Sehenswürdigkeiten in Großbritannien

Ausflüge in Großbritannien

Die umfassendste Anleitung für Reiseziele in Großbritannien. Was für Sehenswürdigkeiten in Großbritannien sollte man gesehen haben? Die größte Orang-Utan-Ausstellung in Europa und das größte Schmetterlingshaus im Zoo in Großbritannien. Zahlreiche Sprachschulen organisieren Ausflüge zu historischen Stätten und Sehenswürdigkeiten in und um Großbritannien. Laden Sie jetzt die Vector Graphics Sights of Great Britain herunter.

Die Top 5 Sehenswürdigkeiten in Großbritannien

Ich präsentiere Ihnen heute meine fünf wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Großbritannien. Alle Sehenswürdigkeiten kann ich nur weiterempfehlen. Abgesehen von der Vergangenheit von Belfast sind alle Sehenswürdigkeiten in Großbritannien in meiner Auflistung auch für die Kleinen zu haben. Viel Spass mit der Auflistung und ich bin auch froh über Vorschläge, welche Sehenswürdigkeiten einen festen Platz haben.

Der letzte Ort auf meiner Top-Sightseeing-Liste in Großbritannien ist Belfast. Die Orte liegen aber auch sehr nahe beieinander und ich mag all diese 5 Top-Sehenswürdigkeiten in Großbritannien sehr! Die anderen Sehenswürdigkeiten in Großbritannien liegen in England und Wales, Belfast natürlich in Nordirland.

In Belfast gibt es viel zu entdecken. Dort wurde die Titane errichtet und es gibt ein wunderschönes Titanic-Museum. In nur 15 Busminuten gelangt man vom Flugplatz ins Stadtzentrum und durchquert die verschiedenen Teile der Metropole, das Titans Museum, wo man die Stimmung dieser speziellen Metropole genießen kann.

Aber man kann diese Auseinandersetzungen erkennen, wenn man nicht im Stadtgebiet ist. Obwohl eine solche Großstadt an sich keine Attraktion ist, habe ich sie zu den Top-Sehenswürdigkeiten in Großbritannien gezählt. Die Burg in der walisischen Landeshauptstadt ist wie viele andere Burgen in Großbritannien noch sehr gut bewahrt und war bis 1947 besiedelt.

Ich habe es für meine Top-Attraktionen in Großbritannien gewählt, weil es mitten im Stadtzentrum ist, so dass Sie das Schloß besuchen können und Sie sich in einer der wunderschönsten Städten Großbritanniens befinden. Auch hier in Kardiff ist die Doktor Who-Schau, das Wasser ist nicht weit weg und die Leute sind freundlich.

Von der Bahnstation bis zum Schloß sind es nur wenige Minuten zu Fuss durch die Stadt. Von der Burg aus kann man in einer knappen Viertelstunde zurück in das Hafengelände mit seinen kleinen Läden und Kneipen laufen. Die Burg selbst birgt ein eigenes Haus und ist sehr gut bewahrt.

Natürlich muss man berücksichtigen, dass ein Gespräch über ein altes Schloß wie dieses in Kardiff eine Menge Bares aufnimmt. Weil die Burg von Castello di Castello sehr gut bewahrt ist, so gut gelegen und ich mag es sehr, dass sie den vierten Rang in meinen Top-Attraktionen in Großbritannien einnimmt. Eine der Top 5 Sehenswürdigkeiten in Großbritannien.

Bei Stonehenge befindet sich auch Avebury. Auch ein Spaziergang bei gutem Sommerwetter ist lohnenswert. Der zweite Rang meiner Top-Sehenswürdigkeiten in Großbritannien geht an das Nationale Eisenbahnmuseum York. In dem Nationalen Eisenbahnmuseum York finden Sie viele Bahnen, Lokomotiven, Wagen und Accessoires.

Es wurde 1975 eingeweiht, allerdings ist dies auch in einigen Winkeln zu sehen. Es ist das grösste Bahnmuseum der Erde und verfügt über mehr als 100 Loks und mehr als 200 Schienenfahrzeuge. Die Story war ein wenig zu kurz für mich, also ist es nicht die beste Touristenattraktion in Großbritannien, aber Sie werden hier eine Menge Autos finden.

Für Groß und Klein gibt es viel zu sehen und der Zutritt ist kostenlos. Sie können das Haus jeden Tag von 22 bis 18 Uhr besichtigen. Das Parken hinter dem Haus ist zwar kostenpflichtig, aber nicht zu aufwendig. Die Reise nach York ist also auf jedenfall eine gute Sache. Im Anschluss an einen Museumsbesuch im Nationalen Eisenbahnmuseum York können Sie auch das Stadtzentrum mit seinen historischen Gebäuden und Gebäuden, insbesondere das Yorker Münster, besichtigen.

Die Hadriansmauer ist immer noch in sehr gutem Zustand, daher ist sie eine meiner Top-Sehenswürdigkeiten in Großbritannien. Sie sollten sich auch nicht von Schafherden davon abbringen lassen, diesen Ort 1 der Top-Attraktionen in Großbritannien zu besuch. Die Hadriansmauer ist für mich die größte Attraktion in Großbritannien.

Mehr zum Thema