Routenplaner Map24

Anfahrtsplan Map24

Was haben Sie mit dem Routenplaner map24 erlebt? Zum Einsatz kommt nur map24, das mir mein Vater empfohlen hat. Unter folgendem Link gelangen Sie zum Routenplaner Map24, mit dem [. Routenplanung mit Map24 auf dem T-Online Portal. Freie Reiserouten sind in 49 Ländern in Europa, Nordamerika, Südamerika und dem Mittleren Osten geplant.

zensieren

"Testsieger " "Plus: Gute Streckenberechnung; Gute Planungsfunktion. "Der verlässliche Routenplaner liefert Ihnen topaktuelle Landkarten und viele weitere Informationen. "Der Routenplaner mit übersichtlicher Anfahrtsbeschreibung und interaktiver Kartenanzeige mit vielen Funktionalitäten. Dieser Routenplaner ist schon lange im Einsatz, aber ich werde nach einer Lösung suchen müssen: map24 war früher sehr gut: übersichtliche Landkarte, schnelles Rechnen, gute Streckenführung und sehr verlässlich.

Möglicherweise denken Sie noch einmal über die Strecken nach, ansonsten werden einige Nutzer diesem Service den Rücken zukehren. Weil ich in letzter Zeit umziehe und auch meine Mutter und Vater den Weg dahin gefunden haben sollten, habe ich einen Bekannten gebeten, ob er eine Website kenne, mit der man einfach und bequem Strecken errechnen kann.

Maps24 war seine Lösung. Die Routenplanung läuft sehr gut. Und die erste Reiseroute, die der Online-Dienst oder -Anbieter ausspuckte, war eine andere als die, die ich wollte - denn ich kannte sie. Nun, nach einigem Nachdenken kam ich auf die Vorstellung, dass man auch nach der kleinsten Entfernung filtrieren könnte und so ist dann auch gleich meine "Wunschdistanz" verbraucht worden, wonach auch meine Mama zur neuen Wohnung findet, ohne in Furcht und Schweiß ausgebrochen zu sein, denn sie ist auf dem Weg in eine größere Stadt.

Ich bin sehr überrascht, wie gut Map24 arbeitet und es hat mir und meiner Mama geholfen. Lobenswert ist auch die Auflistung der gedruckten Anleitungen. Die Falk Routenplaner kannten die problematischen Adressen am besten, und seine Routenberechnung kam beinahe an die Spitze von Google Maps.

Auch die gut verständlichen Fahrhinweise in der ausgedruckten Auflistung waren gut vermerkt. Test für ähnliche Produkte: Reiseplaner. de Routenplaner,  Falk Routenplaner, Google maps.google.de.

Routenplaner-maps.website: Wie funktioniert die Betrugsbekämpfung mit Online-Routenplanern?

Achtung: Karten-Routenplaner. Infos, Routenplaner-Karten. Webseite, Routenplaner-Karten. online, Maps-24. Infos, Routenplaner. Infos, Karten-Navi. Infos - wir erläutern den Betrug mit Online-Routenplanern. Der Kartenroutenplaner. infos (derzeit offline), Routenplaner-maps. webseite (online verfügbar), Routenplaner-maps. on-line- (derzeit offline), Maps-24. infos (derzeit offline), Routenplaner. infos (derzeit offline) und maps-navi. infos (Weiterleitung zu anderen Seiten), hinter denen die vermeintlichen Firmen Digital Media Media, Media Solutions sowie die Web-24 sowie die Web-24 gGmbH Internet-Portale stellen wollen, um die ahnungslosen Internet-Nutzer zu täuschen.

Diese ziehen Internetbenutzer mit der Perspektive eines Wettbewerbs an und wollen sie statt dessen mit einem gebührenpflichtigen Nutzervertrag für einen Online-Routenplaner unterwandern. Über das Netz stehen Ihnen viele zuverlässige und leistungsstarke Routenplaner mit präzisen Stauprognosen zur Verfügung. Bekanntestes Beispiel dafür ist Google Maps, aber auch hier und TomTom bieten exzellente Routenplaner für den Webbrowser.

Und nicht zu vergessen die ebenso leistungsstarken Routenplaner-Anwendungen wie die Apple Map App oder Google Maps für Android und Hier für Android und iPhone, aber nicht mehr für Windows. Für einen Online-Routenplaner müssen Sie nicht aufkommen! Die verschiedenen Ausprägungen und Entwicklungsphasen dieses Betrugsnetzes rund um bezahlte Online-Routenplaner werden Ihnen nun ausführlich vorgestellt.

Ein Leser erzählte uns von einer Version des Online-Routenplaners, die seit Feb. 2017 die Runden dreht: Eine Digital Media Gesellschaft für digitale Medien mbH platziert auf der Internetseite Routenplaner-maps. ein Raubtier. Derjenige, der auf dieser Seite in die Falle geht, erhält von dieser Digital Media Gesellschaft, die ihren Firmensitz in Berlin haben soll (die natürlich eine Erfindung ist), ausgedachte Rechnung und Erinnerungs-E-Mails.

Bereits ab 2016 sind die Bedrohungen der Medien Solutions und Contents Solutions entstanden, die vermeintlich die Operatoren der derzeit noch erhältlichen Rippenseiten-Routenplaner-Karten sind. sowohl im Internet, als auch auf den inzwischen abgeschalteten Seiten Maps-24. infos, Onlineroutenplaner. infos und maps-navi. infos. Internet-Nutzer, die zu Recht die unsinnig hohe "Rechnung" für die Benutzung der Onlineroutenplaner der Media Solutions AG und der Contentsolution AG nicht eintreiben.

Laut Media Solutions gäbe es für die Beteiligten nur eine einzige Abwehrmöglichkeit: die Beschlagnahme ihrer Wertsachen: Vergrössern Die bekannte Rip-Off mit Routenplanerkarten. Jetzt nehmen sie besonders kühne Züge an. Die Media Solutions AG und die Contentsolution AG sollen ihren Firmensitz in Frankfurt haben, aber beide Firmen gibt es dort nicht.

Die oben beschriebene Betrugsversuche sind Teil einer ganzen Serie von Betrugsversuchen rund um www.routenplaner-maps. on-line- (und andere Websites mit Routerplanern) der vermeintlichen Firma Media Solutions GmH (die in den Emails auch anders genannt werden können). Nach dem die Website maps-routenplaner.info für den nachfolgend dargestellten Abzockversuch nicht mehr verfügbar war, wechselten die Täter auf die Website route planner-maps. on line.

im Webbrowser und will am vermeintlichen Wettbewerb teilhaben und dort seine E-Mail-Adresse eintragen, wird eine 500 Euro Rechnung per E-Mail vorgelegt, die so aussehen soll (wir haben die Daten unseres betreffenden Lesers entfernt): "Betreff: Ausstehende Forderungen - Kunden-Nr. 1511613 - Rechnungs-Nr. 54968 Datum: 2016-11-15T08:48:50+0100 By: "Media Solutions GmbH"

Mehr zum Thema