Paraguay Nationalmannschaft

Nationalmannschaft Paraguay

Der Heimtrikot mit den typischen Nationalfarben ist die perfekte Motivation für die Spieler der Nationalmannschaft von Paraguay. Die paraguayische Fussballnationalmannschaft von Winterthur (dpa) kann optimistisch auf den WM-Start in Südafrika blicken: Die deutsche Padel-Nationalmannschaft hat sich für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Home - Nationalmannschaften - Südamerika; Paraguay. Live-Übertragungen der Nationalmannschaft von Paraguay.

Die Zeit drängt: Japan gegen Paraguay - Fußballtestspiel in Innsbruck

Sie wird als ein Fussballspiel der Titans angesehen - das Fussballspiel der beiden Nationalteams Japan und Paraguay. Ab 15:00 Uhr starten die beiden Teams am Samstag, 24. Juli, im Tivoli-Stadion in Innsbruck. Auch bei der WM 2018 tritt die Japaner-Nationalmannschaft an und ist damit eine der fünf Nationen Asiens, die sich für die WM qualifiziert haben.

Das Team bildet derzeit in Seefeld aus. Sie wird bis zum dreizehnten Juno dort sein. Das Training endet mit dem Fußballtestspiel gegen Paraguay am Samstag, den 14. Juli im Tivoli-Stadion in Innsbruck. Die Nationalmannschaft Paraguays bildet derzeit in Stans in Tirol aus. Ein Fußballtestspiel zwischen den Nationalmannschaften von Paraguay und Italien.

Nationalmannschaft:

Fehlgeschlagener Start in die Weltcup-Saison: Schwache Leistung gegen Paraguay - Sportnews - Aktuelle Sportnachrichten auf einen Blick

Mit einem 3:3 (2-3) Sieg gegen Paraguay hat die Nationalmannschaft die Weltcup-Saison eroeffnet. Joachim Löws Mannschaft stand bereits nach knapp dreizehn Stunden mit 2:0 gegen die bereits in der WM-Qualifikation ausgeschiedenen Suedamerikaner in Kaiserslautern unterlegen. Mit Miguel Samudio (45) gingen die Teilnehmer wieder in die Spitzengruppe, bevor Lars Bender (75) aus Leverkusen das Unentschieden sicherte.

Das in der Anfangszeit oft beanstandete Gleichgewicht zwischen Offensiv- und Verteidigungsspiel ist auch in dieser Saison das größte Problem für Löw. Die Verteidigung gegen Paraguay war ein offenes Tor, vor allem in der ersten Saison. Paradebeispiel dafür war das dritte Tor, bei dem die Zentralverteidigung von Mats Hummels und Per Meresacker mit zwei simplen Durchgängen unterminiert wurde.

Mesut Ã-zil bemÃ?hte sich, die Linien in das Spielgeschehen einzubringen, aber er und einige andere waren sich des Mangels an Spielpraxis bewusst. Klose selbst kam in der neunten Spielminute ins Ziel und verpasste den besser platzierten Österreicher, kurz darauf landeten seine Lobs auf dem Ziel (11.), schliesslich sah er den Pass aus einer vielversprechenden Stellung (38.).

Mario Gomez ersetzte ihn nach 54 min. International in der Löw-Ära setzte die Nationalmannschaft dort fort, wo sie vor zweieinhalb Jahren in den USA aufhörte. Wenn es nach 16 Spielminuten 0:2 war, hatten die beiden bereits 13 Spielminuten Verspätung mit zwei Toren.

Nachdem er schnell in Führung gegangen war, rannte er von seinem schlecht platzierten Gegner Hummel weg und liess keine Gelegenheit für Neueinsteiger mit einem Trockenschuss. Weniger als vier Spielminuten später führte die Niederlage von Sami Khedira vor dem eigenen Elfmeterbereich zu seinem nächstfolgenden Tor. Die Pittoni hielten sich aus gut 20 Meter Höhe und die Teilnehmer hatten 2:0 Vorsprung.

Aus 16 Meter Höhe misst der letzte an Rückenschmerzen leidende Dortmunders Justo Villar im Ziel der Gastgeber mit einem Schlag in die lange Kurve. Als Gündogan wenig später nach einer Kurve von Victor Ayala (24.) 1:3 verhinderte, musste er den Hof wegen neuerlicher Rückenschmerzen und Lars Bieger verlassen.

Vierzehn Stunden vor der Unterbrechung wurde der Fehlanfang wieder ausgeglichen, als Müller einen 50-Meter-Diagonalpass von Hummel gekonnt gestoppt und 2:2 ausgeführt hat. Nach der Unterbrechung versuchten die Veranstalter, ihre Handlungen zu strukturieren und so weitere gefaehrliche Gegenangriffe der Suedamerikaner zu verhindern. Ungeachtet der deutlichen Vormachtstellung und der guten Torchancen konnte er erst eine viertel Stunde vor Schluss wieder ausgleichen.

Mehr zum Thema