Kolumbien Paraguay

Paraguay (Kolumbien)

Der Abstand wird zwischen den geographischen Zentren Kolumbiens und Paraguays berechnet. Paraguay und Kolumbien im Vergleich: Demographie, Wirtschaft, Energie, Sprachen und andere Vergleiche. Brazilien - Chile Ecuador - Argentinien Kolumbien / Paraguay. Ausführliche Informationen über die interessantesten Sehenswürdigkeiten in Kolumbien (Südamerika). Weiter zu Wie bezahlen Sie in Kolumbien?

Spielbericht Kolumbien - Paraguay, 05.10.17, WM-Qualifikation Südamerika

Sie kämpft gegen Peru auf Null und schlüpft weiter nach unten. Auch Chile macht einen Schritt, während Kolumbien scheitert. In Buenos Aires schaffte es der Zweitplatzierte am zweitletzten Tag des Spiels nicht über Peru 0:0 und schaffte es bis auf den sechsten Rang, was das Ende bedeutete.

Die Argentinier fehlten vor 47 Jahren bei einer Weltmeisterschaft, als sie nach einem 2:2-Unentschieden gegen Peru das Finale von 1970 in Mexiko verpassten. Sechs Vereine kämpften nach wie vor um die drei direkten Tickets hinter dem ungenannten Tabellenführer Brasilien (0:0 in Bolivien) und dem fünften Platz, der den Abstecher zur Weltmeisterschaft in Russland über die Playoffs gegen den Ozeanien-Sieger Neuseeland offenbart.

Trotz einer enttäuschend niedrigen Punktzahl kann dem zweitplatzierten Uruguay (28 Punkte) das WM-Ticket nur nach dem letzten Platz in Venezuela vorenthalten werden. Der südamerikanische Meister Chile (26) stieg dank eines drastischen 2:1 (1:0)-Sieges gegen Ecuador auf den dritten Platz und ließ Argentinien ins Hintertreffen geraten. Die Kolumbianer (26) verpassten einen Punkt gegen Paraguay (24) trotz 1:2 (1:2) als Sieger.

Darunter sind Peru und Argentinien mit je 25 Punkten. Lionel Messi und Co. beschließen nun ihr WM-Schicksal in Ecuador (20) auf 2.850 Meter Seehöhe im atemberaubenden Quito. Gleichzeitig behalten die Gorillas Peru und Kolumbien im Blick, wobei der Münchener James Roderiguez ein enttäuschendes Spiel gegen Paraguay spielt.

Während die Uruguayer am vergangenen Donnerstag gegen Bolivien und Paraguay gegen Venezuela ein einfaches Match haben, kämpfen die Chilenen um ihre WM-Chance gegen die noch nicht unter Trainer Thomas H. A. verlor. Doch mit dem ehemaligen Hoffenheimer Eduardo Vargas (22.) und Arsenal-Star Alexis Sanchez (86.), der gegen Ecuador punktete.

Paraguay vs. Kolumbien, 05.10.2017 - Info & Quoten

Gegenwärtig hat Brasilien das Weltmeisterschaftsticket in der Hand. In Bolivien und Venezuela gibt es keine Möglichkeit, zwei Mal ein Los nach Russland 2018 zu bekommen, aber die sieben verbleibenden Gruppen streiten noch um den großen Wunschtraum von zwei Durchgängen. In Kolumbien ist die Lage etwas angenehmer, mit einem Sieg gegen Paraguay wäre das Weltmeisterschaftsticket in Reichweite.

Der kolumbianische Gastgeber hält derzeit 26 Zähler, zwei Zähler vor dem fünften Platz im Playoff. In Paraguay kann man noch sehr, sehr ruhige Aussichten haben. Kolumbien musste 16 Jahre lang auf eine Endrunde der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien verzichten. Kolumbien, der Copa-America-Sieger von 2001, war längst von der Bühne verschwunden, aber seit der Weltmeisterschaft 2014 sind sie ein Spitzenteam ohne Wenn und Aber.

Head Coach von Los Cafeteros, basierend auf den Bohnen in Kolumbien, ist seit Jose Nestor Pekerman aus Argentinien. Der bayerische Legionär James Rodriguez konnte in der Schickeria München noch nicht die üblichen Überzeugungsleistungen vorweisen. Kolumbien hat mit Radamel Fálcao einen Angreifer, der keine Aussichten hat.

Sag Kolumbien, er soll Russland mit seinen Torfähigkeiten erschießen. Die Kolumbien haben zwei Punkte Führung und mit den Paraguay (h) und Peru (a) zwei weitere zu lösende Probleme vor sich. Den Kolumbianern steht ein ziemlich erfahrenes Team zur Seite. Kolumbien: Die letzten Partien Kolumbiens: Paraguay war von 1998 bis 2010 regelmäßig bei der Weltmeisterschaft dabei.

Doch vor fast drei Jahren in Brasilien hatte Paraguay noch keine Chance, sich zu qualifizieren. In Paraguay hingegen startete die weitere Qualifizierung recht gut. Von den ersten acht Begegnungen wurden zwölf Punkte (3-3-2 Balance) erzielt. Doch in den vergangenen acht Begegnungen gab es nur Schaumwein (drei Siege) oder Selters (fünf Niederlagen).

Paraguay liegt zwei weitere Rennrunden vor Schluss auf Rang sieben im Qualifying, drei Punkte hinter ihm auf den Plätzen vier und fünf. Erst mit sechs Punkten aus den beiden Spielen gegen Kolumbien (a) und Venezuela (h), die vor kurzem gut gespielt haben, kann die Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft gewinnen. In Paraguay ist er Solo-Leader im 4-4-1-1-System.

Paraguay: Die Los Cafeteros sind zuversichtlich, dass sie in ihrem Heimatspiel den Sprung nach Russland schaffen können. Kolumbien hat die vier Finalspiele der WM-Qualifikation gewonnen. Die Kolumbianerinnen erlitten im vergangenen Monat ihre allerletzte Niederlage in der Qualifikation.

Der erste Zweikampf in der aktuellen Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland wurde von Kolumbien mit 1:0 gewonnen, dank eines Tores von Edwin Cordona in letzter Minute. Der kolumbianische Gastgeber ist der eindeutige Sieger. Die Wett-Quoten von 1,45 für den Sieg bei einem Heimspiel liegen bei 1,45. Auch wenn es ein für Paraguay typischer "Do-or-The-Game" ist, haben die Besucher fast keine Chance bei den Buchenden.

Gelungene Auswärtswetten werden mit dem 9-fachen des Einsatzes ausbezahlt. Bei einem Erfolg für James & Co. konnte - je nach Ergebnis der anderen Spiele - das WM-Ticket bereits feststehen! Kolumbien gewinnt das Rückspiel mit 1:0 dank eines Tores von Edwin Cardona in letzter Minute! Gewinnen oder fliehen - Paraguay wird von der Weltmeisterschaft 2018 in Russland nur profitieren können, wenn es gegen Barranquilla gewinnt!

Kolumbien hat in den beiden WM-Qualifikationsspielen nur zwei Spiele gegen Argentinien gewonnen, sonst gab es für die Besucher in Barranquilla kaum etwas. Die Paraguayer haben vielleicht nur drei Mal gewonnen, aber sie haben vor kurzem in Chile und Argentinien gewonnen. Colombia wird verwarnt und wird dieses Problem nicht auf die leichte Schulter nehmen. 2.

Bei den Gastgebern liegen die qualitativen Vorteile klar auf der Hand, verbunden mit dem guten Heimrekord und der zufrieden stellenden Leistung im Jahr 2017, für uns sind Heimsiege die richtige Entscheidung. Die Colombia Clean Sheet-Wetten können auch hier von Interesse sein - Arsenal-Torhüter David Ospina erzielte in den bisher acht Spielen nur fünf Tore.

In den ersten sieben Hinspielen der WM-Qualifikation erzielte Paraguay dagegen nur vier Tore. Gewinnchancen Kolumbien/Auslosung / Siege Paraguay:

Mehr zum Thema