Suche Haus zum Mieten

Haus zur Miete suchen

Das Strandhaus von Frank Sinatra in Mallorca kann für einen Urlaub gemietet werden. Das Sinatra Sommerhaus kann für 110'000 Euro im Monat gemietet werden. Die Eheleute, die 1976 heirateten, kauften das Anwesen 1990 für 3 Mio. Dollars. Der damalige Bestand wurde abgebrochen und durch die jetzige Wohnanlage mit sieben Zimmern und neun Badezimmer abgelöst.

Von dem Haus geht ein Weg unmittelbar zum Badestrand.

Sinatra, der vor 20 Jahren starb, und seine Ehefrau besaßen mehrere Immobilien in Los Angeles und Coachella Valley - und Sie können einige davon auch mieten und einkaufen! Zum Beispiel ist die Crooner's Twin Palms Residence in Palm Springs ab $2200 pro Übernachtung erhältlich.

Die gigantische Traumvilla Maggio in den Gebirgen oberhalb von Palm Desert kann für 3,7 Mio. USD gekauft werden.

Janssenhaus: Kriminalroman - Sigrid Hunold-Reime

Die 31-jährige Kochin Emma von Odenwald aus Hannover und immer noch ledig, spürt ein Versagen gegenüber ihren glücklichen, fröhlich vermählten Vätern. Ein genetischer Test zeigt bald, wie Recht Emma mit ihrem Verdacht hat. Wenn sie ihre Mütter und Väter mit ihren Kindern in Ostfriesland anspricht, geben sie widerwillig zu, dass es keine rechtmäßige Annahme war.

Auf der Suche nach ihrer Entstehung findet Emma ein See aus Lüge und Verstrickung....

Meine amerikanische alpTream

1955 wurde Karl Bergbauer in Frankfurt am Main als Sohn einer Familie gegründet. Im Alter von 19 Jahren siedelte er nach Berlin über, wo er 4 Jahre lang gelebt und sein Talent als Künstler entdeckt hat. Im Jahr 1999 übersiedelte er mit seiner Ehefrau nach Florida und wohnte dort 11 Jahre. Es dauerte bis Florida, bis sie ihr Kunstleben entwickelten. Karl wohnt seit seiner Heimkehr mit seiner Ehefrau in der Wetterau bei Friedberg.

In Berlin beginnt Karl in einem kleinen Kreise zu arbeiten. Durch den langen Auslandsaufenthalt in den USA mit seinen Erlebnissen und Erfahrungen machte er das Werk "My American alpTream" nach seiner Heimkehr der Allgemeinheit bekannt.

Mehr zum Thema