Uschi Glas Wohnort

Residenz Uschi Glas

Mit Uschi Glas und Markus Lanz ZDF/Markus Hertrich. von Uschi Glas und Markus Lanz. Uschi Glas muss man sich natürlich wegdenken. Ich kann Uschi Glas nicht ausstehen! Uschi Glas sprach am Vormittag über ihr Projekt brotZeit e.

V.

Wunschhochzeit in München: Die Uschi Glas Töchter Julia Tewaag sagte ja - Berühmtheiten

Die Rechtsanwältin Julia Tewaag heiratete an diesem Wochende ihren Freund Tobias Frank in der Tribaltigkeitskirche. MÜNCHEN - Strahlender Sonnenschein, noch hellere Gesichter: Am Sonnabend traute sich Julia Tewaag, die jüngere Tochtergesellschaft von Uschi Glas und ihrem Rechtsfreund Tobias Frank. Außer der Mutter der Braut, Uschi, waren auch der Vater der Braut, Bernd Tewaag und seine Frau Anna da.

Er und Julia hatten vor mehr als vier Jahren eine tolle Zeit. Uschi Glas tobte vor der Trauung in der AZ: "Ich bin sehr froh, dass Julia und Tobias diesen Weg gehen"! Und Uschi Glas sagt: "Es ist wirklich spannend im guten Sinne!"

Benn Tewaag: Seine furchtbar intakte Familie in Fotos

Um zu sehen, was Uschi Glas im Sinn hatte, hat die 72-Jährige ihr familiäres Glück vor der Bevölkerung gelebt. So spielte sich auch die Jugend von Ben Tewaag vor einer Audienz ab. Im Jahr 1979 stellt sie sich mit ihrem Mann Bernd Tewaag und dem damals noch als einziges Kind geborenen Benjamin vor.

Uschi Glas und ihre Söhne Benjamin, 6, und Alexander, 9 Monaten, feiern 1982 in ihrem Münchener Hause die vollkommene weihnachtliche Idylle - und teilen gerne ihr glücklich machen. 1983: Besuch bei Großmutter und Opa: Uschi Glas zu Besuch bei ihren beiden Vorfahren Christian und Josey Glas mit Alexander (l.) und Benjamin.

1986: Uschi Glas macht mit ihren beiden Kindern Benjamin (l.) und Alexander einen Ferienaufenthalt im Ferienklub La Manga. 1986: Familienfröhlichkeit wie in einer Anzeige aus den 1950er Jahren: Uschi Glas bäckt zusammen mit Benjamin (l) und Alexander Tewaag Weihnachtsgebäck. 1987: Es ist wieder Weihnacht, dieses Mal ist die ganze fünfköpfige Familie: Uschi Glas stellt ihren Kindern Benjamin 11, Alexander, 5 und Julia vor. 1996: Vater Bernd Tewaag mit Julia auf dem Reithof "El Rancho" in La Manga, wo die ganze Familie jahrelang ihren Urlaub verbracht hat.

1997: Uschi Glas und sein Sohne Benjamin drehen in München. 1998: Julia Tewaag tritt eine Zeitlang in die Fussstapfen ihrer Mamma. Mit Uschi Glas war sie im zehnten Lebensjahr bei "Tierärztin Christine III - Adventure in South Africa" vor der Bildkamera. 2001: Das familiäre Glück von Uschi Glas wurde 2001 stark zerrissen:

Die Heirat mit Bernd Tewaag brach ab, als bekannt wurde, dass er seit Jahren ein doppeltes Leben mit der Brezelhändlerin Anke Strobach hatte. Die Aufnahme entstand 2004. 2015: Ben Tewaag steht wieder vor dem Prozess. 2016: Im August nahm Ben Tewaag an der Sat.1-Show "Celebrity Big Brother" teil. Das war für den Uschi Glasssohn wohl keine allzu große Veränderung: Das ständige Filmen muss ihm aus seiner Jugend bekannt gewesen sein.

Mehr zum Thema