Wo Leben die Schönsten Frauen

Die schönsten Frauen leben hier

Hier leben die. Es gibt viele schöne Frauen! Welche Stadt in Deutschland hat die schönsten Frauen? Die Frau lächelt in die Kamera. Nun, ich war noch nicht in all diesen Ländern und bin jetzt der Meinung, dass Schönheit relativ ist.

Die schönsten Menschen leben in diesen Staaten.

Das Schöne ist, was der Betrachter sieht? Jedenfalls bei einer laufenden Befragung der Reise-Suchmaschine Momondo, für die Menschen aus 15 Nationen nach ihren eigenen Schönheits-Idealen befragt wurden. Die schönsten Menschen leben in Italien und Spanien. Für die Germanen sind die spanischen die schönsten Menschen der Erde. Diese Staatsbürgerschaft ist für 24% aller Frauen und Männern in Deutschland am interessantesten.

Den zweiten Teil der Gesamtwertung belegen die italienischen und die dt. Bundesbürger (jeweils 22 Prozent). An dritter Stelle steht jedoch ein skandinavischer Typ: die Schweden (17 Prozent). Eine gute Nachricht für Frauen: 27% aller Frauen halten ihre eigenen Mädchen für die heißeste! Tut mir leid, ihr kommt beim anderen Sex nicht so gut an:

Lediglich 17% der Frauen in Deutschland halten den Mann für besonders attraktiv. Aber nicht nur die Italiener, auch die Italiener (39 Prozent), Slowenen (32 Prozent) und Turks sind ihrem Zauber erlegen. Andererseits bekommen die spanischen Bürger Unterstützung von den italienischen (35 Prozent), dänischen und britischen (je 21 Prozent). Offensichtlich fehlt es den Antwortenden nicht an Nationalstolz: Elf der 15 untersuchten Nationen und damit die meisten ihrer Mitbürger.

Dies trifft auch auf die bereits bekannten italienischen und spanischen Bürger zu. Doch auch Schweden, Däne, Norwegische, Französische, Portugiesen, Russische, Türkische, Britische und Amerikaner leben in ihrer Heimatregion. Norwegisch: .... Dänisch:.... Schweden:.... Finnen: Niederländisch:..... Französisch:.... Italienisch:.... Spanisch:.... Deutsche:

Amis: .... Chinesen: Türkisch: .... Portugiesisch: So erhalten die Sowjets konsequent weniger als zehn Prozentpunkte - mit Ausnahme der Turks (23 Prozent). Ähnliches gilt für die finnischen, chinesischen und portugiesischen. Wer denkt, dass wir Deutschen hübsch sind - außer uns selbst (22 Prozent)? Grosse Überraschung: die chinesische (17 Prozent)!

Doch auch Niederländer (13 Prozent), Turks und Finnen wie wir!

Mehr zum Thema