Paraguay Zeitung

Zeitung Paraguay

ebenfalls zentrale Lage im Bereich Caacupé in der Departamento Cordillera / Paraguay. Com/Fernsehen, Radio, Zeitungen und andere Medien aus Paraguay. Die Brandbekämpfung in Paraguay steckt noch in den Kinderschuhen und der Walliser Bote und die Rhone Zeitung geben flexibel auf. Niemand in Paraguay ist seit drei Jahren mit Malaria infiziert.

Verschwundener Abenteuerer

Auf einer Fahrt durch Südamerika ist der Ort verschwinden. Der 62-Jährige, der mit einem umgebildeten Wohnmobil reiste, wurde letztmals Ende April in Paraguay wiedergesehen. Und wo ist Wilhelm Wabnegg? Der 62-jährige Reisende reist seit letztem Jahr in einem speziell umgerüsteten Mercedes-Benz Reisemobil durch Südamerika, jüngst in Paraguay.

Aber Wabnegg wurde seit dem 28. April nicht mehr gesehen. In den letzten Wochen hat Wabnegg in seinem Reisemobil mehrere süd-amerikanische Staaten durchfahren. Er war seit anfangs Maerz in Paraguay auf Reisen. Der 62-Jährige wollte laut Wochenblatt den Cerro León im Defensores del Chaco National Park erklimmen und dann in Campo Grande, Brasilien, Freunde kennen lernen.

Der letzte Umgang mit ihm war am 29. Mai.

Tausend Obdachlose nach der Flut in Paraguay - Verschiedenes - Panorama

In Paraguays Hauptstadt Asunción sind mehrere tausend Menschen durch die Flutkatastrophe untergetaucht. Wenigstens 20.000 Menschen mussten ihre Heimat wegen der Flut des Paraguay-Flusses in ganzen Distrikten aufgeben. Der Ausnahmezustand wurde für die Provinzhauptstadt für einen ganzen Tag ausgelobt. In Asunción und seinem Einzugsbereich wohnen 2,2 Mio. Menschen.

Der Großteil der Opfer von Überschwemmungen ging in höhere Stadtteile, mehrere hundert Menschen lagerten in provisorischen Lagern unter dem freien Himmel. 2. Schwere Niederschläge in den letzten Monaten hatten die für die Saison ungewöhnlichen Überschwemmungen auslöst.

paraguayisch

Brasilien, Paraguay, Sansibar: Gelbfieber-Impfung notwendig? Die Reiseregulierung zwischen Brasilien und Paraguay ist klar: Die Reisenden benötigen einen Gelbfieber-Ausweis bei der Anreise. Für Zanzibar sind die Regeln etwas komplexer. Mehr.... Asunción (dpa) Mehrere tausend Fischarten wurden in einem Flussbett in Paraguay getötet. Der Tod von Fischen wurde von den Umweltbehörden auf einen schweren Mangel an Sauerstoff im Confuso-Fluss zurückgeführt. mehr....

Asunción (dpa) Damit in Europa die Steaks auf dem Rost zischen können, wird in Paraguay Tropenwald gerodet. Bäume werden Kohle und gerodet Flächen werden für Viehzucht und Sojabohnen eingesetzt. Dies hat Konsequenzen für Umweltschutz, Ökonomie - und nicht zu vergessen die Menschen. mehr.... Ein Tresorraum wird gesprengt, und flüchten mit vielen Mio. Euro über einflussreich in die USA.

Asunción (dpa) Weil Paraguay's Präsident Cartes will länger und dafür die Konstitution ändern beherrschen, kommt es zur Ausbreitung.

Mehr zum Thema