Woher kommen die Schönsten Frauen

Wo kommen die schönsten Frauen her?

wo die hübschesten Mädchen herkommen. Schönheitsranking Die heißesten Frauen kommen aus Italien! Nun, ich denke, diese Frau sieht aus, als wäre sie kurdisch! Es würde mich interessieren, aus welchem Land die schönsten Mädchen und Jungen für Sie kommen. Die schönsten sind die Frauen aus Armenien.

Das schönste Frauen kommen aus.........

"Die schönsten Frauen kommen natürlich aus dem Balkan! Der Geschmack ist anders, aber die Menschen können immer noch nicht aufhören zu reden, wo die schönsten Mädchen herkommen. Niemand will wissen, dass es auf der ganzen Erde wunderschöne Frauen gibt, dass die Schönheiten im Blick des Zuschauers liegen! Es ist besser, über Adriana Lima und über Adriana Lima und über Guisele Günchen zu sprechen - natürlich müssen die schönsten Frauen aus Brasilien kommen!

Ein Brasilianer hat nicht notwendigerweise jeden der das sagt lebendig erlebt, aber hey - das ist auch kein Maßstab für die Auswahl des Landes der schönsten Frauen! Blondes Haar, edle Fahlheit, Füße bis zum Horizont - nicht nur Kaya Yanar weiß um die Vorteile der 1,80 Meter hohen Schönheit. "Du endest nicht so rasch mit ihnen wie mit kleinen Frauen.... wenn du verstehst", schmunzelt der Comedian und der kräftige Sex aus dem Zuschauerpublikum zwinkert ihm mit einem Lächeln zu.

Während meine Freundinnen weiter über die orientalischen Schönheit und die coolen schwedischen Bomben reden, denke ich über die Schönheits-Ideale verschiedener Nationen nach. Die zweitgrößte Zahl kosmetischer Operationen ist Brasilien. Es gibt vier Zeitschriften in Brasilien, die exklusiv über kosmetische Chirurgie berichten. Seitdem Sie ein sehr billiges Darlehen für plastische Chirurgie bekommen können, können es sich auch Menschen mit sehr niedrigem Einkommen erlauben.

Vor allem in den Gebieten am Strand ist eine wunderschöne und schmale Gestalt ein Muss. Die Welt der Moden, der Erotik. Kosmetische Produkte und Körperbehaarung sind ihr Mittel für Ewigkeit. Denn die heißblütigen Südamerikaner sind ihr Ideal der Ästhetik! Langes Haar, kühner Stil, starke Make-up-Augen, rote Lippenstifte - der Balkan will ins europäische Brasilien vordringen.

Üble Sprachen würden sagen, dass das Schönheits-Ideal dieser Frauen ein Mann an ihrer Seite ist. Neidisch, weil die Frauen aus dem Orient bei den Herren sehr populär sind. Die feine kleine Nase etwas weiter oben, die hohen Absätze in jeder Lebenssituation, die Tendenz zum kitschigen Verhalten - diese Frauen tragen nicht mehr oder weniger, allenfalls mit der Rocklänge, aber das ist wohl wieder ein kleines Voreingenommenheit, die ich einmal von den vielen neidischen Menschen aufgegriffen habe.

Gesunken in der Erinnerung an all diese wunderschönen Frauen, deutet mein Vetter auf ein vorbeikommendes Mädchen: "Ich sage, Brasilianer sind die Klügsten! "dass die schöne Latina dann mit "efendim" auf ihr Mobiltelefon geht, aber meine Behauptung von dem nicht existierenden Lande, mit den wunderschönen Frauen, die es gibt, untermauert.

Mehr zum Thema