Venezuela Englisch

Englisch (Venezuela)

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Venezuela" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Die Übersetzung für'Venezuela' im kostenlosen Deutsch-Englisch-Wörterbuch und vielen anderen englischen Übersetzungen. Übersetzungen Deutsch-Englisch für Venezuela und Musterübersetzungen aus der technischen Dokumentation. Das Wort Venezuela ins Englische übersetzen. Das Wörterbuch spricht Deutsch-Englisch: Venezuela.

Venezolanische Sprache: Englisch " Niederländisch

In Staaten wie Venezuela, Kolumbien, Peru und Chile machen Erdöl, Erdgas, Kupfer und andere Rohmaterialien bis zu zehn vom Hundert des Bruttoinlandsprodukts aus. Dans certains länder - wie Venezuela, Kolumbien, Peru und Chile - machen Einnahmen aus Pétrole, Cuivre und anderen Rohstoffen bis zu 10% des BIP aus und generieren den größten Teil der Devisen.

In Deutschland, Italien, Skandinavien, Großbritannien, Brasilien, Venezuela, den USA und Korea betreut er Kunden in vielen Bereichen, u.a. in den Bereichen Unternehmens-, Marken- und Unternehmensstrategie und Leistungssteigerung im Groß- und Außenhandel. Die Assistenz von Kunden in Deutschland, Italien, Skandinavien, Großbritannien, Brasilien, Venezuela, den USA und Korea umfasst eine Vielzahl von Aufgaben wie Unternehmensstrategie, globales und operatives Branding sowie die Verbesserung der Leistungsfähigkeit im Groß- und Handel.

lm Laufe des zwanzigsten Jahrhundert. Zu Beginn des zwanzigsten Jahrhundert breitete sich das Baseballspiel auf viele Länder aus, vor allem auf Lateinamerika, darunter Kuba, die Demokratische Volksrepublik, Nicaragua, Venezuela und Puerto Rico, aber auch Japan, Taiwan und Australien. Im Laufe des XX. Jahres hundertstel Jahrhundert ist das Baseballspiel in vielen verschiedenen Nationen verbreitet, darunter auch in vielen lateinischen Sprachen, darunter Kuba, die République Dominica, Nicaragua, Venezuela und Puerto Rico, aber auch in Japan, Taiwan und Australien.

Die 25-minütigen Panoramareisen durch das Wohngebiet von 23 de Enero in Caracas, Venezuela, drehen sich um die Konversationen von Bewohnern, Architekten und Aktivisten, die nach den Chancen und Begrenzungen der Aneignungsprozesse von sowohl architektonischen als auch architektonischen Bauten fragen: Wie wurden Lebensraum und Stadtmodernisierung in den 1950er Jahren inszeniert?

Lebendige Megastrukturen AT / VE / 2003 - 2004 25 min. Panoramablicke auf Eneros Wohngebiet 23 in Caracas, Venezuela, drehen sich um die Gespräche von Bewohnern, Architekten und Aktivisten, die die Möglichkeiten und Grenzen der Aneignungsprozesse von Architektur und politischen Strukturen diskutieren: Nicht nur die Verabschiedung neoliberaler Politik hat sich als zielgerichteter Weg zur Wahlkatastrophe herausgestellt, sondern auch die politischen Gruppen oder Organisationen, die sich gegen die Globalisierung engagieren, haben in Ecuador und Brasilien die Wahl für sich entschieden und sich der venezolanischen Regionalregierung von Hugo Chávez inmitten des lokalen antineoliberalen Kampfs angeschlossen.

Am bemerkenswertesten ist vielleicht Luis Inacio da Silva oder Lula in Brasilien, der die Präsidentschaftswahl im vergangenen Jahr mit 63% der Stimmrechte siegte. Die Verabschiedung neoliberaler Politiken war nicht nur ein sicherer Weg zur Wahlkatastrophe, sondern auch politische Parteien oder Bewegungen, die sich für eine Anti-Globalisierungspolitik einsetzten, gewannen in Ecuador und Brasilien an die Spitze des regionalen Anti-Neoliberal-Kampfes und schlossen sich der Regierung von Hugo Chávez in Venezuela an.

Der Fall von Luis Inacio da Silva oder Lula in Brasilien, der im vergangenen Oktober 63 Prozent der Präsidentschaftswahlen gewann, ist vielleicht am inspirierendsten. Im Jahre 1819 wurde er zum Präsidenten von Großkolumbien, das Venezuela und Kolumbien vereinigte, und im Jahre 1822 wurde Ecuador befreit, um Großkolumbien zu annektieren. 1819 wurde er zum Präsidenten von Gran Columbia, einer Vereinigung von Venezuela und Kolumbien, und 1822 zum Präsidenten von Ecuador, indem er es an Gran Columbia anschloss.

Okt. 1961 stieg ich in Frankfurt an Bord der Boeing 707.... Für die nächsten sechs Monate waren folgende Bahnhöfe geplant: Peru, Bolivien, Paraguay, Brasilien und Venezuela.... Der Zutritt zu den Völkern und individuellen Ansiedlungen war nahezu ausschliesslich per Schiff oder Seeflugzeug möglich. Oktobre 1961 startete ich in Frankfurt / Main / Deutschland mit der Boeing 707.... Für die folgenden sechs Monate waren folgende Bahnhöfe geplant: Peru, Bolivien, Paraguay, Brasilien und Venezuela.... Der Weg zu den Tribus- und den verschiedenen Kolonien war möglich, und zwar vorzeitig.

Zum Kundenkreis zählen die Sommerolympiade 2012 in London, die Winterolympiade 2010 in Vancouver und Energieversorger in über 50 Staaten, darunter Großbritannien, Frankreich, Angola, Kenia, Indonesien, Bangladesh, Venezuela, Chile, Brasilien und die USA. Für die Teilnehmer an den Wettbewerben der Jeux 2012 in London, den Jeux olympiques, den Jeux Winterspielen 2010 in Vancouver und in mehr als 50 Länder, darunter Großbritannien, Frankreich, Angola, Kenia, Indonesien, Bangladesh, Venezuela, Chile, Brasilien und die Vereinigten Staaten.

Der ?koda Electric war mit den Obusmotoren nicht nur auf dem tschechischen, sondern auch in Italien, Lettland, Griechenland, den USA, Kanada oder Venezuela erfolgreich. Skoda Electric ist mit seinen Obus-Motoren auf dem Marsch, aber auch in Italien, Lettland, Griechenland, den USA, Kanada und Venezuela erfolgreich.

Unterkünfte in Venezuela - suchen Sie rasch und unkompliziert die passende Wohnung, das passende Feriendomizil oder ein passendes Haus aus. Andere Rubriken: hébergement Venezuela - schnelle und direkte Suche nach der passenden Unterbringung.

Mehr zum Thema