Paraguay Flagge

Flagge Paraguay

Paraguay, offiziell die Republik Paraguay, ein Land im zentralen Teil Südamerikas, ohne Zugang zum Meer. Fahne Paraguay, wetterfest und preiswert in verschiedenen Größen. Laden Sie jetzt die Vektorgrafikflagge von Paraguay herunter. Mit der Paraguay Mütze mit Flagge passt alles: Farbe, Muster und Stil. Flaggensymbol in den Flaggen der Runden Welt.

Fahne Paraguay Fahne Paraguay Nationalfahne, Fahne und Banner erwerben, in unserem Shop ordern

Im Jahre 1842 wurde die Fahne von Paraguay (spanisch: Banda de Paraguay) zu eingeführt. Das erste Erwähnung der rot-weiÃ?-blauen dreifarbigen Farbe datiert vom 16. September 1812, als es in Asunción mit einem mittleren Stadtwappen aufgezogen wurde. Es geht auf das Jahr 1806 zurück, als die Paraguayer die weißen, blauen und roten Fahnen führten, während sie auf die Unterstützung von Buenos Aires gegen die Invasion der Engländer stürzten.

Laut einer anderen Fassung führte der Diktierende José Gaspar RodrÃguez de Francia die Fahne, basierend auf der französischen Trikolore, da er ein Bewunderer von Napoleon war. Für In der Folge werden weitere Fahnen auch erwähnt sein. Anlässlich der Eröffnung des Kongreßes wurde am 18. Juli 1811 eine Fahne hochgezogen, die die Farbe Rot-Gelb-Blau und das königliche Staatswappen als Wahrzeichen hatte.

Weitere Fahnen waren eine rot-weiß-blaue mit einem breiten Zentralstreifen und eine blau mit einem weißen Star in der rechten Oberkante. Ein besonderes Merkmal ist die Fahne von Paraguay: Abgesehen vom besonderen Status der Westsahara und der Fahne der früheren Sowjetunion ist sie die einzigste, die neben der Fahne der Republik Moldau eine andere Frontfahne hat: gültige und Rückseite.

Paraguay wurde am 27. Nov. 1842 feierlich eröffnet eingeführt Der Wappenschild auf der Front wurde 1990 vereinheitlicht. Der vorliegende Beitrag beruht auf dem Beitrag über die kostenlose Website Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU Lizenz.

Wo werden Fahnen verwendet?

Hier haben wir für Sie zahlreiche Länderfahnen zusammengetragen und hier haben wir die Paraguay-Fahne für Sie. Und was ist eine Fahne? Die Fahne ist ein Stoff im juristischen Sinne. Ein Fähnchen ist austauschbar. Fahnen werden in unterschiedlichen Grössen und in grossen Mengen produziert. Normalerweise wird eine Fahne an einer Stange oder einem Hubgerüst aufgezogen.

Wo werden Fahnen verwendet? Fahnen können gehoben oder eingestellt werden. Bei festlichen Gelegenheiten finden Fahnenumzüge statt. Fahnen übermitteln oft weitere Information. Wusstest du, dass nur Fahnen auf halbem Mast aufzustellen sind? Für Schiffe ist die Landesflagge am Achterdeck. Die Bezeichnung "Farbflagge" stammt aus der maritimen Sprache und bezeichnet das Senken der Landesflagge auf Kriegsschiffe.

Mehr zum Thema