Wie viele Einwohner hat Griechenland

Wieviele Einwohner hat Griechenland?

Greater Athens (Griechenland): Gemeinden mit Bevölkerungsstatistik, Diagrammen und Karte. In Griechenland gibt es die GR. In Südeuropa ist Griechenland ein Land, zu dem viele Inseln gehören. Wieviele Menschen leben in Griechenland? Das Gebiet Deutschlands ist kleiner, hat aber mehr Einwohner als Frankreich.

Griechenland - Bevölkerung insgesamt bis 2018

Ladestatistik.... Erhebungszeitraum 2008 bis 2018 in Griechenland ³ Bemerkungen und Schätzungen. Für ein besseres Verstehen der Zahlen wurden die Zahlen aufaddiert. Erhebungszeitraum 2008 bis 2018 in Griechenland. Erläuterungen und Bemerkungen * Voranschlag. Für ein besseres Verstehen der Zahlen wurden die Zahlen aufaddiert. Das ganze Gebiet "Griechenland" in einem Dokument: Redaktionelle und übersichtliche Kapitel.

Auf diese Weise können Sie in einem kleinen Teil der Zeit sinnvolle statistische Daten aufbereiten.

Gesamtbevölkerung 2018 | Einwohnerzahl Uhr

Wir schätzen, dass Griechenland bis Ende 2017 10 845 511 Einwohner haben wird und dass die Einwohnerzahl Griechenlands im Laufe des Jahrs 2017 um etwa 43 884 zurückgegangen sein wird. Wenn man bedenkt, dass Griechenland zu Beginn des Berichtsjahres 10 889 395 Einwohner hatte, lag der Rückgang bei -0,40%.

Die demographischen Grundwerte Griechenlands für 2017: 2018 wird die Bevölkerung Griechenlands um -43 707 Personen abnehmen und am Ende des Jahrs 10 801 804 Personen ausmachen. In diesem Jahr wird es rund 96.850 Neugeborene und 113.878 Tote geben. Die Zahl der Todesfälle wird sich im Laufe des Geschäftsjahres erhöhen.

Bleibt die Außenwanderung gegenüber dem Jahr zuvor unverändert, verändert sich die Bevölkerung durch die Abwanderung um 26.680. Dies bedeutet, dass die Gesamtanzahl der Personen, die das betreffende Gebiet verlässt (auswandern), größer sein wird als die Anzahl der Personen, die in das betreffende Gebiet einwandern.

Im Folgenden sind die von uns für 2018 berechneten Werte für die Veränderung der griechischen Population aufgeführt: Im Jahr 2018 wird die Reduktionsrate der griechischen Population 120 Personen pro Tag sein.

Landesdaten Griechenland

Griechenland ist ein Staat im Osten des Mittelmeers. Die Landesfläche beträgt 131.960 Quadratkilometer und die gesamte Länge der Küste 13.676 Kilometer. Dieser Bereich macht etwa 37 Prozent der Gesamtgröße Deutschlands aus. Damit ist Griechenland eines der grössten europäischen und das 97. grösste Staat der Erde. Es gibt 3.054 teils unbesiedelte Eilande.

Zwischen Berlin und der Landeshauptstadt Athen liegen ca. 1.810 Kilometer. Politikstabilität: Rechtsstaatlichkeit: Wirksamkeit: Regelungsqualität: Meinungsfreiheit:

Mehr zum Thema