Mbuni

Muuni

Wir haben einen Traumurlaub gebucht, nämlich das Paraguay House der Mbuni Straußenfarm. Granja de Avestruz, Hotel und Restaurant, Nueva Kolumbien, Kordillere, Paraguay. Kann mir jemand erklären, was Mbuni ist? Vielen Dank im Voraus. mbuni.

de. mbuni.de. Mit Mbuni habe ich die ideale Basis für mein Projekt.

Über uns - Mbuni

Seit 1991 sind wir mit drei Töchtern in Paraguay aufgewachsen, seit dem I. Sept. 2006 lebt sie in Paraguay mit dem Zweck, eine eigene Straussenzucht in Verbindung mit einer Gästefarm zu errichten. Es war unser beider Wunsch, als Individualist und freiheitsliebender Mensch in einem anderen, weniger hochentwickelten Staat etwas "Neues" zu bauen und so selbstständig wie möglich zu sein.

Es war unsere Absicht, dort einen kleinen Ferienort zu bauen und zu unterhalten. Aber um ein solches zu erreichen, braucht man auch einen entsprechenden Betrag. Weil wir noch auf der Suche nach einer zweiten wirtschaftlichen Säule für das Ferienresort waren, wurden wir durch eine Fernsehdokumentation auf das Problem der "Straußenzucht" hingewiesen. Dieser Gedanke in Verbindung mit dem Ferienort faszinierte uns so sehr, dass wir alle Informationsmaterialien und Lehrbücher zur Straußenzüchtung erhielten und an Seminaren zur Straußhaltung, -züchtung und -marketing sowie einem Schlacht- und Zerlegungsseminar auf der Straußfarm Mhou in Deutschland teilnahmen.

Durch Zufall sind wir bei unserer Suche nach Immobilien in Portugal im Netz auf Paraguay 2004 gestossen. Wir waren damals ein komplett neues und fremdartiges Jahr. Wir waren von einigen Internetseiten über dieses Bundesland so angetan, dass wir im Nov. 2004 das erste Auswandererseminar der IHK in Asunción miterlebten.

Nichtsdestotrotz haben wir auf unserer Paraguayreise 2004 immer wieder erfahren, dass sich uns die Tore öffneten und wir bekamen Bestätigung für unser "Projekt", wie wir es in Portugal trotz wiederholter Reisen und Entdeckungsreisen noch nie gesehen hatten. Zurzeit sind wir dabei, einen kleinen Bauernhof zu errichten, um unsere Haustiere, unsere Besucher und uns selbst weitestgehend unterzubringen.

Der Mbuni Granja de Avestruz in Nueva Kolumbien, Paraguay - Bestpreise gesichert

Mbuni Granja de Avestruz liegt in Nueva Colombia, 35 Kilometer von Asunción entfernt und verfügt über klimatisierte Zimmer mit kostenlosem WiFi. Die Ferme verfügt über einen Swimmingpool und einen Whirlpool, und die Gäste können im Hotel übernachten. Ein kostenloser Privatparkplatz ist vor Ort vorhanden. Chaque ist mit einem Fernseher ausgestattet.

Die Chambres verfügen über ein eigenes Bad. Die Stadt San Bernardino ist 10 Kilometer von Mbuni Granja de Avestruz entfernt, während die Altstadt 8 Kilometer vom Grundstück entfernt ist. Bewertung von 6 Testberichten Ausgezeichnet 9.0/10 Zimmer: Es ist leicht und ungefährlich, wenn Sie im Mbuni Granja de Avestruz bleiben wollen? Mbuni Granja de Avestruz bietet Unterkunft in Kolumbien: kostenloses WiFi und ein Freibad.

Der Agriturismo verfügt über einen Grillplatz und einen Spielplatz für Kinder, und die Gäste können im Hotel übernachten. Ein kostenloser Privatparkplatz ist vor Ort vorhanden. Es ist ein klimatisiertes Zimmer mit Fernseher. Chaque ist mit einem eigenen Bad ausgestattet. Die Kunden können eine Vielzahl von Aktivitäten in der Umgebung genießen, darunter Angeln und Wandern.

Asunción ist 35 Kilometer von Mbuni Granja de Avestruz entfernt, während San Bernardino 10 Kilometer entfernt ist.

Mehr zum Thema