Südamerika auf Spanisch

Süd-Amerika auf Spanisch

Die Übersetzung für'Südamerika' im kostenlosen Deutsch-Spanisch-Wörterbuch und vielen anderen spanischen Übersetzungen. Ist es möglich, in Südamerika zu reisen, ohne Spanisch zu sprechen? Oder wie gut muss mein Spanisch für Südamerika sein? Wer nach Südamerika reisen möchte, dem empfehle ich, die wichtigsten Wörter und Sätze vorher zu lernen. Aber wo ist der beste Ort, um Spanisch zu lernen?

Süd-Amerika: Spanisch " Englisch

Neues im Online-Lexikon - mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dies gewährleistet den korrekten Gebrauch der Sprache und gibt Ihnen die nötige Sicherheit beim Übersetzen! Infolgedessen werden Sie im Lexikon und in den Übersetzungsbeispielen Hits vorfinden, die das betreffende Stichwort genau oder in einer ähnlichen Art und Weise wiedergeben. In der Registerkarte "Beispielsätze" können Sie die für alle Begriffe des Stichwortes gefundene Sprache nachlesen.

Danach folgt ein entsprechendes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus zeigt eine Vielzahl von Beispielen aus der Praxis, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. - die stilsicheres Übersetzen gewährleistet. Das " Beispiel aus dem Netz " kommt eigentlich aus dem netz. Um die vertrauenswürdigen Texte zu identifizieren, haben wir automatische Methoden eingesetzt.

Für Anfänger und Studenten der Grund- und Mittelstufe ist die richtige Einstufung und Auswertung der Beispiel-Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die Beispiel-Sätze sorgfältig überprüft und wiederverwendet werden. Es wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung ständig zu optimieren.

Wir werden auch die Beispiel-Sätze so bald wie möglich in unsere Handy-Applikationen (mobile Webseite, Apps) einbinden.

Spanisches Lexikon

DeutschSie sehen Südamerika und Afrika vielleicht in gewisser Weise zusammen. DeutschWas passiert bei einem Klimaeinbruch in Nord- oder Südamerika? DeutschDer Fond hat bereits 13% seiner Mittel in Nord-, Mittel- und Südamerika zugesagt. Der Fond hat bereits 13% seines Geldes für Amerika bereitgestellt.

EnglischUnd das ist Südamerika. Es hat alles, was es auf dieser Welt gibt, von den Ärmsten bis zu den Reichsten in Lateinamerika. DeutschIch freu mich nun darauf, während meines Aufenthaltes in Südamerika sowohl kulturelle und landschaftliche Besonderheiten als auch Interessantes kennenzulernen.

Aber jetzt bin ich froh, die Gelegenheit zu haben, die Kultur, die Landschaft und die freundlichen Menschen in Lateinamerika zu entdecken. DeutschSo können Sie die Motive von Nord- und Südamerika oder die Schrift "DNA" auf ein Viereck aufmalen. EnglischDiese Richtlinie gilt nur in Nord- und Südamerika. Es ist ein Sohn von América.

DeutschUnsere Leute haben die Neue Welt erschaffen, besonders die spanischen und portugiesischen in Südamerika; die französischen in Kanada. Es sind unsere Menschen, die die Neue Welt erschaffen haben, vor allem die spanischen, die portugiesischen in Lateinamerika, die französischen in Kanada. DeutschIch schätze auch die Expertise von Herr Solana zu südamerikanischen Themen, und ich gebe zu, dass wir vorankommen.

Ich bin auch dankbar für die Sachkenntnis von Herrn Solana in südamerikanischen Angelegenheiten und erkenne an, dass wir einige Fortschritte erzielt haben. GermanRecalling the initiatives of various governments and regional groups in South America, like the Galápagos Declaration of 18th Recordsando el compromiso contraído en el Comunicado de Brasilia, emitido el 1 de septiembre de 2000, de crear una zona de paz sudamericana, etc. GermanThe experience in South America has taught us that once something like this begins, you lose complete control of the political situation. 1.

DeutschIn Relation zu Südamerika haben wir es mit einer speziellen Lage im Hinblick auf die geschichtlichen Beziehungen zwischen den USA und diesem Festland zu tun. Deutsches Jahr 2002 in Guayaquil (Ecuador), in dem sie Südamerika zu einem Raum des Frieden und der Kooperation erklärt haben; das zweite Mal agiert Deutsch-Jeder auf seine Art, und ich denke nicht, dass sich die Verhandlungen über die Zollfreihandelszone zwischen Nord- und Südamerika in dieser Richtung auf kurze Sicht wesentlich aendern werden.

Jeder hat seinen eigenen Weg, und ich glaube, dass sich die Verhandlungen über die Nord-Süd-Amerikanische Freihandelszone unter diesem Gesichtspunkt kurzfristig nicht viel ändern werden. Dea Loher ist nach ihrer Rückreise aus Südamerika nach Berlin gezogen, hat für das Radio gearbeitet und an der Universität der Künste das Fach "Szenisches Schreiben" studiert.

EnglischDie Dokumente, die im Folgenden zum Herunterladen zur Verfügung stehen, sind die Produktverkaufsbedingungen für unsere Produkte für unsere Produkte außerhalb der Region Amerika und Asien-Pazifik. GermanProjects in Südafrika, Südamerika und Asien sowie verschiedene NGO-Programme leidet darunter, nur um etwas zu zeigen, was im Geschäftsjahr nicht wirklich ablaufen wird. Und ich bin sehr glücklich, dass wir bereits dokumentieren konnten, dass es so viele Staaten in Asien und dem Mittleren und Mittleren Osten, Südamerika und Osteuropa gibt, in denen diese Quote bereits rückläufig ist.

Und was mich glücklicher macht, ist, dass wir bereits dokumentiert haben, dass es viele Länder in Asien, dem Nahen Osten, Lateinamerika und Osteuropa gibt, die diese Rate senken.

Mehr zum Thema