Wm 2006 Vorrunde

Vorrunde Wm 2006

Im afrikanischen Raum hatten sich alle 52 Vereine bis auf Dschibuti für die Vorrunde angemeldet, wobei nicht einmal sicher war, ob die Klinsmänner die Vorrunde überleben würden. und der junge Zlatan Ibrahimovic im WM-Duell 2006 um das Viertelfinale. Eine Übersicht aller Spiele und Ergebnisse der WM 2006. Die Endausscheidung fand am 9. Juli 2006 in Berlin statt.

Die WM 2006 in Deutschland " Konzern A

Die Telekommunikationsgruppe Vodafone hat ein bereits erstelltes Werbevideo und die dazugehörigen Bilder mit Messut Ã-zil vor der WM eingestellt. Der französische Weltmeistertrainer Didier Deschamps hat den Nationalspieler Benjamin Pavard in einem Gespräch mit dem "Kicker"...... Russlands Praesident Wladimir Putin hat die Sbornaya fuer ihre Leistungen bei der Weltmeisterschaft ehrt.

Der Austritt von Özil aus der Fußballnationalmannschaft hat mit dem früheren Box-Europameister Oktay Urkal nur wenig zu tun......

Ergebnis Fußballweltmeisterschaft 2006

Gr.Sp.TerminZeitSpielortTeamsErgeb. A1Freitag, Freitags, B3Samstag, B4Samstag, C5Samstag, C6Sonntag, D7Sonntag, D8Sonntag, F9Dienstag, E10Montag, E11Montag, G12Dienstag, G13Dienstag, F14Montag, H15Mittwoch, H16Mittwoch, A17Mittwoch, A18Tonners, B19Tonners..., B20Tonners..., C21Freitag, C22Freitag, D23Freitag, D24Samstag, E25Samstag, E26Samstag, F27Sonntag, F28Sonntag, G29Sonntag, G30Montag, H31Montag, H32Montag, A33Dienstag, A34Dienstag, B35Dienstag, B36Dienstag, D37Mittwoch, D38Mittwoch, C39Mittwoch, C40Mittwoch, E41..., E42Donners, F43Donners, F44Donners, H45Freitag, H46Freitag, G47Freitag, G48Freitag, Es wird nach dem Meisterschaftsprinzip ausgespielt.

a) die Punktzahl aus allen Spielen der Gruppenspiele; wenn zwei oder mehr Teams auf der Grundlage des oben genannten Prinzips die gleiche Punktzahl erreichen, wird ihre Rangfolge anhand der nachfolgenden Auswahlkriterien ermittelt: b) die Punktzahl aus den direkten Begegnungen von Teams mit den gleichen Punkten in den Gruppenkämpfen; c) die Differenz zu den direkten Begegnungen von Teams mit den gleichen Punkten in den Gesellschaftsspielen; d) die höhere Zahl der in den direkten Begegnungen von Teams mit den gleichen Punkten in den Gesellschaftsspielen geschossenen Treffer; e) die Differenz aus allen Gesellschaftsspielen; f) die Zahl der in allen Gesellschaftsspielen geschossenen Treffer; das erste und das zweite Team jeder der Gruppenspiele sind für die zweite Qualifikationsrunde geeignet.

Ergebnisse 49 (1)Samstag, 50 (3)Samstag, 2:1 n.V. 51 (2)Sonntag, 52 (4)Sonntag, 53 (5)Montag, 54 (7)Montag, 0:3 i.E. 55 (6)Dienstag, 56 (8)Dienstag, Ergebnisse 49 (1)Sonntag, 52 (4)Sonntag, 53 (5)Montag, 0:3 i.E. 55 (6)Dienstag, 56 (8)Dienstag. A57 ( (A)Freitag, 58 (C)Freitag, 59 (B)Samstag, 1:3 i.E. 60 (D)Samstag, Ergebnisse 61 (II)Dienstag, 0:2 n.V. 62 (I)Mittwoch, 63Samstag, 64Sonntag, Gratulation!

Rekordverdächtig: Fünf Weltcupsiege in Serie

Die WM 2006 weist taktisch und spieltechnisch kaum neue Tendenzen auf. Eine neue Aufgabe für die Mannschaft: Sie ist der aggressivste und attraktivste Fussball. Bevor das Turnier begann, war es noch nicht einmal gesichert, dass die Klinsmann Mannschaft die Vorrunde überleben würde. Mit einem 3:1-Sieg gegen Portugal im Match um den dritten Rang werden sie als Weltsieger geehrt.

Auf den Fanmeilen fließen mehrere tausend Menschen und vor den großen Bildschirmen wird jedes deutschsprachige Fußballspiel zum Volkstanz. Durch die attraktive Spielform und den legendären Teamgeist hat die Mannschaft fünf Weltcupsiege in Serie erzielt - ein neuer Weltrekord! Nur im Halbfinale ist das Ende der Reihe - etwas bedauerlich gegen den späten WM-Meister Italien.

Nichtsdestotrotz hat das Team aus Deutschland viel mehr geleistet, als irgendjemand für möglich hielt. So kann Oliver Kahn seinen letzen Einsatz in der Nationalmannschaft gegen Portugal zusammenfassen: "Es war einer der grössten, wenn nicht der grösste Gefühlsmoment, an den ich mich errinern kann. "Bei der Abschlussfeier am Brandenburger Tor feiert das Team der Deutschen.

Klinsmanns DFB-Präsident und väterlicher Bekannter muss sein Amt im Herbst 2006 niederlegen. Listlos, arrogant und einfallslos zieht sich das Team mit dem schwer belasteten Russen bereits durch die Vorrunde. Manchmal kommen die Fähigkeiten von Ronaldinho & Co. zum Vorschein - wie beim 3:0-Sieg gegen Ghana im Duell. Die Franzosen enttäuschen die Procrastinatoren von Sugarloaf im Halbfinale - nach Henrys 1:0-Tor ergaben sich die Seleção ohne Kampf ihrem Ende.

Dass er dank drei Toren seinen Weltcup-Account auf 15 Punkte erhöhte und damit Gerd Müller (14) als besten Weltcup-Torschützen aller Zeiten abtrat. Portugal und die Niederlande zeigen in der 16. Runde, dass der Fussball zu einer Schlägerei werden kann. Auch hier scheitert die Engländerin an ihrem Trauma-Elfmeterschießen - dieses Mal 1:3 im Viertelfinale gegen Portugal.

Nach einem hoffnungsvollen Auftakt sind die Ibererinnen bereits in der 16. Runde - nach einem 1:3 gegen Frankreich. Lediglich beim Turniersieg 1990, bei dem im Durchschnitt 2,21 Tore pro Partie erzielt wurden, war die Punktzahl geringer. Klose & Co. erzielte gegen Deutschland 14 Tore, selbst Italiens Meister schafften nur zwölf in sieben Partien.

Der englische Kampfrichter Graham Poll hat in der Vorrunde zwischen Kroatien und Australien eine ganze Menge kontroverser Entscheide gefällt (2:2). Der " umstrittenste " wird gewesen sein, dass er dem kroatischen Josip Simonic drei Mal die Goldene Visitenkarte gezeigt hat. Der Hauptkampfrichter hat es nach der ersten Warnung in der 60. versäumt, in der zweiten in der 60. min. Simunic in Gelb-Rot loszuschicken.

Nach der dritten gelbe Versicherungskarte in der dritten Verletzungsminute wurde er wegen Nörgelei ausgeschlossen.

Mehr zum Thema