Nachrichten aus Paraguay

Neues aus Paraguay

Es deutet alles darauf hin, dass die Hauptstadt Paraguays mit ihrem Flair und Geschäft weiter wachsen wird", heißt es im Zeitungsbericht. Com / Informationen und Hintergründe aus Paraguay und der Welt. Senden Sie Trainingstipps und Neuigkeiten aus Paraguay bequem per E-Mail. Sie möchten mehr Nachrichten aus Israel erhalten? Die" Aktuelle Rundschau", die deutschsprachige Zeitung aus Paraguay.

href="http://cafeparaguay.com/neue-mercosur-kennzeichen-ab-2017-2017/">Neue Mercosur-Tags von 2017

In Paraguay rückt der Termin für die amtliche Markteinführung der Mercosur-Platten näher. Laut Andres Hermosilla, Rechtsberater des paraguayanischen Kfz-Registers, ist der Start für anfangs Feber geplant. ASUNCIÓN: Erst vor wenigen Tagen gab Roque Santa Cruz seine Absicht bekannt, in die politische Praxis zu gehen. Zwischen 1954 und 1989 war Strössner Staatspräsident von Paraguay - obwohl der Name "Präsident" kaum auf seine Regierungsform passt.

Heute, Montagmorgen, beginnt eine Mobilmachung der paraguayischen Landbevölkerung, die einen vollständigen Schuldennachlass von der Zentralregierung fordert. Ein schmackhaftes Menu gibt es im Cafe Paraguay, dem Cafe Barista. Die von ihm hergestellten Erzeugnisse waren unter anderem für den europ apolitischen Raum gedacht. Innerhalb von 25 Jahren nach dem Südlichen Binnenmarkt gab es nur zwei bedeutende Krisensituationen in diesem Wirschaftsblock.

Das erste entstand 2012, als Venezuela nach der vorübergehenden Suspendierung Paraguays zugelassen wurde und das zweite vor drei Wochen, als Venezuela sich die vorübergehende Ratspräsidentschaft ohne den Einverständnis der anderen Mitgliedsstaaten gewährte.

Marokko - Aktuelles & Neuigkeiten

Fuenf Maenner sollen die Gebuehren fuer die wertlosen Bankbuergschaften abgezogen haben. Das Ermittlungsverfahren läuft bereits seit einiger Zeit - zu Prozessbeginn macht einer der Beklagten deutlich, dass er seinen Anwalt seit Jahren nicht mehr vorfindet. Die 50 Kriminellen kommen mit genug Patronen für einen kleinen Bruderkrieg - und jagen das Depot eines Geldtransportunternehmens in die Luft.

Nach dem Unfall in Kolumbien wird die Zulassung der Airline aberkannt. Das Patriarchat der kolonialen Meister bleibt bestehen, aber die Frau will sich das nicht länger gefallen lassen und lähmt die Argentinierhauptstadt für eine knappe Zeit.

paraguayisch

Auf dem Rückweg aus Paraguay hatte ein Mann am Düsseldorf Airport außergewöhnliches Gepäck: Die Zollbeamten haben 22 Taranteln gefunden. Er war Staatssekretär des paraguayischen Machthabers Strößner, jetzt wird Mario Abdo Benítez Staatsoberhaupt des Südamerikas. Entrüstung in Paraguay: Ein Geschäft bietet eine offenbar sexuell orientierte Doll an. In Paraguay soll die Weltmeisterschaft 2030 stattfinden.

Wettkampf für Übergewichtige: "Niemand hat mir gesagt, dass ich hübsch bin" Im täglichen Leben erfahren sie Verspottung und Diskriminierung: Ein Beauty-Contest für übergewichtige Menschen in Paraguay soll zum Abbau von Vorurteilen beitragen. Sie war eine "Traube des Jahrhunderts": Mehr als 50 Kriminelle fingen in Paraguay wenigstens acht Mio. Dollars. Paraguay: Mehrere Todesfälle und Verluste von mehreren Mio. Euro bei "Jahrhundertraub" Mehr als 50 Attentäter haben in einer paraguayischen Großstadt etwa zwei Autostunden lang für Unruhe und Verwüstung gekämpft und aus einem Tresorraum mehrere Mio. Euro eingefangen.

In Paraguay hatte ein LKW Tonnen von Geld aufgeladen. Auch in Paraguay hat ein Kinde ein Kinde zur Welt gebracht.

Mehr zum Thema