Telefon Länderkennung

Ländervorwahl des Telefons

Unglücklicherweise bekomme ich eine falsche Anzeige der Telefonnummer oder die Landesvorwahl wird weggeschnitten. Guten Tag, ich möchte wissen, ob ich die Landesvorwahl der Telefonnummern in meine Kontakte eintragen muss oder nicht? Die Ländercodes werden zur Kodierung von Geographischen Einheiten verwendet. Ansonsten geben Sie bitte den Ländercode Ihres Firmensitzes ein (siehe oben).

Neuseeländische Landesvorwahl - ISO-Ländercode Postamt

Was ist die Fahne von Neuseeland? Kurze Einführung von Neuseeland: Neuseeland ist ein Inselland im Südpazifik, das zum Commonwealth of Nations zählt. Die Insel setzt sich aus zwei Inseln zusammen, der Nordinsel und der südlichen Insel, von denen die Nordinsel ziemlich bäuerlich und sehr menschenarm ist.

Neuseeland war bis zum dreizehnten Jahrhundert völlig unbesiedelt, als die Maori, die heute eine sozial weitestgehend abgeschottete und sozial schwache Bevölkerungsgruppe von etwa 15 % bilden, das ganze Gebiet siedelten. Jahrhunderts kolonisierten die Briten die Inseln und begründeten ihre Kulturen und Sprachen, weshalb heute in Neuseeland die englische Sprache verbreitet wird.

Neuseeland hat aufgrund seiner abgelegenen geographischen Position eine einmalige und artenreiche Bepflanzung. In Neuseeland gab es vor der Einführung durch die europäischen Bürger kaum Landsäuger, aber um so mehr einmalige Vogelspezies, von denen viele gar nicht mitfliegen.

Landesvorwahl Malaysia - ISO-Ländercode Postamt

Was ist die Fahne von Malaysia? Kurze Vorstellung von Malaysia: Der Bundesstaat Malaysia befindet sich in Südostasien. Das Gebiet gliedert sich in zwei Teile, die westliche malaysische Peninsula und die östliche Seite der Borneo. In Malaysia leben etwa 28 Mio. Menschen. Auf der malaysischen Seite ist Thailand im nördlichen und Indonesien im östlichen Teil der Stadt.

Bis 1963 gehörte Malaysia zum britischen Empire. Das Land ist eines der Gründungsmitglieder der Association of Southeast Asian Nations (ASEAN). Die Stadt Kuala Lumpur ist die Landeshauptstadt Malaysias und zugleich das Finanz- und Wirtschaftszentrum des ganzen Bundes. Der höchste Gipfel Malaysias, König von Borneo, ist etwa 4000 m hoch.

Äquatoriale klimatische Bedingungen sind in Malaysia vorherrschend. Die Staatskirche Malaysias ist der islamische Glaube und fast 60 % der Gesamtbevölkerung sind ihm verpflichtet. In Malaysia gibt es einen beträchtlichen Teil der Bodenschätze und Rohstoffe wie z. B. Zink und Gummi.

Mehr zum Thema