Uhrzeit Kalifornien

Kalifornien Zeit

Aktuelles Wetter, Datum und Uhrzeit in den Städten / San Diego / Kalifornien, Sonnenauf- und -untergang und weitere Informationen finden Sie hier. Die Stadt San Francisco liegt im US-Bundesstaat Kalifornien an der Westküste der USA. Im Hochsommer (Juni bis August) kommen die meisten Urlauber nach Kalifornien. Unten finden Sie Informationen über das Klima und die beste Reisezeit nach Kalifornien. Das aktuelle Datum und die Uhrzeit in California City, Kalifornien, USA.

Aktuelle Daten, Uhrzeit und Witterung in Sacramento

Sakramento[ ?sæk???m?nto?] ist die Landeshauptstadt von Kalifornien. Sie befindet sich im Herzen des Sacramento Valley, an der Einmündung des American River in den Sacramento River und hat knapp 500.000 Bewohner (geschätzt 2016, USA mehr.... Dieser Aufstellungsort ist nicht kommerziell und sollte so bleiben. 2. Die hier aufgelisteten Länder können gegenwärtige oder geschichtsträchtige Länder, eigenständige Territorien oder andere Gegenden sein.

Wichtig ist nur, die Geografie der Erde in ihrer ganzen Vielfältigkeit zu präsentieren und es einfach zu machen, bestimmte Bereiche zu finden und die aktuelle Datums- und Zeitinformation bereitzustellen. Deine IP-Adresse: 2a01:4f8:13b:3e9a::2 (2a01:4f8:13b:3e9a::2), Diese Website ist für den Einsatz mit dem Browser Mozilla Webbrowser optimier.

Zeitzone und Uhrzeit San Francisco

In San Francisco liegt die Zeit 7 Std. hinter UTC und 9 Std. hinter Europa/Berlin. San Francisco Zeitdetails: Die San Francisco Time Zone wird " Pacific Standard Time " genannt und die Zeit in San Francisco ist eine Zeitdifferenz von -8 Std. zur abgestimmten Weltzeit von UTC. In San Francisco finden im Sommer wie im Winter Zeitverschiebungen statt.

Im US-Bundesstaat Kalifornien an der amerikanischen Westküste liegt San Francisco. Mit rund 800.000 Einwohnern ist San Francisco die viertgrößte Metropole Kaliforniens. San Francisco gilt auch als mittelgroße Metropole. Den aktuellen und genauen Zeitpunkt in San Francisco können Sie unserer Weltuhr und unserer Zeitzonen-Karte entnehmen.

Forstbrände bedürfen weiterer Evakuierung

Stärkere Winde haben die Brände in den Wäldern wieder entfacht. Fünf Tage nach Beginn der zerstörerischen Brände hat die Brandbekämpfung am vergangenen Wochenende zum ersten Mal über den Fortschritt im Brandschutz berichtet, am Sonnabend mussten weitere 400 Wohnungen geräumt werden. Einhunderttausend Menschen wurden vor den Feuer in Schutz genommen. Das sind die gefährlichsten Brände in der kalifornischen Vergangenheit.

Nach Angaben der Behörden war eines der Opfer die pensionierte Gemeinde in der Nähe von Santa Rosa, die bereits in dieser Wochenevakuierung war. Das Feuer hat auch einen spärlich bevölkerten Teil der Innenstadt von Sonoma erfasst und einige Häuser vernichtet, sagte ein Pressesprecher des California Forestry and Fire Protection Office, Jonathan Cox.

Kaliforniens Landeshauptmann Jerry Brown musste nach heftigen Bränden in der vergangenen Handelswoche den Ausnahmezustand für acht Distrikte einleiten. Nach Angaben der Behörden starben an den Folgen der WaldbrÃ?nde zumindest 38 Menschen. 5.700 Wohn- und Geschäftsgebäude wurden bisher vernichtet. Das Feuer gehörte bisher zu den schlimmsten in Kalifornien.

Mehr zum Thema