Laendervorwahl

Landesvorwahl

Danke für Ihre Beurteilung! z. B. Niederlande hat die Landesvorwahl für den Simulator 205. Wie kann ich diese eingeben?

Auch wenn ich die Anleitung gelesen habe, kann ich das Plus nicht finden. Wenn Sie das +-Zeichen lassen, ist die "Telefonnummer ungültig". Hello @ratloserKunde, @ratloserKunde schreibt: z.B. Niederlande hat den Ländercode für das Land mit der Nummer 030 Wie kann ich diesen für das Land eintragen?

Auch wenn ich die Anleitung gelesen habe, kann ich das Plus nicht finden. Wenn Sie das +-Zeichen lassen, ist die "Telefonnummer ungültig". Hello @ratloserKunde, @ratloserKunde schreibt: z.B. Niederlande hat den Ländercode für das Land mit der Nummer 030 Wie kann ich diesen für das Land eintragen? Auch wenn ich die Anleitung gelesen habe, kann ich das Plus nicht finden. Wenn Sie das +-Zeichen lassen, ist die "Telefonnummer ungültig".

Landesvorwahl +85 (Vorwahl)

Vorgestern rief mich eine Dame an, deren Landesvorwahl +85 angab, sie fragt mich, ob ich eine Arbeitsgenehmigung für die USA erhalte. Auch ich habe gerade recherchiert, also habe ich nachgelesen, dass der Ländercode von Hongkong ist, aber auch, dass es mit diesem Ländercode zum Abzocken und Betrügen kam, also sei wachsam, nicht mehr zu antworten, wenn sie wieder anriefen, es ist sicherlich kein ernsthafter Aufruf.

Gegenwärtig sendet Google einen Sicherheits-Code von 00852 (Hongkong) an....

Ländercode nicht verfügbar | o2 Community

Hallo, ich telefoniere seit Tagen in Estland, die Rufnummer, die ich seit Jahren ohne Probleme anrufe, und ich erhalte die Meldung "Landesvorwahl nicht verfügbar". Nachdem ich heute 53 min in der Schlange stand, hat mir ein Magister erklärt....diese Ortsvorwahl wäre gesperrt....es ist nur ein Ansprechpartner 00372 55...der Magister hat mir von Verbrechen erzählt und die Föderale Netzagentur und Lettland, Litauen wäre allgemein blockiert.....

Aber ich kann es nicht glauben, denn mein Mann kann diese Rufnummer (auch)O2 leicht erreichen....... Michael Blais schrieb: Nachdem ich heute 53 min in der Schlange stand, hat mir ein Magister erklärt....diese Vorsilbe würde blockiert....es ist nur ein Ansprechpartner 00372 55....der Magister über Verbrechen und die Föderale Netzagentur und Lettland, Litauen wäre allgemein blockiert.....

Aber ich kann es nicht glauben, weil mein Mann (auch)O2 diese Rufnummer leicht erreichen kann..... o2 darf sicherlich keine normalen Nummern in anderen EU-Ländern blockieren.

Mehr zum Thema