The Dazzler

Der Blender

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "he is a dazzler" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Die Kreuzfahrt von'The Dazzler' de Jack London, Fiktion, Meeresgeschichten, Action & Abenteuer. Erleben Sie ein paar Stunden im Hotel Dazzler Puerto Madryn ****. Buch, Wein, Kaffee. handgestrickte Socken, der Blender, der Blender, Tinkus Wolle, fadenfee, fadenfee´s Welt, Socken, kostenlose Führer, kostenlose Führer.

Die Übersetzung für'dazzler' im kostenlosen Englisch-Deutsch-Wörterbuch und vielen anderen deutschen Übersetzungen.

Tatsachen über die Person:

Bereits mit 10 Jahren besaß Darryl sein erstes Dartbrett, aber mit 15 Jahren fing er an, Darts zu spielen. Im Jahr 2001 wurde er zum ersten Mal für die Nationalmannschaft Englands vorgeschlagen, in diesem Jahr hatte er auch sein Debüt bei den Scottish Open bei einem BDO Turnier, wodurch er sofort unter die letzte 8 kam.

Die Dartsport-Szene erlebte einen rasanten Aufschwung, und 2005, nach nur sieben Jahren, qualifizierte er sich gleich in seinem ersten Jahr als "Profi" für für die Lakeside World Professional Darts Championship, wo er auch alle Plätze von überraschte und sogar das Zwischenspiel erreicht hatte. Daraus entstand dann zusammen mit "Dez", seinem Übernamen, der "Dazzler" im Sinn von: "Light it up dazzler".

Zu seiner Klistiermusik "One Step Beyond" läuft Fitton immer mit Brille und passender Bewegung auf der Bühne. Seit 2008 war Darryl Fitton wieder im Aufschwung, erreichte das Semifinale der BDO-Weltmeisterschaft 2009 und gewann den Sieg bei den Dutch Open, dem Steeldart-Turnier der Weltrangliste, im Feber 2009.

Seit 2009 ist er auch Mitglied des Man in Black (MIB) Ausstellungsteams, dem bis dahin nur Gary Anderson und Gary Robson angehörten. Bis jetzt hat sich Holland immer als gutes Straßenpflaster bewährt für Darryl, so dass er seine beiden Darts in den Niederlanden erreichen konnte. Er gewann das Masters 2009 als Prämie.

Auch in Deutschland war Fitton 2014 mit dem Gewinn der German Open ein großer Sieger. Im Jahr 2015 hat Fitton zum zweiten Mal das Endspiel der DutchOpen erreicht, doch diesmal unterlag er Martin Adams. Im Jahr 2016 konnte Fitton einen weiteren großen Sieg feiern, als er die BDO World Trophy gewann, seinen zweiten großen Sieg, der es ihm ermöglichte, sich auf für wieder für den Grandslam of Darts zu qualifizierten, wo er 2008 das Achtelfinale erreichte.

In der zweiten Spielrunde schlug Fitton Pip Blackwell mit 4:1 und nach einem 5:4 Viertelfinalsieg über stand Geert de Vos aus Belgien zum dritten Mal nach 2005 und 2009 im Halbfinale. Der " Dazzler " verfehlte abermals das Finale nach einer 3:6-Halbfinalniederlage gegen Danny Noppert.

Fitton startete als Titelverteidiger bei der BDO World Trophy 2017, musste aber nach einer 3:6-Niederlage gegen Konan Whithead seine Hoffnung auf die Verteidigung seines Titels untergraben. Tatsachen über die Person: Won titles & services: Bereits zweimal in seinem ganzen Berufsleben hat Darryl einen 9-Darter erreicht, zum ersten Mal am 13.12. 2009 während der Masters und dann zum zweiten Mal am 01.02. 2015 bei den Dutch Open.

Mehr zum Thema