National Mietwagen

Autovermietung National

Angebote in Costa Rica: Wir behalten die aktuellen Preise im Auge, damit Sie alle Mietwagen leicht vergleichen können. Unternehmen Rent-A-Car / National / Alamo. Heute bin ich dem Emerald Club of National beigetreten.

Nationale Autovermietung

National Car Rental wurde 1947 von 24 selbständigen Autovermietungen in Chicago ins Leben gerufen. Seither hat sich das Traditionsunternehmen zu einem international tätigen Autovermieter entwickelt und ist zusammen mit seiner Schwestern-Marke Alamo Rental A Car einer der bekanntesten Vertreter dieser Industrie. Die National Car Rental ist in mehr als 80 Länder präsent und hat über 3.800 Filialen mit mehr als 350.000 Fahrzeugen.

1988 eröffnete National Car Rental seine ersten Bahnhöfe in Großbritannien und erschloss damit den europäischen Markt. Nur sechs Jahre später wurden Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland, den Niederlanden und Belgien eroeffnet. Im Jahr 1998 wird dieses Projekt durch weitere Bahnhöfe in diesen Staaten untermauert. In Spanien und Frankreich werden weitere Bahnhöfe errichtet.

Alamo ist auch Teil dieses Unternehmens als Experte für Ferienmietwagen. Bei der Erschließung von weiteren Bahnhöfen wurden auch die Region Nahost und Afrika mitberücksichtigt. Alamo Renta Car und National Car Rental operieren in Deutschland unter dem Markennamen Alamo Rental ANC Ltd. und sind zu 100 Prozent im Besitz der brit.

In diesem Jahr wurde National Car Rental vom Institut für Verkehrsmanagement (EITM) mit dem Preis "European Car Rental Company 2003" ausgezeichnet.

Yachtcharter Bewertungen für National Car Rental

Das Tempo, mit dem das Gespann bei der Rückgabe des Fahrzeugs gearbeitet hat, stand bereits fest. Außerdem zeigte sich einige Tage später, dass ein Rad defekt war, als wir den Druck in einer Werkstatt vermessen und ausbessern ließen. Der Auftrag lautete er war zu gefüllt; bei der Vermietung war er nicht ganz gefüllt, d.h. er war wenigstens 50 Kilometer gelaufen.

Flughafentransfer, alles sehr unkompliziert und kundenorientiert. Der Wagen war sensationell! Dieser Wagen ist nicht das, was ich mir für ihn ausgesucht und gekauft habe. Der Wagen war verlässlich und sehr gut gepflegt. Alles hat gut funktioniert. Die preisgünstigste Miete in der Kategorie wäre auch ohne ein kostenfreies Aufsteigen! Eine oder zwei weitere Hinweisschilder am Ausgang des Flughafens würden den Weg zum Wagen erleichtern....

Sehr nette Mitarbeiter. Zügig, höflich, verlässlich! Alles funktionierte gut und zügig. Im Auto gab es beim Aufnehmen Kaffeeflecken auf der Konsole, die leicht zu waschen waren. Der Scheibenwaschplatz war frei und funktionierte auch nach dem Befüllen nicht gute Zugänglichkeit, freundliche Mitarbeiter, der gebuchte Mietwagen wurde entgegengenommen, Preise in Ordnung, Bei der Rückkehr wurde der gewohnte Weg vom Flugplatzpersonal blockiert.

Damit war es nicht mehr möglich, wie bisher unmittelbar zum Übergabepunkt zu fahren, aber National ist dafür nicht verantwortlich. Es war alles großartig. Einfaches, sympathisches Team, tolles Mietauto und unkomplizierter Verleih. Etwas könnte das Gefährt sauber machen. Der Wagen war etwas länger. Ein sehr gut gewartetes, wunderschönes Automobil mit geringem Kraftstoffverbrauch.

Mehr zum Thema