Konsulat Ukraine in München

Ukrainisches Konsulat in München

Die ukrainische Botschaft in München ist eine Niederlassung der ukrainischen Botschaft in Deutschland. Das Konsulat Hamburg hat die Registrierung durchgeführt. Das Generalkonsulat der Ukraine in München, München. Infoseite über die Botschaften und Konsulate der Ukraine in Deutschland. Artikel über die Ukraine von Bürgern.

Ukrainisches Konsulat in München

Diplomatenvertretung in München. Informations- und Konsulatsabteilung Konsulat der Ukraine in Deutschland. Visa-Anträge, Reisepässe, konsularische Vertretungen, Dokumenten-Authentifizierung und mehr. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle notwendigen Dokumente haben, bevor Sie das Konsulat aufsuchen. Website: E-Mail: Telefon: Fax: Konsul: Über diese Website: Wir geben den Konsulaten von ausländischen Allgemeine Auskünfte und haben keine Kontakte zu den auf dieser Website dargelegten Konsulaten und Visastellen.

Auf dieser Seite gibt es nur generelle Infos zu den Ausländische Agenturen in München. Das Konsulat des ukrainischen Konsulats unter München stellt Ihnen die konsularischen Dienste zur Verfügung. Für für weitere Auskünfte über die Leistungen, kontaktieren Sie das Konsulat. Das Konsulat ist ein großes und bedeutendes Konsulat. Ein Konsulat wird in der Regel von der Berliner Vertretung innegehabt.

Das Ukrainische Konsulat in München - Deutschland

Information über Versicherungsschutz für Schengen-Visum, sowie für Gäste aus der Ukraine (und andere Ländern), ausländische Gäste, Sprachschüler, Aupairs, Studierende, Reise in die USA, Emigranten.... Hier finden Sie die Adresse eines Generalkonsulates der Ukraine in Deutschland. Daten und Fakten über Ukraine kann hier nachgelesen werden (öffnet ein Neues Fenster).

Es wird empfohlen, dass Sie einen unserer Vertreter anrufen, um sich über die Öffnungszeiten zu informieren.

new passport - Konsulat München - Tips

Hallo! Der Reisepass meiner Ehefrau verfällt im nächsten Jahr. Es ist auch bei der Konsulatsbotschaft eingetragen. Das Konsulat Hamburg hat die Anmeldung vorgenommen. Durch den Umzug nach Süddeutschland ist nun das Münchner Konsulat für sie/uns da. Gibt es jemanden, der Erfahrung mit dem Münchner Konsulat hat? Ich war heute mit meiner Ehefrau in Wien in der Auslandsvertretung, sie hat auch einen neuen Reisepass angemeldet und dieser sollte in etwa einem Monat vorrätig sein.

Ein Paßfoto " und ein Bild, das wir mit einem gewissen Photographen machen mussten, in der Grösse 10 x 15 cm! und wird nur mit dem Fotografenstempel angenommen. Einzahlungsschein für 107,00 EUR für den Reisepass. Auf dieses spezielle Bild 10x15 cm:

Wie meinen Sie das, besonderer Fotograf? Die Tatsache, dass das Bild gestempelt werden muss, steht nicht auf unserer Auflistung. Stempeln auf der Vorder- oder Hinterseite? Zu diesem Spezialfoto hat MaBo geschrieben: 10x15 cm: Wie meinen Sie das, besonderer Fotograf? Die Tatsache, dass das Bild gestempelt werden muss, steht nicht auf unserer Auflistung.

Stempeln auf der Vorder- oder Hinterseite? Von dem Bild wußten wir nichts, lasen es zuerst in der Mappe bei der Auslandsvertretung und wurden vom Botschaftssekretär mit einem Schild an die Hausbank und den Photographen geschick. Möglicherweise hat jemand eine Sehbehinderung in der Auslandsvertretung oder einen Vertrag mit dem Photographen.

Er wußte ganz klar, was zu tun ist, wo das Foto für die Ukraine ist, hat sicher 5 - 10 Gäste pro Tag von der Botsch. Hallo, jedes Mal, wenn meine Ehefrau aus dem Konsulat nach Haus kommt, kann sie mir eine neue Horrorgeschichte über verzweifelte und wütende Ehemänner berichten....

Dazu kann ich nur beisteuern, dass Sie keine Bilder mitnehmen müssen, denn Sie werden in einen kleinen Ukrainerladen um die Ecke gebracht (5 Min.), wo dann die Bilder für 20 Euro aufgenommen werden müssen. Weitere Gäste sagten meiner Ehefrau, dass ihre Bilder, egal wie gut sie waren, nicht angenommen wurden.

Meiner Ehefrau sind Gäste begegnet, für deren Ausgabe der Pass einen ganzen Tag dauerte, andere hätten mehr als ein halbes Jahr lang darauf warten müssen. Wir gingen direkt dorthin und standen dann im Konsulat an. Nun, mal sehen, wie der Sturm in München bläst.... Kolumbus-Münche. de Wenn alles auf der Landkarte steht, die man beim Konsulat erhält, hält mein Fell zum Glück immer an.

Die Mitarbeiter der Botschaft geben dem Photographen Bestellungen und erhalten dafür eine Kommission. Meine Ehefrau hat also einen neuen Paß beim Münchner Konsulat beantrag. Wann ist es soweit? Der aktuelle Ausweis ist bis zum 14. März gültig. Stand: Beginn November: Antrag beim Konsulat. Benachrichtigung, dass der Personalausweis eingesammelt werden kann.

Hi Freunde, war heute auch mit meiner Ehefrau in der Botschaft der Ukraine in München. Auch bei uns ging es natürlich nicht mit dem Bild. Dann eilten wir zum Photographen, nur war er schon zu. Als wir zurückgehen, machen wir einen großen Lärm und bedrohen mit Artikeln in der Tageszeitung und der Brauchtum sollte sich diesen Photographen genauer ansehen.

Ging dort um 13:30 1/2 Stunden vor der Eröffnung und bekam 1 Zahl für den Reisepass und 1 Zahl für die Einreise. Dann war es 17:30 Uhr und es stellte sich heraus, dass die Anmeldung erst erfolgen kann, wenn der Reisepass mit einem neuen Name versehen ist. Dann zum anderen Switch und der Mann sagte, dieses Bild stünde nicht.

Also rannten wir zum Photographen - der nicht da war - dann wieder zurück und dann wurde es lauter. Problematisch ist nun auch die Anmeldung, da die Steuernummer nur noch 2 Monaten gültig ist und wenn der Reisepass nicht bereit ist, kann auch die Anmeldung nicht vorgenommen werden.

lch bin im verkehrten Kino - ich rufe morgen den Generalkonsul an und erzähle ihm von seinem Verkauf. Und wie kommuniziert man in München? Wird das Ukrainische gesprochen? Ich würde das Finanzamt gerne an dem Photographen vorbeigeleiten. Ein kleiner Ausschnitt aus der Münchner Botschaft und wie Menschen belästigt werden.

P.S. Ich muss jedes Mal 500 Kilometer zurücklegen, um die Gesandtschaft zu besuchen und sie schickt dich wieder nach Hause. "Du liebst deinen Nachbarn wie dich selbst." Das ist kein großes Thema, das meine Ehefrau vor 2 Monate morgens anrief und ohne Schwierigkeiten durchkam. Also kam auch meine Ehefrau durch, was soll ich denn nun zugeben?

Der Ausweis ist in Ordnung - die Unterlagen sind in Ordnung und der Ausweis ist bald bereit, so dass wir die Anmeldung vornehmen können.... Ich habe immer gedacht, dass man den Ausweis nur erhält, wenn man vorher angemeldet war.... weil Sie oder Ihre Ehefrau sie bereits beim tschechischen Konsulat angemeldet haben?

Ich hatte nie Probleme im Münchner Konsulat.

Mehr zum Thema