Uhrzeit side Türkei

Zeitseite Türkei

Nächstes Mal Wechsel, Wetter, Vorwahl und Zeiten für Sonne & Mond in Side. In Side befindet sich das Hane Sun Hotel mit eigenem Strandbereich, saisonalem Freibad, Fitnesscenter und kostenlosem WLAN. Flugdauer nach Antalya - Türkei. Ohne Marktbesuch wäre ein Urlaub in der Region Side für meine Familie und mich kaum vorstellbar. Seite: Entfernung zu den größten Städten der Türkei.

Aktuelle Daten, Uhrzeit und das aktuelle Klima in St?en in der Türkei

Die hier aufgelisteten Länder können gegenwärtige oder geschichtsträchtige Zustände, Autonomiegebiete oder andere Zonen sein. Wichtig ist nur, die Geografie der Erde in ihrer ganzen Vielfältigkeit zu präsentieren und es einfach zu machen, bestimmte Bereiche zu finden und die Informationen über das Datum und die Uhrzeit bereitzustellen. Deine IP-Adresse: 2a01:4f8:231:201::2 (2a01:4f8:231:201::2), Diese Website ist für den Einsatz mit dem Browser Mozilla Webbrowser Mozilla FX optimal.

Maximal 33 (Filz: 34°) und leichter Wind (7 km/h) von Westen nach Südwesten mit leichten Böen (17 km/h) werden zu erwarten sein.

Maximal 33 (Filz: 34°) und leichter Wind (7 km/h) von Westen nach Südwesten mit leichten Böen (17 km/h) werden zu erwarten sein. Die Niederschläge liegen bei 0 l/m², die Wahrscheinlichkeit des Niederschlags liegt bei 5%, die Sonnenscheindauer bei 12,5h. Ein ruhiger Hochgeschwindigkeitszug (4 km/h) aus dem Norden wird vorausgesetzt. Es wird mit einer Niederschlagsmenge von 0 l/m² gerechnet.

Der Feuchtigkeitsgehalt nachts in Side liegt bei 72%, das Risiko von Niederschlägen bei 0%. Von Süd-Südosten wird ein ruhiger Hochgeschwindigkeitszug (4 km/h) verlangt. Die Niederschlagsmenge wird mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 0% auf 0 l/m² geschätzt. Der Feuchtigkeitsgehalt liegt bei 61%. Mittags werden in Side maximale Temperaturen von 32 (Filz: 33°) erreicht. Von Westen nach Südwesten wird eine geringe Windgeschwindigkeit (7 km/h) zu erwarten sein.

Die Niederschlagsmenge liegt bei 0 l/m², die Wahrscheinlichkeit des Niederschlags bei 1%, die Feuchtigkeit bei 60%. Am Abend wird es in Side 29° (jedoch 30° gefühlt). Von Westen nach Südwesten wird ein ruhiger Güterzug (4 km/h) verlangt. Es wird mit einer Feuchtigkeit von 78% Regen von 5% gerechnet und es wird in den Nachtstunden in Side 0 l/m Regen sein.

In Side (Side, Antalya, Türkei) leuchtet die Sonne 12:30 Uhr.

Erschütterung in Antalya

Aktualisierung 16ºApril 16º20 Vor wenigen Augenblicken erschütterte ein erneutes Seebeben die Stadt. Wie bei den vorangegangenen Erbeben (!) befand sich das Zentrum im Nordosten von Antalya und den benachbarten touristischen Gebieten. Hast du das Erbeben gefühlt?

Ihr Bericht unterstützt uns bei der Verbesserung unserer Berichte und der Bewertung von Beben. Allgemeines zu diesem Erdbeben: Hier kann es immer wieder zu heftigen Beben kommen. Deshalb ist es ratsam, dass sich jeder, der eine Fahrt in eine Erdbebenregion plant, mit dem korrekten Verhalten bei starken Beben vertraut macht.

Die Türkei - Ein gemäßigtes Erbeben erschütterte am Freitag Abend das Gebiet von Antalya in der gleichen Stadt. Danach erreicht das Erschütterungsereignis die Stärke 4,9 und findet in einer Wassertiefe von etwa 14 km statt. Diese Vibrationen waren an der Golfküste von Antalya auch in Side und auf der Insel selbst spürbar.

Erbeben dieser Größenordnung können in der Umgebung des Zentrums kleine Beschädigungen verursachen. Die Stadt Antalya ist eine der am wenigsten erdbebengefährdeten Gegenden der Türkei. Trotzdem gibt es mehrere auffällige Beben pro Jahr, die manchmal zu kleinen Beschädigungen anrichten. Starkes Beben mit schwerwiegenden Folgen ist sehr rar.

Nach einer manuellen Kontrolle korrigiert das Observatorium von Kandilli das Beben auf die Stärke 4,5 oder die lokale Stärke 4,7. Aktualisierung 20:01h Um 19:55h (20:55h Ortszeit) erfolgte ein großer Folgeschock, der zunächst durch das Kandilli Observatorium mit der Größe 2 angezeigt wird. Einem Beben der Stärke 5 folgt in der Regel kein Beben der Stärke 5.

Als ich gerade aus der Dusche kam, fühlte ich, wie sich meine Ehefrau schwindlig fühlte, bis ich ihr klar machte, dass es ein Beben war.... so fühlten sich die Minutes an, obwohl es letztlich 10 bis 15 s waren. Hast du das Beben gefühlt? Ihr Bericht unterstützt uns bei der Verbesserung unserer Berichte und der Bewertung von Beben.

Allgemeines zu diesem Erdbeben: Hier kann es immer wieder zu heftigen Beben kommen. Deshalb ist es ratsam, dass sich jeder, der eine Fahrt in eine Erdbebenregion plant, mit dem korrekten Verhalten bei starken Beben vertraut macht.

Mehr zum Thema