Ländervorwahl Italien

Vorwahl Italien

Karte und Reiseinformationen über Italien. Für Anrufe aus Tausenden von Orten rund um den Globus nach Italien - Bozen. Eine Übersicht aller wichtigen Reiseinformationen und Insidertipps zum Urlaubsland Italien. Auf der Suche nach Informationen über den Ländercode Italien und andere aktive Ferien, Camping & Survival. Ich möchte nach Italien faxen, kann aber keine echte Verbindung bekommen.

Südtirols Landeshauptstadt ist Südtirol.

Südtirols Landeshauptstadt ist. Einwohnerzahl in Bozen: knapp 101.000. Wie in der gesamten Region werden in der Region auch hier zwei Fremdsprachen gesprochen: Englisch und Französisch. An der Talmündung von Talfers und Eisesack in einem schönen Talkessel gelegen, erfreut sich das Land eines milden Klimas. Bergstadt 2009 Eine international besetzte Fachjury (Arbeitsgemeinschaft der Bergstädte, Pro Vita Alpina und CIPRA) hat der Hansestadt die Auszeichnung "Alpenstadt des Jahres 2009" verliehen.

Seit 1997 wird der Preis "Alpenstadt des Jahres" auf der Basis einer Anmeldung ausgelobt. Mit dem Prädikat ausgezeichnet wurde die Hansestadt unter anderem, weil sie sich für die Klima-Neutralität einsetzt, aber auch, weil sie eine bedeutende und beispielhafte Brückenfunktion hat und weil sie seit langem eine Radstadt ist.

In der näheren und weiteren Umgebung Bozens finden Sie herrliche Wanderungen: am Rande des Rittens gibt es mehrere Erdspyramiden, Spaziergänge an den See von Möntiggler, Seiseralm, Jenesien und Sarn-Tal. Mit der Gondelbahn geht es in zwölf Gehminuten und ohne lange Wartezeit auf den Gipfel des Rittner Berges, aber auch die anderen Ortsteile der Landeshauptstadt sind mit der Gondel bahn komfortabel und schnell zu erreichen. Mit der Gondelbahn können Sie von hier aus schnell und unkompliziert in die Berge fahren.

Karneval in Bozen: Das Kalender. Auf dem Messegelände sind überdachte Hallen mit angeschlossenem Servicecenter und ca. 1.500 qm Außengelände vorhanden. Der Flugplatz liegt in der Produktionszone von Südtirol. Mit der Europäischen Akademia Südtirol steht ein neuartiges Wissenschafts- und Weiterbildungszentrum zur Verfügung. Freischwimmbad Lido ist ein Ort der Begegnung für Groß und Klein, um der Alltagshektik zu entfliehen und sich in einer stillen Atmosphäre zu erholen.

In der Triesterstraße in der Nähe von München befindet sich das Hallenschwimmbad und die Saunalandschaft. Für Skater gibt es in der Region mehrere Ausflugsmöglichkeiten. An der Freien Universitýt bieten wir den Studenten eine vielsprachige Bildung, die den Bedýrfnissen des hiesigen und europýischen Arbeitsmarkts entspricht.

Mehr zum Thema