Lieder von Mikel Jackson

Songs von Mikel Jackson

Da sind keine neuen Songs drauf. Michael Jacksons Musik wird am häufigsten auf #Musik.Goldies gespielt. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Lieder Michael Jackson" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Er sang Hammer-Songs wie Thriller, Wetten, Man in the Mirror, Dirty Diana etc.

In den frühen Neunzigern ist Michael Jackson nicht mehr der Superstar, der er einmal war.

Zu den 20 besten Liedern von Michael Jackson

Zwei Jahre nach seinem Tode ist Michael Jackson immer noch der unangefochtene King of Pop. Der Mondspaziergang hat die Welt des Tanzes auf den Kopf gestellt und mit dem Film zu "Thriller", dem bisher gelungensten Werk gleichen Namens, hat er eine Pionierleistung vollbracht. Eine Auflistung der 20 besten Lieder von Michael Jackson: Das sagenumwobene Videoclip von Michael Jackson - Thriller:

Zu den 33 besten Liedern von Michael Jackson

Sie verwandelte Bild und Märchen in Bargeld: Sie war die erfolgreiche Künstlerin der siebziger Jahre: Was wurde aus Linda Ronaldstadt? 100 Mio. Stück verkauft, zwölf Grammy, zehn Top-10-Hits in den USA: Linda Ronald Roberts ist die erfolgreiche Künstlerin der siebziger Jahre - und die erste, die Stadien füllt.

Dennoch erfuhr George Lucas' Ex-Verlobte in den 1980er Jahren einen bösen Karrierebruch und wurde Sängerin in Broadway-Musicals und als Jazz-Chanteuse.

Zu den 33 besten Liedern von Michael Jackson

In beinahe 50 Jahren hat Stanley Kubrick nur 13 Spielfilme gedreht. Er hat immer einige geniale Geschichten aus seinem bisherigen Lebenslauf parat. Ed Sheeran bestieg am Dienstag (25. Juli) die Trabrennbahn Bahrenfeld in Hamburg. Ernste Anklagepunkte: Ist Michael Jackson von seinem Familienvater künstlich verkastriert worden? Die frühere Leibarztin des "King of Pop" beschuldigt den Familienpatriarchen Joseph Jackson.

Neues Liederalbum von Michael Jackson

Kaum ein anderer Maler hat nach seinem Tode so viel Kohle wie Michael Jackson, der am 26. Juli 2009 verstorben ist. Sony Music wird am nächsten Tag das neue Studioalbum "Michael" veröffentlichen - mit zehn Liedern, an denen Jackson bis kurz vor seinem Tode gearbeitet hat. Schon vor der Veröffentlichung der neuen Lieder verursachte der offizielle Soundtrailer zu Jacksons "This Is It" viel Aufsehen.

Andererseits, weil es heftige Auseinandersetzungen gab, ob "Breaking News" und andere Lieder von Michael Jackson wirklich sang. Michael's Schwesterschwester La Toya Jackson zum Beispiel sagte "TMZ", sie findet das Werk "klingt nicht nach ihm". Aber auch seine beiden Söhne Paris und Prince sind nicht der Meinung, dass alle Lieder auf der Platte von ihrem eigenen Papa vorgetragen werden.

Dagegen sind die Schallplattenfirma Sony Music und der Michael Jackson Variant von der Authentizität der Gesangsstimme begeistert und haben sie von Fachleuten überprüfen lassen. Jackson soll die Lieder auf "Michael" in den vergangenen Jahren vor seinem Tode insgeheim komponiert und eingespielt haben. Man sagt, Jackson habe mit seinen Ideen und dem Rohstoff exakte Aufzeichnungen gemacht.

Auf diese Weise ist es dem Ensemble nun möglich, "seiner eigenen Meinung zu entsprechen und die leitende Rolle zu fühlen, die ihnen bei der Fertigstellung des Albums geholfen hat", heisst es darin. Außer Akon haben auch 50 Cents und Lenny Kravitz an dem neuen Werk gearbeitet. Das Stück "Monster" beinhaltet einen Raps von 50 Cents, Jackson hat einige seiner Backgroundstimmen für den Titel aufgenommen.

Lenny Kravitz schrieb und produzierte den Song "(I Can't Make It) Other Day", an dem Foo Fighters Sänger Dave Grohl das Drumset aufgenommen hat. Der überwiegende Teil der Lieder auf "Michael" ist frisch, "Much Too Soon" wurde bereits von "Thriller" komponiert, und auch die Anfänge von "Behind The Mask" gehen auf die achtziger Jahre zurück.

Alles in allem bietet das neue Werk keine Ueberraschungen. Die Kritik hat bereits gelästert, dass "Michael" eine Form der Verwertung von Resten ist. Michael " wird jetzt wahrscheinlich auch bei hartgesottenen Liebhabern beliebt sein, während Skeptiker die ausgefeilten Vorführungen nicht als großen Erfolg abstufen werden.

Mehr zum Thema