Star Autovermietung

Autovermietung Star

Informationen und Angebote von Starcar. Informieren Sie sich über die Vorteile, die die STARCAR GmbH Kraftfahrzeugvermietung als Arbeitgeber auszeichnen. Mieten Sie ein Auto oder einen Lieferwagen in verschiedenen Größen bei der Dein-Transporter Autovermietung in Lübeck. Bei dieser Autovermietung können Sie verschiedene Autos und Lastwagen mieten. lch habe einen Lieferwagen von Starcar gemietet.

Stern-Auto-Bewertungen & Erlebnisse

Nach der Anmietung eines Lieferwagens von der Firma Starcar und der anschließenden Verspätung von über einer halben Stunde wegen Staus wurde mir keine zusätzliche Gebühr berechnet, solange ich vor dem nächsten Mieter ankam. In Bremen kann ich Ihnen die Firma nur weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen! 2 Woche vor meinem Einzug hatte ich einen Mercedes Vito reserviert und die Fahrzeugbestätigung sowohl per E-Mail als auch telefonisch erhalten.

So war ich am vergangenen Wochenende im Star Car Shop Frankfurt Ostend und erzählte der Dame dort, dass ich ein Mietauto hatte. Man hat mir nach einigen Warteminuten gesagt, dass das Gefährt noch nicht angekommen sei. So wurde der vorherige Mieter gerufen und erfuhr, dass das Mietauto eine Nachbuchung hatte.

Eine Mitarbeiterin von Star Car hätte ihm gesagt, dass es in Ordnung wäre, wenn er das Fahrzeug nicht bis zum Abend zurückbringen würde. In Anbetracht des Umzugs von Düsseldorf nach Frankfurt war das ein großes Dilemma, denn einmal hatte ich schon mein bisheriges Raum verlassen und alles war fertig, um ins Fahrzeug verladen zu werden.

Sie konnten mir kein anderes Gefährt zur Verfuegung stellen, weil sie alle ausgebucht waren. Natürlich sollte das Automobil am Sonntagmorgen um 8 Uhr zurück sein. "98,3% aller Käufer würden ihren Bekannten und Bekannten das Produkt empfohlen " Ich gehörte dann zu den 1,7%, die das Produkt überhaupt nicht empfohlen haben! Der Wagen war zumindest verhältnismäßig frisch, ordentlich gereinigt und wurde am Anfang zusammen mit mir eingehend geprüft (aber in diesem Falle reisst überhaupt nichts heraus, da ich diese Inspektion als serienmäßig betrachte!

  • Es ist natürlich nicht mal in die Garage gefahren. Da war kein Defekt. Dies ist also das Business-Modell von StartCar. lch habe bei vielen Firmen Mietwagen gekauft. Schäden machen Sie schlau. Vielleicht aber auch ohne eine solche Berufserfahrung mit StarCar: Vermieten Sie nicht bei dieser Gesellschaft!

Von Starcar habe ich einen Mercedes Marco Polo geliehen. Ok, dass die Autos von Starcar die Wohnmobile ohne Benzin mieten ist schon albern, denn eine korrespondierende Benzinflasche kosten 70 Euros. Am schlimmsten war, dass Starcar den Wohnwagen ohne Matratzen für die untere Etage mietet. Beim Verlassen der Waage wurde mir einfach gesagt, dass sich noch niemand beklagt hatte.......

Bei meinem Sohne, der das Auto bereits von einem anderen Besitzer angemietet hatte, waren sowohl Benzin als auch eine Isomatte in der Miete inbegriffen. Nächstes Mal miete ich meinen Wohnwagen irgendwo anders, nicht bei Starcar. Ich habe über die Webseite von Starcar am Dienstag einen Van gebucht, um ihn am Freitagnachmittag mitzunehmen.

Freitagvormittag habe ich eine E-Mail in meinem Briefkasten gefunden, dass mir kein Auto von der Firma Starkar zur Verfuegung gestellt werden kann. Danach, als ich in Hamburg lebte, war es äußerst schwierig, ein Auto dieser Größenordnung zu erhalten, ich hatte mit Sixt viel Erfolg und muss jetzt 120 Euro mehr zahlen, als ich zuvor bezahlt hätte.

Die Verknüpfung zwischen Ihrem Reservierungssystem und der Webseite wird von der Firma gespeichert. Dies war sehr lästig und wenn ich kein Auto geholt hätte, wäre mein Zug nicht möglich gewesen. lch bin sehr rachsüchtig, also ist Starkar für mich jetzt komplett außer Gefecht. Ein Wohnmobil von der Firma Starcar Hannover-Buchholz wurde für 10 Tage gemietet.

Anscheinend ist Starcar der Ansicht, dass es erlaubt ist, unaufgefordert und rückwirkend Honorare zu erdenken. Die Vermietung verlief wirklich problemlos, das Auto war clean und bis auf sehr kleine Schrammen auch noch optisch in Ordnung. Lieber Star Car Management, es muss etwas grundlegend umgestellt werden!

Ich bin nur neugierig, wann die Anzahlung und Begleichung kommen wird, und wie viele Beschädigungen dann, wenn ich hier die Ratings ur auf dem Auto las, waren. Ohne den Mietvertrag zu übergeben, kann ich Star car (Hannover) unter solchen Umständen nicht weiterempfehlen. Als ich abgeholt wurde, wurde ich um eine Gehaltsabrechnung gebeten, weil ich wissen musste, ob ich mir ein solches Auto überhaupt erlauben kann.

Den Wagen wollte ich für einen Tag als Geschenk vermieten - nicht zum Kauf. In der Kölner Niederlassung Dellbrück habe ich mir einen 4-maligen Vita ausgeliehen und alles lief perfekt. Ich habe eine Faktura für einen Defekt.......... Geben Sie hier den Buchstaben ein, den ich Ihnen geben werde - BLOSS NEVER TO STARCAR an.

"Und ich bezahle die Kosten, weil ich weder die Zeit noch die Frechheit habe, mich um Ihr Unternehmen zu kümmern (sicherlich wie viele andere, ungerecht behandelte Kunden). Sie sind in Ihrem Brief offenbar auf Ihr " altbewährtes Fahrzeugübergabesystem " besonders stolz - leider haben Sie kein " altbewährtes Fahrzeugrückgabesystem " zur Hand - einen dunklen, rund um die Uhr offenen, unbewachten Stellplatz, ohne Mitarbeiter, die die Fahrzeuge zu später Zeit abholen..... Was kann nicht sein!

Wie in Ihrem Brief erwähnt, war der entstandene Sachschaden bei der Abgabe nicht da, aber ich sage, dass er bei der Rücksendung ebenso wenig da war. Du musst blindlings und schwerhörig sein, um ein Fahrzeug zu treffen!

Schlussfolgerung: Sie gehen zu uns, um ein billiges Fahrzeug zu leihen, und zahlen schließlich einen Betrag, für den Sie ein Luxusauto von Avis, Europcar etc. haben. Während einer Instandsetzung bekam ich einen Mietwagen von der Fa. Starkar aus meiner Manufaktur. Nach der Kfz-Versicherung, die die Mietwagenkosten nicht übernommen hat, habe ich die Original-Rechnung erhalten, die wahrscheinlich für das interne Verhältnis zwischen der Garage und der Autovermietung bestimmt war.

Schließlich setzt der Autovermieter alle Hebel in Bewegung, um den Gewinn für seine Kundinnen und Kunden zu optimieren. Ein Sixt-Mieter hat mein Fahrzeug auf dem Hof vor dem Gebäude überfahren, ich habe nicht einmal im Fahrzeug geparkt - also wurde ich in meiner Abwesenheit beschädigt. Die ganze Sache hat mich wieder knapp 400 Euro gekostet - obwohl ich bei dem Unglück nicht einmal in meinem Fahrzeug sass.

"Ja, natürlich hat er auf jedenfall eine tolle Kommission für die komplett überflüssige Zusatz-Versicherung und für das im Wagen installierte Navigationsgerät bekommen - das Wagen war ja sowieso eine Kategorie unter meiner eigenen Wagenklasse. Der Klassiker unter den Abzockern - ich werde nie wieder von dieser zweifelhaften Gesellschaft vermieten und werde es Ihnen weiter erzählen!

Wenn Transporter vermietet wurden, fahren Sie 500 Meter vom Grundstück des Vermieters, wo sich die Räder befinden. Was ich ihr noch vorgelesen habe, damit man der Zeitung oder dem Fernsehen mal einen Bericht über den Club machen sollte. Eingereichte Bewertung: Es wurde keine gefunden.

In diesem Jahr haben wir einen kleinen Lieferwagen angemietet und mein Mann machte einen großen Fehler, als er den schmalen Parkplatz in Düsseldorf verließ. Star Car hatte uns die Rechnung geschickt, der Angestellte sagte, wir würden sie per E-Mail erhalten. Dies ist das dritte Mal, dass wir dort ein Fahrzeug mieten und tief enttaeuscht sind.

Wir wurden nicht mit dem reservierten Fahrzeug versorgt und zugleich in eine größere Preiskategorie gedrängt. Ich werde nie herausfinden, ob der Defekt wirklich in der Schadensform ist. Nimm deine Finger weg von Starcar! Der Wagen war in Top-Zustand, das Personal ausgezeichnet. Starcar kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Unbemerkt während des Gebrauchs wurden Schäden nach der Lieferung reklamiert. Hier kann ich nur von einer Anmietung raten. Früher haben wir versucht, ein Auto für unseren Frankreichurlaub zu haben. Seit der Anmietung eines VW California hat sich die Firma Stars für dieses Auto entschieden.

Unglücklicherweise haben sie uns 3 Woche vor unserem Aufenthalt telefonisch informiert, dass sie uns kein Auto zur Verfuegung stellten. Eigentlich wäre es für mich Pflicht gewesen, mir ein Auto zur Seite zu legen, aber das hat dich nicht wirklich interessieren und nach so einem Aufwand willst du es ohnehin nicht von einer so professionellen Firma ausleihen.

Bei der Rückgabe des Wagens sollte ich einen Sachschaden erlitten haben. lch weiß, der Verlust war nicht meiner. Auch ich habe mir von anderen Firmen Fahrzeuge geliehen, aber ich habe noch nie so viel Unverschämtheit erlebt wie bei Starcar.

Sollte die Firma von jedem 50?uro Kauton casiert und es nicht oder erst viel später zurückgeben, erwirtschaftet sie zunächst nicht sehr viel und belief sich auch auf .sollte man vielleicht die Staatsanwaltschaft benachrichtigen, absolutes Desaster - es war nicht möglich, einen Transporteur ohne Überschuss zu vermieten, und so können wir jetzt für einen kleinen Riss den vollen Überschuss für eine vermeintliche Komplettsanierung bezahlen.

Kein Sternenwagen mehr! Nach der Rückkehr parkte ich das Auto in einer Linie mit anderen parkenden Autos und gab die Autoschlüssel und den Tankbeleg bei der Zweigstelle ab. Es ist daher durchaus möglich, dass der Defekt nach der Fahrzeugrückgabe eingetreten ist. Erinnern Sie sich also daran, immer selbst aussagekräftige Fotos vom Auto zu machen, wenn Sie es ausschalten und jemand nicht gleich die Einwilligung gibt!

Dann kam der Bohrhammer 3 Monaten später in Gestalt einer Faktura über 800 EUR! ...so dass für eine kleine Beule solch ein Minimalschaden, die Übung sehr wohl nie korrigiert wird. Hätte ich die Gelegenheit gehabt, hätte ich den Defekt in einer SEAT-Vertragswerkstatt für gut 100? reparieren können.

Ziehen Sie mit einem vorteilhaften Preisangebot Interessenten an, bieten Sie eine starke Überversicherung an (zumindest hier wird der Selbstbehalt auf Null reduziert) und wenn der Auftraggeber dies nicht abschließt, wird der Gewinn nur über einen entstandenen Verlust hereingebracht. Ich hatte gerade eine ähnliche Berufserfahrung. Die " Stinks " in allen Winkeln und wie ich erst jetzt im Netz auf Bewertungsportalen las, bin ich wohl nur einer von vielen, die von diesem Ansatz von Sternchen überrumpelt und abgetan wurden.

Der Umstand, dass es nach der Schadensberechnung 3 Monaten gedauert hat, bestärkt mich in meiner Meinung, dass es keinen Mangel an Arbeiten in der Schadenregulierung gibt. Nie wieder Sternchen! Bleiben Sie bei STERNCAR. An der Fahrzeugübergabe wurde das verschmutzte Auto einmal vorgeführt und auf einen 10 cm großen Riss unter der Fahrertüre aufmerksam gemacht.

Ich habe mir ein Auto geliehen und es unbeschädigt zurückgegeben. Die Mitarbeiterin überprüfte den Waggon allein und fand drei " vermeintlich neue " Schrammen (Größe zwischen 05 - 1 cm). Inhaltsangabe: Starcar - unfreundliches Personal, schlechte Bedienung (ich erhielt einen anderen Van als ich bestellt) und Geld Abzocke, nicht zu vergessen die ganze zusätzliche Zeit.

Meine Schlussfolgerung: Starcar nie wieder und ich empfehle jedem, dort kein Auto zu vermieten. ýsie können aber nur weiterempfehlen. Ich hatte dort nie solche Schwierigkeiten. Ich mietete einen Lieferwagen für einen Auszug. Es ging dem Vehikel gut, bisher keine Schwierigkeiten. Die Lackschäden waren ein winziger Fleck mit ~ 1mm Durchmesser, nach Expertenmeinung ein Defekt von 733?.

Schließlich wurde mir geboten, den Defekt später gegen eine Gebühr von 300? zu reparieren. Nächstes Mal hole ich mir ein anderes Fahrzeug von einem anderen Wirt. Nach dem der für den vorgesehenen Transport vorgesehene Transport bei einem der Wettbewerber in der Straße nicht mehr zur Verfügung stand und der Kundendienst kein Dienst, sondern eine unverschämte Unverschämtheit war, begrüßte uns die Firma Starkar in der Straße sehr herzlich und hatte ein gutes Gehör für unsere heikle Lage.

An einem Samstagmorgen boten sie uns ohne Reservation einen tollen Preis an! einen Van und retteten unseren Zug! Hier in Braunschweig kann ich nur sagen: Superkonditionen und reibungsloser Betrieb. Ich war bereits um 7:55 Uhr an der Mietstation und musste bis 8:30 Uhr morgens abwarten, um das Fahrzeug endlich zu bekommen, obwohl es im Vorgarten war.

Meine Schlussfolgerung: NIE MEHR STERNWAGEN. Der Wagen war jedoch anders als vereinbart. Der billige gelbe Mietwagen ist jetzt noch günstiger....und wir nehmen ihn ab. Erstmals vermietet. Ich habe mich für Starkar und es hätte nicht besser sein können! Toller Service, das Fahrzeug war Spitze! Ich habe hier in Braunschweig geleast und kann mich über nichts beklagen.

Auch ich habe mehrfach versucht, mit Hilfe von StarkCar nichts Schlechtes zu erzählen. Das Übergabeprotokoll ist neu, professionell und zuverlässig. Miete regelmäßige Wochenendautos von StartCar und bin bisher sehr glücklich. Der Preis/Leistung sind sehr gut und der Dienst erhält von uns eine 1 weitere so daß Sie uns noch lange haben...............

Für ein Rennwochenende habe ich ein Auto der Golfklasse inkl. 1000 Kilometer angemietet. Meine Versicherung, dass ich 1000 Kilometer nicht erreichte, wurde nicht erwähnt, natürlich wurde das Auto nicht auf seine Elektrik und den Kilometerstand geprüft. Es war das erste und einzige Mal, dass ich ein Auto von dieser Gesellschaft mietete.

Deshalb würde ich mir bei Star Car immer wieder ein Auto aussuchen. Das Auto war in Top-Zustand. Ich leihe uns jeden Moment einen anderen Stern. Eingereichte Bewertung: Es wurde keine gefunden. Geschichten von Bekannten haben uns bereits gesagt, dass die Firma Starkar Rabatte von der Sicherheitsgebühr für nicht komplett betankte Autos abziehen wird.

Hier sieht man eine deutliche Beschädigung und würde jeden Pächter, wenn er noch bei Starcar anmietet, über den ganzen Tankprozess fotografieren lassen. Eingereichte Bewertung: Es wurde keine gefunden. Autovermietung Starcar hat 6 -Minuten-Bewertung bekommen, also kein Stern! Sehr unfreundlich Kollege, ich musste mir anhören: "Hören Sie zu, wenn ich Ihnen das Fahrzeug erkläre".

Der Polo war im Frontbereich links völlig verschmutzt, große Spritzer, die ich anfangs für beschädigt hielt, aber der Mann von der Firma Stern sah das nur als Dreck an. Als ich das Automobil zurückgab, sagte mir dieser Mann, dass er das Automobil einer Dame speziell auf Schaden untersuchen musste. All dies passierte auf dem Gelände eines VW-Händlers (Werkstatt), der einen Mietvertrag mit der Firma Starkar im Sinne der Mobilität hat.

Starkar will bald zu mir kommen. Ich habe hier Erfahrungen mit anderen Meldungen, die auch darüber berichtet, dass die Firma wahrscheinlich nach dummen Leuten Ausschau hält, um für zu lange festgestellte Schadensfälle aufzukommen. Sternenwagen nicht mehr, sei sehr vorsichtig! Seit jeher habe ich bei der Firma STERNCAR Braunschweig gemietet und war immer begeistert. STERNCAR hat nach eigener Forschung sehr gute Bedingungen.

Auch das dortige Personal ist sehr nett und deshalb bleibe ich bei der Autovermietung bei STERNCAR! Ich hatte mir für meinen Umzug einen Mercedes-Benz Sprinter ausgeliehen und mit 59 pro Tag war es nicht der billigste, aber vorher funktionierte alles ohne Schwierigkeiten. Alles hat sich mit der Firma Starkar positiv entwickelt!

Starkar gibt den Anspruch auf und bittet um Entschuldigung! In der Folge findet natürlich eine sehr positive Beurteilung statt und ich kann Ihnen die Firma Starkar weiterempfehlen. Sternenauto-Erlebnis, nie wieder Sternenauto! Das Auto ist nicht voll und ich soll nur 10 l auf 100 m auffüllen. Ich möchte das Auto wieder in den Garten bringen und den Autoschlüssel und die Unterlagen hineinwerfen, da es noch nicht so frühzeitig da ist (Auslieferung des Fahrzeuges sollte sonntags um 08:00 Uhr erfolgen).

Danach Übergabe: Der junge Mann kommt mit mir in den Hof und führt mir das Gefährt vor. Das Unternehmen würde einen niedrigeren Diesel-Preis verlangen. Ich habe das Wagen auf dem für Transporteure vorgesehenen Platz abgestellt. Kein Vehikel zu meiner Rechten oder Linken. Der Wagen steht immer noch auf dem Stellplatz ohne angrenzendes Vehikel.

Die Dinge (gut in Karton verpackt) verladen wir von der Rückseite in das Vehikel. Der Freund erinnert mich daran, dass sie bereits negative Erfahrung mit dem Auto gemacht hat und so werfen wir zusammen einen weiteren Blick auf das Auto. Weil wir etwas unzufrieden waren, war einer von uns immer am Vehikel.

Unmittelbar vor dem Ruderhaus fahren (eigene Einfahrt, auf der rechten Seite des Fahrzeugs eine Palisadenmauer. Ich nehme das Auto mit nach hause und lasse es vor dem Gebäude stehen. lch erwarte, dass meine Frau mich holt, damit wir das Auto zurückbringen können. Gegen 22 Uhr kommt sie an und ich bringe das Auto zum Betriebshof und schmeiße die Autoschlüssel und Unterlagen in die dafür vorgesehene Box.

Sonntags um 09:30 Uhr rief er an und sagte, sie hätten Schäden an der Schiebetüre aufgedeckt. Wenn ich mir das mal ansehe, erhalte ich die Auskunft, dass das Gefährt wieder weg ist. Die Fahrt mit dem PKW nach Starkar dauert ca. 5min. Montags kann ich das Automobil besuchen.

Zuerst schau ich mir das Auto an, aber zuerst kann ich nichts finden. Aber ich fordere jemand anderen auf, mir den entstandenen Verlust zu beweisen. Ich muss zurück ins Amt, um herauszufinden, was der Nachteil ist. Diese Autovermietung kann ich nur jedem empfehlen!

Mehr zum Thema