Merkel nach Paraguay

Bundeskanzlerin nach Paraguay

Zugleich verlagert sich die Wirtschaft mehr und mehr nach Asien. Paraguay, Uruguay und Venezuela - zu denen Argentinien, Brasilien, Paraguay und Uruguay gehören. "Jeder kann kommen", sagt Seehofer, "aber Hauptsache, die alte Frau ist endlich in Paraguay oder auf dem Mond."

Mehr und mehr Drusch für Merkel aus den eigenen Reihen? COMPACT

Nun auch heftige Kritiken von Volker Rühe und dem Chefredaktor von "Welt"! "Merkel hat katastrophal für die CDU ausgehandelt - und das sollte ihr wichtiger sein als ihre eigene Anwesenheit", sagte der damalige Bundesverteidigungsminister und CDU-Generalsekretär Volker Rühe am Donnerstag vor dem Plenum. Rühe zu den Konzessionen an die SPD in den Koalitionsverhandlungen: "Helmut Kohl hätte so etwas nie duldet.

Auch ein Chefredakteur der Welt, Ulf Poschardt, verlangte am selben Tag den Austritt Merkels aus der CDU-Führung: "Angela Merkel reduzierte den CDU-Vorsitz auf ein Mittel zur Sicherung der Macht und brach das Verhältnis zu ihrer eigenen Seite. In diesem Sinne erscheint am vergangenen Mittwoch die World Online-Studie " Ist eine Verlängerung der CDU unter Merkel möglich?

Nach zwei Tagen ist hier das eindeutige Resultat zu sehen: "COMPACT fragte schon vor der Bundestagswahl: "Ist die Springer-Merkel-Achse gebrochen? Gerade nach dem Massaker eines Asylsuchenden, der in einer Shoppingmeile in Hamburg-Barmbek das Land verlassen musste, war kaum ein Tag verstrichen, an dem die Bild-Zeitung das gefährliche Laissez-faire der Regierung gegen kriminelle Pseudo-Flüchtlinge verurteilte.

"Tatsache ist, dass es die Zeitung aus dem Reich von Friedrich Springer war, die einmal "Kohls Mädchen" nach oben schrieb und damit den Mangel ausglich, dass Merkel mit ihrem schwachen Mitgliedsverband Mecklenburg-Vorpommern keine wirkliche Macht in der EU hatte", erinnert sich Jürgen Elsässer. "Unvergeßlich ist zum Beispiel der große Vorsprung, ein Merkel-Foto mit der Überschrift "Miss Deutschland", nach der Wahl 2005, als noch nicht klar war, ob die SPD sie als Bundeskanzlerin aufgrund des überraschend schwachen Wahlausgangs der EU unterstützen würde.

So lange wie: Besser KOMPAKT gelesen - alles außer den üblichen!

Eile: Dr. Sauer verpackt seine Sachen - Ist Angela Merkel auf der Flucht nach Pagagua?

Derzeit verbreiten die Massenmedien die Nachricht, dass sich Dr. Sauer von seiner Frau Angela Merkel scheidet. Die sprichwörtliche Ratte verlässt das versinkende Boot. Es wäre auch denkbar, dass er nur mit Merkels Fluchtkoffer nach Paraguay ging, um die 15 Hektar große Hazienda zu reinigen, die Merkel für den Retreat nach Tag X gekauft hatte.

Werden Sie gegen den Irrsinn z. B. mit diesen Stickern tätig - 100 St. nur 6,65 Euro:

Mehr zum Thema