Nationalhymne Paraguay

Landeshymne Paraguay

Artist: Nationalhymne; Titel: Paraguay; Typ: deutsche Übersetzung. Uebersetzung: Paraguayer, Republik oder Tod. Aber ich kannte die Nationalhymne noch nicht.

Wir und ich haben auch das Land Paraguay akzeptiert, das zweifellos existieren musste. Die Texte der Nationalhymnen zu allen Ländern der Welt.

Text Paraguay von Nationalhymne

dreihundert Jahre wurden von einem Szepter verdrängt, bis eines Tage der Hochmut erwachte. Sie haben prächtig gekämpft, ihre sterbliche Herrlichkeit geklärt, ihre Siegesmütze angehoben. Refrain: Paraguayer, Republikaner oder Death! Durch unseren mutigen Einsatz haben wir uns frei gemacht: Wo Einigkeit und Gleichberechtigung herrschen, wo Einigkeit und Gleichberechtigung herrschen.

Einigkeit und Gleichberechtigung, Einigkeit und Gleichberechtigung.

Text Paraguay von Nationalhymne

Unsere Väter, die mit Größe ringen, haben Seinen kriegerischen Ruhm ruhmreich gemacht; und wenn sie das erhabene Stirnband abgeschnitten haben, haben sie das triumphale Stirnband hochgehoben, und wenn sie das erhabene Stirnband abgeschnitten haben, haben sie das triumphale Stirnband hochgehoben. Unsere Kraft gab uns Freiheit: Weder Unterdrücker, noch Diener, ermutigen, wo Gewerkschaft herrscht, und Gleichheit. Weder Unterdrücker noch Diener ermutigen, wo Gewerkschaft und Gleichheit herrschen, Gewerkschaft und Gleichheit, Gewerkschaft und Gleichheit, Gewerkschaft und Gleichheit.

Nationalhymne der Weltmeisterschaften

Républica o múerte ( "Paraguayisch, republikanisch oder Tod") ist die Nationalhymne von Paraguay, Texte von Francisco Acuña de Figueroa (1791-1862), die von Remberto Gimenez (1898-1977). Paraguayische Fahne. Républica o múerte ( "Paraguayisch, republikanisch oder Tod") ist die Nationalhymne von Paraguay, Texte von Francisco Acuña de Figueroa (1791-1862), die von Remberto Gimenez (1898-1977).

Kernpunkt des Texts ist die Eigenständigkeit von der spanische Königskrone, die Paraguay am 13. März 1811 erlangt hat. Der Hymnentext und seine Entstehungsgeschichte sind in unserem Enzyklopädie zu lesen.

Landeshymne

Unsere Väter, die mit Größe ringen, haben Seinen kriegerischen Ruhm ruhmreich gemacht; und wenn sie das erhabene Stirnband abgeschnitten haben, haben sie das triumphale Stirnband hochgehoben, und wenn sie das erhabene Stirnband abgeschnitten haben, haben sie das triumphale Stirnband hochgehoben. República o múerte! Unsere Kraft gab uns Freiheit; Weder Unterdrücker noch Diener ermutigen uns, worin die Einheit und Gleichheit herrschen. Weder Unterdrücker noch Diener ermutigen, wo Gewerkschaft und Gleichheit herrschen, Gewerkschaft und Gleichheit, Gewerkschaft und Gleichheit, Gewerkschaft und Gleichheit.

Nationalhymnenparade bei der WM: Frankreich vor Russland

Bevor die Partien bei der Weltmeisterschaft gestartet werden, geht ein Motivations-Künstler der ganz speziellen Sorte an die Arbeit. Die Landeshymnen der einzelnen Kontrahenten werden gespielt. Von den 32 Teams sind 16 noch im Wettbewerb, wo heute die Runde der 16 beginnt. Seinen Favorit hat der Opern-Kritiker Manuel Brug geordnet. Funktion wppasReloadBnr_5b55d31f53cd8(){ jQuery(".5b55d31f53cd8").wppas_show({bid: 12308,bw: jQuery(".b_cont_12308")).

ready(Funktion($){$(Fenster).load(Funktion() {wppasReloadBnr_5b55d31f53cd8();});});

Mehr zum Thema