Nach Ecuador Auswandern

Auswandern nach Ecuador

Ein Visum für die Einreise nach Ecuador, ein Personalausweis genügt. Auswandern nach Ecuador? ein ganz neues Quartier für uns amerikanische Auswanderer wurde bereits geschaffen. In der Dorfkneipe hatte Elisabeth bemerkt, dass Mario nicht nach Ecuador auswandern wollte. Bei Claudia gilt das Motto "Nunca dejes de soñar!

Ratschläge für ausländische Wähler beim Umzug und Umzug nach Ecuador.

Nachfragen zur Emigration nach Ecuador

Hallo, ich bin seit dem Jahresschluss 10 wochenlang in Ecuador, habe mich dort verknallt und möchte nun am 1. August auswandern. - Den Angaben der Auslandsvertretung zufolge werde ich das 180-Tage-Visum 12.9 beanspruchen (12.10 wäre wahrscheinlich auch möglich, was ist der Unterschied?). Da ich in Ecuador heiraten werde und dort ein Einreisevisum benötige, hat mir die Auslandsvertretung mitgeteilt, dass eine Ehe nach Angaben der Auslandsvertretung einen unbegrenzten Aufenthaltsort ist.

Der 3 -monatige Nachweis des Aufenthalts in Ecuador, den für eine Ehe notwendig ist, fällt wahrscheinlich bei mir weg (wobei ich vor der Hochzeit wahrscheinlich sowieso 3-monatlich sein werde ), da meine für auch schwanger ist und wir beweisen können (Fotos, Email, etc.), dass wir seit anfangs Jänner eine Freundschaft haben.

Außerdem informierte mich die Auslandsvertretung, dass es möglich ist, ein Einwanderungsvisum zu erhalten, wenn ich noch nicht geheiratet habe, aber ich möchte einen Hochzeitstermin mit den Dokumenten für und dem Nachweis der Schwangerschaft vorlegen. Das könnte bei mir der Fall sein, da ich anfangs September dorthin fliege und wir vielleicht erst nach der Entbindung des Kindes dann im Monat Januar dieses Jahres verheiraten möchten.

  • Bisher kann ich in Ecuador nicht mit dem Visum 12.9 mitarbeiten. Ich muss es separat anfordern, sobald die 12.9 auf ein Einwanderungsvisum gesetzt wurde geändert Mir ist bekannt, dass es auch Krankenhäuser in Ecuador gibt, wo für kostenlos betreut wird, zählt diese auch für Turisten? die ich in den ersten Monaten noch wäre habe.

Wie kann ich mich in Ecuador freiwillig oder persönlich absichern? - Für in Ecuador tätig Ich will meine Referenzen etc. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

Auswanderung nach Ecuador? Foren Allgemein

Hallo, ich kann dir nichts über Ecuador erzählen, aber wir wohnen auch in Südamerika und ich denke, es ist hier viel netter als in Deutschland. Auch wir sind mit unserer kleinen Schwester hierher gekommen und ich kann Ihnen versichern, dass die Freundlichkeit der Kleinen hier sehr wichtig ist und eine Selbstverständlichkeit ist. Man wird immer mit einem Wagen geholfen, niemand wird sich darüber ärgern, dass ein Kind über Stunden spielt oder schreit, die Menschen sind schlichtweg sympathischer und aufgeschlossener und es gibt auch Kindernahrung wie zum Beispiel von Alex oder Nestle, was sich bei Früchten und Gemüsen kaum auszahlen wird.

Schauen Sie in den Diskussionsforen über Ecuador, Sie werden bestimmt finden, was Sie suchen.

Mehr zum Thema