Neymar Buch Deutsch

Das Neymar Buch Deutsch

schon in der vierten Auflage den erfolgreichen Titel'Das große Buch der Fußball-Rekords'. Nein, die Weltmeisterschaft war kein Erfolg für Brasiliens Superstar Neymar. Englisch - Français - Hilfe zur Barrierefreiheit; Zum Inhalt; Zum Menü.

Und Neymar sollte ein Buch veröffentlichen: Wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht. Der Internetauftritt bietet gegenüber einer Buchpublikation klare Vorteile.

Nick Callow - Neymar - Buch bestellen

Aufregendes Dribbeln, spektakulärer Haarschnitt, entscheidendes Tor - Superstar Neymar weiß die Masse zu inspirieren. Das Buch berichtet von seinen Ursprüngen in seiner Heimatregion Brasilien über die großen Triumphe mit dem Fussballclub Barcelona und der Nationalelf bis hin zu seinem fulminanten Umzug nach Paris, der ihn zum teuerste Fussballer der ganzen Welt machte.

Es gibt viele aufregende Daten und Fakten, eine Bildergalerie seiner wichtigsten Ziele und ein Puzzle am Ende des Buches. Dort kann der Besucher ausprobieren, was er beim Lesen des Buches über Neymar erfuhr. Seit über 20 Jahren ist Nick Callow als Sportreporter für verschiedene englische Zeitungen wie " The Telegraph " und " The Independent " tätig.

So hat er unter anderem über die Europameisterschaft 2012 geschrieben und Veröffentlichungen über den Pokal von Olympia und die 100 grössten Olympia- und Sportler der Paralympics veröffentlicht.

Neymar, von Omar Gisler. Bücher

Der Brasilianer Torjäger Neymar wird nicht erst seit seinem Umzug in den Fussball-Superstar Barcelona im Sommersemester 2013 als Gastgeber der Weltmeisterschaft 2014 angesehen, sondern auch als der große WM-Titel Torjäger. Schon beim Confed Cup 2013 gab er einen kleinen Ausblick auf hierfür, als der 21-Jährige die Highlights beinahe im Alleingang bot: hierfür

Ungeachtet seiner vielen Einzelauszeichnungen (Südamerikas Fußballer des Jahres2011, 2012; Beste Spielerin des FIFA Konföderationen-Pokals 2013; Torschützenkönig der Wettbewerbe in Brasilien 2010, 2011, 2012), wird das Vorbild der lokalen jungen Fußballer als eher zurückhaltend und mediascheu angesehen. In' Neymar â Eine Biographie von Anfang bis Ende' präsentiert Omar Gisler den Fußballstar sachlich und amüsant.

Das Spektrum der Geschichten erstreckt sich vom privaten Leben über über die größten Erscheinungen bis hin zu Geschichten, in denen Neymar eine wichtige Rolle spielfreudige Person zu spielen hat.

Luca Caioli - Buch

Aufregendes Dribbeln, spektakulärer Haarschnitt, entscheidendes Tor - der Brasilianer Neymar weiß die Masse zu inspirieren. Das Buch berichtet von seiner armen Jugend in seiner Heimatregion bis zu seinen ersten Erfolgen beim Fussballclub Santos und den großen Erfolgen beim Fussball. Befragungen mit Bekannten und früheren Coaches, Mannschaftskameraden und Gegnern vermitteln ebenfalls ein sehr individuelles Foto dieses aussergewöhnlichen Fussballers.

Gleichzeitig wird ein verständnisvoller und zutiefst religiöser Mensch erkennbar, der trotz seines raschen Aufstieges stets zurückhaltend war. Bewerten Sie dieses Angebot und Sie erhalten einen 15,- EUR bücher.de Gutschein!

Mehr zum Thema