Wochenblatt Paraguay

Die Wochenzeitung Paraguay

Es werden Themen wie Politik, Kultur, Veranstaltungen und deutsche Veranstaltungen in Paraguay behandelt. Lesen Sie das Wochenblatt Aus Paraguay's Profil für Wettbewerber, Akquisitionsgeschichte, News und mehr. Die Wochenzeitung in der Kategorie News und Medien. In Paraguay: Die Wochenzeitung jetzt nur noch politisch korrekt? The Weekly from Paraguay Paraguay: Das UFO über Asunción The Weekly from Paraguay Das Thema ist alt, aber immer umstritten.

Die wöchentliche

Mit Hilfe von Cookie können wir den Inhalt personifizieren, Werbung maßschneidern und bewerten und die Datensicherheit unserer Benutzer verbessern. Für weitere Information über unsere Kekse und wie Sie diese kontrollieren können, klicken Sie hier: . Neues aus Paraguay! Notizen von Paraguay und Aleman! Philadelphia: Die angesagte Mond-Finsternis konnte im Chaco nicht ganz ausgenutzt werden, da der Sternenhimmel leicht bedeckt war.

Kambodscha 9: Familienmitglieder von Fredy Rojas, dem 72-jährigen Mann, der am vergangenen Sonntagabend bei der Suche nach einem Brunnenschatz von einer Überschwemmung verwundert wurde, sind beunruhigt. Fátima Rojas, die Tochtergesellschaft des Schatzjägers, erklärt, dass selbst die Feuerwehrmänner von Itaipú nicht.... Autodidakt Carmen del Paraná: Miguel Gneiting ist sich ganz genau darüber im Klaren, was den Crash von Bechcraft auslöste.

In Paraguay wird der Juni von verschiedenen Veranstaltungen zum Tag der offenen Tür geprägt. Im Chaco haben sich die Veranstalter ebenfalls etwas ausgedacht. Asunción: Das Handy prägt zunehmend den täglichen Lebensstil, vor allem in Paraguay. Asunción: Obwohl die Leichenbeschauer um Dr. Pablo Lemir wußten, wer im Flieger war, konnten nicht alle von ihnen anhand ihrer Eigenschaften erkannt werden.

ASUNCIÓN: Um den Lokalzug zwischen der Stadt Ypacaraí und der Provinzhauptstadt zu verwirklichen, wurde nach Inkrafttreten des Gesetzes die erste Zuglokomotive entfernt. ASUNCIÓN: Die laengste Sonnenfinsternis des ganzen Jahrtausends wartet auf uns morgen. ASUNCIÓN: Ein Zollbeamter wurde wegen unrechtmäßiger Bereiche erung und Geldwäscherei inhaftiert. Im Laufe der Jahre haben Luis Pinto Aguilera und seine Frau Nancy Chamorro viele Grundstücke, Gegenstände und Autos angesammelt.

Philadelphia: Mehr als 80 Tage sind seit dem Eintritt des Österreichers Wilhelm Wabnegg in den Defensores del Chaco National Park verstrichen und wollten nach Cerro León. Asunción: Nachdem die Körper der vier Opfer des Absturzes in der Gerichtsmedizin angekommen sind und überprüft werden, ist es auch Zeit für eine Überprüfung.

Außer Herrn Luis Gneiting, dem stellvertretenden Tierminister Vicente Ramirez, dem Beifahrer Luis Eladio Charotti Barquinero und Herrn Pilatus....

Mehr zum Thema