Merkel in Paraguay

Frau Merkel in Paraguay

Warum Angela Merkel genau das tun sollte, erfahren Sie nach einem kurzen Video mit einem Interview. Flucht von Merkel nach Paraguay. Die Kanzlerin hat es sich nicht leicht gemacht. Sie hat das Amtsenthebungsverfahren gegen Merkel eingeleitet.

"Merkel geht nach Paraguay?! Genau wie die Nationalsozialisten. In Paraguay wird nicht geliefert! Nicht einmal wegen Verrats. ? https://t.co/A8Gmd4D0Xn"

??? ????, ??? ??? ??? ?????????, ? ????????? ????????? ????????? ? ??????.

Ghanaer Präsident kritisiert Merkel, weil das deutsche Bargeld noch nicht angekommen ist!

Das Herz eines jeden deutschen Steuerzahlers schlagen schneller: Ghanas Staatspräsident beklagt sich beim Kanzler, weil ihm das deutsche Kapital noch nicht zur Verfügung steht. Dann konfrontiert Merkel ihre eigene Entwicklungsministerin. Welche Leute repräsentiert sie? Was in unserer "Bananenrepublik" unter der Führung der "multikulturellen Führerin" Angela Merkel möglich ist, ist schlichtweg unglaublich: Schon jetzt klagen afrikanische Menschen, weil ihnen das deutsche Bargeld noch nicht zur Verfügung steht.

Das geht zu lange! Background: Bereits vor einiger Zeit hatte die Kanzlerin einen "Marshall-Plan" für Afrika mit milliardenschweren Geldern der Steuerzahler angekündigt. Aber es ist nicht so leicht, wie Merkel es sich vorstelle. Denn in den meisten Staaten gibt es enorme Korruptionen, und die Staaten, die deutsche Gelder bekommen wollen, müssen erst einmal gewisse Reformschritte durchführen.

Welche Personen repräsentiert Merkel? Nun ist die Kanzlerin besorgt, dass "ihr" Marschall-Plan nicht zügig genug voranschreitet, denn schliesslich rechnen die afrikanischen Bürger mit dem von ihr versprochenen deutschen Bargeld. Der ghanaische Staatspräsident Nana Akufo-Addo hat sich bereits beklagt, weil die Mittel für sein Heimatland immer noch nicht zur Verfügung stehen. Merkel konfrontierte dann ihren eigenen Entwicklungshilfeminister Gerd Müller.

WELCHE Menschen repräsentiert Angela Merkel?

Mehr zum Thema