Venezuela Namen

Namen von Venezuela

in der Schweiz oder Venezuela heiraten wollen. Nachname, Vorname, Geburtsdatum und Ort,. ist die Botucal Reserva Exclusiva (früher bekannt als Diplomatico). Sie haben sich vielleicht gefragt, woher der Name Venezuela kommt. Die Welsexpeditionen sind mit anderen Namen verbunden, von denen einige noch heute in Venezuela anzutreffen sind:

Populäre Jungen-Namen in Venezuela

Frauengestalt von Joseph. 11AlejandroSpanische Gestalt von Alexander schützt die Menscheit. 12Es ist mannhaft, wagemutig. Der erste der zwölf Gesandten wurde in der Heiligen Schrift zum Andreas auserwählt. Die Bezeichnung kommt vom Griechisch für "stark, mannhaft, mutig". "Andrew ist der Schutzpatron von Schottland und Russland. Frithuric 14FreddyDiminutiv von Frederic: Vom altdeutschen Namen Frithuric, was friedlicher Herr ist.

15JorgeSpanische Art von George "Bauer". Aus dem alten englischen Namen Eadweard, was soviel heißt wie fröhlich oder fröhlich, und Wächter. Bekannte Fahrzeuge: King Edward Eduard der Älteste, Alfred der Große, Edward VIII. 26WilmerResolute oder bekannt. 29AndersonSon Andrew. 30EngelbertHell wie ein kleiner Zauberer. 49LauteSpanische Mosesform "aus dem Wasser". 50Nelson, der Sieger.

Bekannte Inhaberobligationen: Auch Terry ist eine englische Lautform des französischen Vornamens Thierry eines alten deutschen Namens, der "mächtig, Herr des Volkes" ist. Aus dem alten englischen Namen Eadweard, was soviel heißt wie fröhlich oder fröhlich, und Wächter. Bekannte Träger: Edward Eduard der Älteste, Alfred der Große, Edward VIII. 69JohanDeutsche Johanniter. 70KelvinRiver Menschen.

Bekannte Inhaberobligationen: der englische Mathematiker Herr Kelvin (1824-1907). Bekannte Inhaberobligationen: 73PedroSpanische Art von Peter: Abram wurde in der Entstehungsgeschichte des AT als Patriarch Abraham bezeichnet, als bekannt wurde, dass er der hebräische Staatsvater sein würde. Das ist auch eine Art Donn. 103 Jeffersons Sohne Geoffrey. Wird eher als Familienname verwendet. Bekannte Inhaberobligationen: der Amerikaner Thomas Jefferson (1743-1826).

112ReimerTweestammige germanische Namen, ab March Regin-bekannter "Berater". Reginoff "Vorstand" (siehe Regin-) und im Monatsmärz " Berühmtheit " (siehe März). Von Ronald von Reynold. 115 SammyEngland Namen und eine Kürzung von Simuel oder Simantha. Variant des Engländers Andreas. 122AndyDiminutiv von Andrew: Männlich. Vom Griechen Andreas. Längst ein populärer Schottenname, denn St. Andreas ist der Schutzheilige von Schottland, nach dem die Gemeinde St. Andrews genannt wurde.

140Evans Sohne Evan. Der Evan ist die Waliser Art des jüdischen Johannes, d.h. Gott ist gütig, oder Gott hat Barmherzigkeit gezeigt. Geoffrey stammt von einem der drei altdeutschen Namen ab, was soviel wie Stadtteil, Reisende oder friedliches Versprechen ist. Bekannte Träger: Geoffrey Plantagenet war der Stammvater von Heinrich II.; Geoffrey Cbaucer verfasste "The Canterbury Tales".

Einziger von Abraham und seiner Ehefrau Sarah (im AT ) geborener Junge. Bekannte Träger: der englische Forscher Isaac Newton (1642-1727) und der große Geiger Itzhak Perlman. Nach John oder Jacques. 152Jean ClaudeFranzösische Namen, die Komposition von Jean Claude von John und Claudius. Prominente Träger: persischer Poet und Astrophilosoph, Kalif Omar II., der islamische Kaiser; Omar Sharif.

184RubenSee a son! 186RussellForm von Rufus: rothaarige. 204 Alfred, italienischer Elfenberater. 211AriannaForm der Griechin Arianna, d.h. sehr geheim. Nachname seit dem Hochmittelalter, jetzt mit einem einheitlichen Namen. 225DanyFemale Version Daniel: Gott wird die Richter. Das hebräische Wort für das hebräische Wort 232ElamForever.

Einer der fünf Kinder von Noahs Sohne Sem. 236EngelAngel. Das hebräische Johannesbild, was soviel heißt wie: Gott war barmherzig.

Mehr zum Thema