Landkarte Swinemünde

Karte von Swinemünde

Stadtpläne Swinemünde / Swinoujscie & Heringsdorf, Ahlbeck, Bansin. Swinoujscie und die lokalen Rad-, Wander- und Kajakrouten in der Umgebung. Stadt Swinemünde / Swinoujscie im Bild. Der idyllische Ostseebad Misdroy (polnisch: Mi?dzyzdroje) ist mit Swinemünde der beliebteste Badeort an der polnischen Ostseeküste.

Die größte und modernste Unterkunftsbasis in Swinemünde.

"Never again Usedom on the Polish side" Landhaus Anna Lisa (Swinoujscie

Ein Wochenaufenthalt in Polen ist reserviert. Doch nun zur Landhaus Anna Lisa: Das Haus befindet sich im Kurort Swinemünde, ca. 100 Meter vom Badestrand. Es war sehr schlimm, dass es keine Parkmöglichkeiten vor oder um das Haus herum gab. Parkmöglichkeiten gibt es an der Strasse, aber sie sind ständig besetzt.

In der ersten Nacht hatten wir ein Raum, den wir hier nicht beurteilen wollen (viel zu klein!!). Ein großes Hotelzimmer haben wir reserviert und am Folgetag ein grösseres bekommen (sonst wären wir gegangen). Achten Sie daher bei der Reservierung darauf, dass Sie ein grösseres Hotelzimmer buchen.

Der Raum ist praktisch, bietet aber nicht viel Platz zum Ausruhen. Unglücklicherweise, und das war ein großes Manko, kein großer Teil. Wir hatten einen Kühlraum im Raum. Das ist sehr lärmintensiv, da wir ein Raum am Ende der Strasse hatten. Es ist rauchfrei, was bei Nichtrauchern sehr beliebt ist. Für Rauchende besteht die Moeglichkeit vor dem Haus zu räuchern (da der Zimmerbalkon nicht vorhanden ist).

Gegenüber des Hotels befinden sich 2-3 Stühle und Tisch. Das ist der einzigste Aussenbereich des Hotels. Unglücklicherweise an der belebten Strasse und vor einer belebten Busstation. Da unser Haus voll belegt war, konnte nicht jeder auf einmal mitessen. Es gab keine warme Mahlzeit. Vielleicht wurde das in den kommenden Tagen geboten - wir haben uns entschieden, auszugehen.

Beim Dinner herrschte eine sehr gedämpfte, würdevolle Stimmung. War es das Futter? Drinks wurden beim Abendessen nicht angeboten. Die Stadt Swinemünde ist billiger als der deutschsprachige Teil von Usedom, aber auch nicht so wunderschön. Ferienappartement im deutschsprachigen Teil, ggf. Tagesausflüge nach Swinemünde oder Wollin. Anna Lisa wäre als Cityhotel noch in Ordnung, aber für unser Projekt:

Herumlungern, Entspannen, Lektüre, gutes Essen usw. nicht angebracht.

Mehr zum Thema