Sehenswürdigkeiten Südengland

Aussichten Südengland

Suchen Sie Sehenswürdigkeiten in Südengland? So haben Sie uneingeschränkten Zugang zu den Sehenswürdigkeiten des jeweiligen Passes. Eintrittskarten Cornwall / Tourneen passieren Cornwall und Südengland. und Exmoor - die letzten großen unberührten Landschaften in Südengland. Sights in Cornwall South England | Mehr Ideen zu Cornwall England, Cornwall Coast und England.

Sehenswürdigkeiten Südengland - Top Sehenswürdigkeiten Südengland

Feriengäste in Südengland können vor allem die schöne Landschaft geniessen. Vor allem im extremen Suedwesten ist Kornwall bekannt, wo man Bilderbuchlandschaften entdeckt, in denen bereits viele Filmaufnahmen gemacht wurden. Aber auch in Gegenden wie Devon, Champshire oder Gent gibt es Attraktionen, die für Großbritannien ungewöhnlich sind, von der Palme am Strassenrand bis hin zu einigen herausragenden Weingute.

Dass Südengland bereits in der Neusteinzeit bevölkert war, zeigen die geschichtsträchtigen Felsformationen von Stonehenge. Weltbekannt sind auch die über 100 Metern hohe Kalkfelsen von Dover, von denen man bei klarer Sicht bis auf den Festland blicken kann.

Trinkgelder für Südengland mit dem Auto: Flugplätze, Sehenswürdigkeiten?

In diesem Jahr möchte ich mit einem Freund in Südengland Ferien machen. Es ist geplant, ein Mietauto zu buchen, 1 ganze Woche zu verweilen und dann mit dem Wagen in die nähere und weitere Umgebung aufzubrechen. Ein Bahnhof liegt in der Naehe von Bath oder Salisbury, der andere in der Naehe von Euerer.

g* Dann wäre da noch Heathrow, was sicher nicht weniger unübersichtlich ist, aber zumindest nahe an den Plätzen. Wer kann B&Bs in der Umgebung dieser Plätze weiterempfehlen (auch von PM)? Es gibt natürlich immer billige B&Bs und ich hatte schon auf den verschiedenen Rating-Seiten nachgeschaut, aber es ist immer besser, Trinkgelder aus erster Hand mitzunehmen.

Villen besonders sehenswert, z.B. oder weniger bekannte natürliche Schönheiten? Bath hat bereits alles, was wir sehen wollen, und natürlich die Kirche in Salisbury. Wahrscheinlich werden wir auch nach Wells und zu den nahegelegenen Stalaktitenhöhlen vorfahren. Das Stonehenge hat uns nicht so sehr interessiert.^^^ Wells zum Beispiel habe ich hier im Diskussionsforum als Tip wiedergefunden.

Vielleicht wollten wir für einen Tag an die Juraküste, haben Sie einen Ratschlag? Weil ich keine Ahnung habe, was besonders Sehenswertes ist.

Mehr zum Thema