Parakay Blog

Der Parakay Blog

Die Natur wachsen lassen oder besser; ein Blog über Auswanderung, Leben und Arbeiten in Paraguay. parakay.blogspot.com.

Ferien in Paraguay. parakay.blogspot.com. Ich begann unsere Erfahrungen in einem Blog zu dokumentieren. Die beste Alternative zu Parakay.blogspot.de. Dies ist unser Blog über unsere erste Reise nach Australien.

der Blog | Parakay - Neuigkeiten

Durch den Blog trafen wir uns und jedes Jahr kommen Wincentzo und seine Ehefrau Krasimira nach Paraguay, um ihre Farmen zu besuchen. Sie wollen auch nach Paraguay emigrieren und sich vorab eine neue Lebensgrundlage schaffen. In Paraguay werden sie für ein paar Tage zu einem köstlichen Bier eingeladen.

Die beiden haben sich ihren Wunsch vom Emigrieren bereits erfüllt und sind kürzlich nach Paraguay gezogen. Wir haben sie auch über den Blog kennen gelernt und auch hier ist es oft nicht nur ein leckeres Bier. Nachdem fast 5 Jahre Parakay-News erschienen sind, gibt es heute den 1000.

Auswanderung nach Paraguay: Gespräch mit der Bloggerin und Autorin Kay

Bereits seit 2008 wohnt er mit seiner ganzen Familie dort. Auf seinem Blog parakay.blogspot. de erzählt er regelmässig über seine Erfahrung in Paradox. Vor kurzem hat er auch sein erstes Werk über das Land herausgegeben, natürlich über die Stadt. Ich war 25 Jahre lang Dachdecker und leite heute mit meiner Ehefrau eine kleine Landwirtschaft in der Stadt.

So wurde ich doch Landwirt und durch das Verfassen meines Blog kann man behaupten, dass ich heute in gewisser Weise ein Berichterstatter bin. Was war der Anlass für die Auswanderung nach Paraguay? Zudem haben wir uns in Deutschland eingeschränkt und gönnerhaft gefühlt. Die Menschen in Deutschland vergessen das Alltagsleben und es gibt in allen Lebensbereichen einiges.

In Deutschland. In Paraguay gibt es auch eine gewisse Buerokratie, aber wenn man aus Deutschland kommt, ist das ein Klacks. Was sind die größten Differenzen zwischen dem deutschen und paraguayischen Dasein? Frühmorgens hat mich der Radiowecker geweckt. Ich hatte in Deutschland oft eine Arbeitsreise von 3 Std.

Die Menschen in Deutschland denken an morgen. Aber es gibt auch Differenzen, die für Deutschland gelten. Im Garantiefall steht Ihnen ein schwieriger Weg bevor. 4. Sie bloggen regelmässig und haben nun auch ein eigenes Werk verfasst. New Beginning in Paraguay" ist eine Übersicht über die ersten fünf Jahre unseres Daseins in Paraguay und damit auch über meinen Blog.

Ich wurde vom kostenlosen Blog des kostenlosen Verlags angesprochen. Auf diese Weise habe ich unsere Erfahrung in Paraguay zusammengefaßt und dann mein erstes Werk geschrieben. Sie handelt von den Menschen und dem Alltag hier und berichtet von der Begegnung von zwei verschiedenen Kulturkreisen.

Sie ist obligatorisch für alle, die das Land kennen lernen wollen und/oder bereits über Emigration nachdenken. Es gibt auch in diesem Land einen kalten und kalten Sommer.

Mehr zum Thema