Merkel Paraguay Ranch

Ranch Merkel Paraguay

Doch seit ihrem Schicksal muss Merkel "auf ihre Ranch in Südamerika fliehen und sich endlich regelmäßig um ihre Ranch in Paraquay kümmern". in Paraguay oder auf einem gut ausgestatteten kleinen Job anderswo. Hörenstel, Angela Merkel hat Vorkehrungen getroffen und plant, zu ihrer Hacienda (Ranch) nach Paraguay zu fliehen, wenn sich die Situation in Deutschland verschlechtert. Merkel ist im Kriegsfall auf ihrer Ranch in Paraguay. Die IM Erika hat eine Ranch in Paraguay.

Die " Europaeische Loesung " von Merkel ist der Absturz Deutschlands.

Die " Europaparlamentarische Loesung " von Merkel ist ins Stocken geraten - ein Trojaner mit einer neuen EU-Verordnung ist auf dem Weg - der EU-Rat wird ihm bald die Pforten oeffnen. Mit der fortschreitenden Islamisierung Deutschlands galoppieren die Rosse des Großwesir Kara Mustafa und seiner Söhne. Der Wandermagnet Deutschland ist somit die Attraktion für "Flüchtlinge" aus aller Welt.

Man braucht nur eine "Ankerperson" im Bestimmungsland zu haben, d.h. jemanden zu treffen, der von jemandem der in Deutschland wohnt oder zumindest behauptet: "Der Cousin meines Nachbars wohnt in Berlin". Dies sollte genügen, und Deutschland ist für die Zulassung unmittelbar verantwortlich. Die Staatschefs aus Italien, Malta, Spanien und Griechenland werden sich wahrscheinlich einigen, da dies ihre Staaten weitestgehend erleichtert.

Staaten wie Ungarn - und hier sollten Viktor Orban und seine Pionierleistung bei der Verteidigung der nationalen Hoheit als Vorreiter für andere Staaten wie Österreich hervorgehoben werden - wollten unter keinen Umständen für die Migration von Völkern verantwortlich sein, die Merkel selbst und willkürlich in Gang gesetzt hat und die nun nur noch zu einem extrem kleinen Teil ausflüchten.

Sie war nie darauf vorbereitet, das von ihr verursachte Übel überhaupt zu begreifen. Ihre geisteswissenschaftlich verschleierten, aber unverantwortlichen Handlungen gegenüber ganz Europa passen viel mehr in das Bild der vollkommen offen gestalteten Welt von George Soros und seiner "Open Society Foundation", zu der er vor kurzem weitere 18 Mill.

Und Merkel verfolgt die Idee der "multikulturellen Super-Kultur bis in den äußersten Rand des Planeten", wie Frans Timmermans, langjähriger, unauffälliger Vize-Präsident der EU. Merkel: "Ich setze mich für die Art und Weise ein, wie ich es mir ausmale. Doch auf dem Gipfel der Besetzung im ZDF hat Merkel am Freitag, dem 14. Oktober 2015, bedauerlicherweise nicht gesagt, wofür sie gedacht war.

Die alleinige Regierung Merkels hat der wachsenden Unsicherheit der Bevoelkerung ueber eine latente Gefaehrdung von Menschenleben im oeffentlichen Bereich mit einer Statistik der Kriminalitaet entgegengewirkt. Nach einer Untersuchung der Harvard University kann die islamische Entwicklung eines Staates nicht mehr gestoppt werden, wenn der Bevölkerungsanteil der Moslems auf rund 16% gestiegen ist.

Heute waren viele der islamischen Staaten zunächst christliche, zum Beispiel die Türkei, Ägypten und Syrien. Doch in einigen westlichen Staaten, darunter die BRD und Österreich, beträgt der Moslemanteil bereits sechs bis neun Prozentpunkte. Werden keine Gegenmaßnahmen ergriffen, werden diese Aktien zulegen. Der Moslemanteil unter den unter 6jährigen ist in allen großen Städten Deutschlands bereits bei rund 50 Prozent angelangt.

Ã-sterreich steht am Scheideweg. "Man glaubt nicht, dass man, wenn man jeden Tag neben Angela Merkel steht, alle Qualitäten eines bayrischen Lions einbüßt. Doch die Streiter haben einen gleichen Gegner, der mehr fürchtet als der Islamismus, terroristische Anschläge oder Staatsbankrotte - die Variante für Deutschland. Jeder, der in Deutschland wirklich etwas ändern will, muss sich sofort einer Sensibilisierung seiner staatlichen Allergien gegen die angeblichen "Rechte" durch gewaltsam finanzierte Massenmedien stellen.

Der Film hat englische Untertitel, denn AfD wird im internationalen Vergleich viel besser wahrgenommen als im eigenen Lande. In Deutschland leben 83 Mio. Menschen, von denen 44 Mio. einen mehr oder weniger gut dotierten Arbeitsplatz haben. Davon sind 27 Mio. auch steuerpflichtig, aber viele von ihnen, wie z. B. Polizeibeamte, Staatsbeamte, Politiker oder Lehrkräfte, werden auch aus Steuereinnahmen ausbezahlt.

Jedes Jahr kommen 140.000 hochkompetente Menschen aus dem Ausland, ein Mehrfaches weniger kompetenter Einwanderer nach Deutschland. Der Islamisierungsprozess, der Zerfall der Strukturen und die Aushöhlung der deutschen Zivilisation und Lebensart schreitet rasch voran. Zu diesem Zeitpunkt hat Merkel schon lange ihre großzügige Rente auf einer Ranch in Paraguay genossen. Durch die gegenwärtige Gegensteuerung in Ungarn, Österreich oder Italien stehen wieder die Interessen der eigenen Bevölkerung im Mittelpunkt.

Ihre realistischeren und pragmatischeren Politiken mögen in den Medien als Rechtspopulisten und sozial inakzeptabel dämonisiert werden, aber sie könnten ein letztes Mittel sein, um echte kulturelle Unterschiede in diesem großen Europa zu bewahren, das wir jetzt mit aller Kraft gegen seinen Niedergang schützen müssen. In fünf Gehminuten zeigen wir Ihnen unser großes Europa mit all seinen wahren Wertvorstellungen, seiner jahrhundertealten Geschichte und all seiner Schönheiten!

Mehr zum Thema