Telefonvorwahl England

Vorwahl England

Wie wählt man eine Handynummer in England? Kapital: London; Währung: Pfund, Sterling, £, GBP; Vorwahl: England entdecken: Hier finden Sie Informationen über Einreisebestimmungen, Klima, Zeitzone und alles, was Sie für Ihr Auslandssemester wissen müssen. Muss die Vorwahl von England sein.

Großbritannien wird oft einfach als England bezeichnet.

Vorwahlen - Vorwahlnummer für Großbritannien - England - Witney

Vollständige Telefonnummern mit Landesvorwahl, Vorwahl und anderen Vorwahlen für Ihren Anruf im In- und Ausland. Für Ihre Anrufe ins In-Land. Deine Heimatstadt wird vermisst? Wähle eine Ortschaft in deiner Umgebung (Inland). oder wähle: 1. wo ist dein Ansprechpartner? oder wähle: 1. welche Telefonnummer hat dein Ansprechpartner? Telefonnummer: Tragen Sie die Telefonnummer ohne Landesvorwahl ein.

Sie können die Vorwahl festlegen, falls bekannt.

Wer besitzt +44132525944445 aus Großbritannien (England, Schottland, Wales & Nordirland)?

Die 37 Benutzernachrichten für diese Zahl lassen eine geschätzte Schwere von 1,1 (auf einer Skalierung von 1-10) und die Vermutung zu, dass es sich um den nachfolgenden Typen handelt: Ernsthaftigkeit der Telefonnummer? Sie wurde bereits 501 Mal unter der Telefonnummer +441325944445 angefordert. Frauen mit sehr schlechten Deutschen fragten, ob wir einen PC oder ein Notebook haben, und fragten, ob wir es einschalten sollten....

Bei der unbekannten Zahl fragt mich eine Männerstimme auf Deutsch, ob ich Rechner habe.

Teurer Ortsvorwahl: Wie ein Engländer lästige Telefonate zu Bargeld macht....

Die Werbeaufrufe auf seine persönliche Nummer, mit der Unternehmen versucht haben, ihm Solarmodule, finanzielle Produkte oder eine Versicherung zu liefern. Beaumont, ein 25-jähriger Selbständiger aus Leeds im Norden Englands, erhält jetzt sieben Cents pro unerwünschten Telefonanruf. Er gibt seine persönliche Rufnummer nur an Freunde oder seine Angehörigen weiter.

Dafür müssen Kreditinstitute, Versicherungsgesellschaften oder Stromversorger die kostspielige 0871-Nummer wählen, die sie zehn Cents kosten würde. "In der BBC-Sendung You and Yours sagte Lee Beaumont: "Ich wurde von den Unternehmen befragt, warum ich eine solche Zahl habe. "Es ärgert mich, dass ich nebenbei noch einen Anruf bekomme, wenn ich mir'Coronation Street' (britische TV-Show, Anm. d. Red.) anschauen will, also dachte ich, ich würde nebenbei mitmachen.

"Etwa 300 Kilo, etwa 352 Euros, sollen ihm bereits die kostspielige Rufnummer einbringen. Erfolgreich ist die Drastik: Ein großer Teil der ungewollten Angerufenen fiel in die Falle und benutzte die 0871-Nummer aus Social Networks wie z. B. Zwitschern und in Diskussionsforen. Zugleich ging die Anzahl der ungewollten Gespräche - bisher fast 30 pro Kalendermonat - zurück.

Nach Beaumonts Angaben gab es im Monat Juli nur noch 13 Aufrufe. Da er von zu Haus aus tätig ist und dort niemanden belästigt, lässt Lee Beaumont die Gesprächspartner besonders lange sprechen - denn: Je laenger der Anruf, umso mehr verdient er. Die Tatsache, dass Konsumenten wie Lee Beaumont sich zu solchen Maßnahmen veranlasst fühlen, ist auf die starke Ausweitung der so genannten "cold calls" zurückzuführen, mit denen Versicherungsgesellschaften, Kreditinstitute und Telekommunikationsdienstleister in Großbritannien ihre Erzeugnisse vertrieb.

So genannte PPI werden zurzeit besonders oft telefonisch ausgeschrieben. Die Verbraucherorganisation Bürgerberatung meldet, dass diese Policenversicherungen oft an nicht benötigte Verbraucher weiterverkauft werden und die Versicherungsgesellschaften auch die Forderung weiterverkaufen, so dass sich rund um die Policenversicherungen eine Aktionsbranche ausbildet. Laut einer Umfrage von Bürgerberatungen hat die Anzahl unerwünschter Gespräche in Großbritannien deutlich zugelegt.

Einer von vier Personen, die angerufen wurden, gab an, dass die Gespräche das Essen mit der ganzen Familie minderten. Zweidrittel der Teilnehmer geben an, ungewollte SMS oder Telefonate empfangen zu haben - etwas weniger als die Haelfte im Jahr. Wir fanden heraus, dass acht von zehn Personen pro Monat zumindest einen unerwünschten Telefonanruf erhielten", sagt Alex Thwaites, ein Verbraucheranwalt.

Bei acht Prozentpunkten der Umfrageteilnehmer wären 50 und mehr Anrufe pro Kalendermonat eingegangen. Jetzt hat Lee Beaumont den Spieß gedreht: Er will noch mehr Kaltakquise und bittet die Unternehmen, ihn zu rufen. "PhonepayPlus ", die Aufsichtsbehörde für Premium-Nummern - kostspielige Rufnummern ab 0871, 0872 und 0873 - warnt Lee Beaumont vor deren Nachahmung.

"Wer eine 0871-Nummer hat, muss darauf aufmerksam machen, dass dies eine teuere Zahl ist, "der Anrufende muss eine Mitteilung erhalten, wie viel die Minuten ihn kosten", sagte der Pressesprecher. Jeder, der eine 0871-Nummer hat, muss auch eine Beschwerde-Hotline errichten. Die Zahlen sind nur für Firmen."

Mehr zum Thema