Klima Kap Verde

Das Klima Kap Verde

Der Navigationspunkt, der für die Navigation zum Archipel benutzt wurde, war kein Hinweis auf natürliche Bedingungen wie die Fauna oder das Klima der Inseln. Das Klima und wichtige Orte in der Region São Domingos auf den Kapverden mit Temperaturen, Luftfeuchtigkeit, Regentagen, Sonnenstunden und Wassertemperatur. Auf den Kapverden ist das Klima das ganze Jahr über warm und trocken. Monatliches Klima in "Espargos/Kap Verde": Wie ist das Wetter im Sommer? Die Wettervorhersage und Klimatabelle von Kap Verde und anderen Ländern der Welt.

Das Klima für São Domingos, Kap Verde

Die auf dieser Website dargestellten Klimadaten basieren auf den erhobenen Messdaten der amtlichen Klimastation in São Domingos auf einer Seehöhe von 95 Metern. Sämtliche Angaben beziehen sich auf die monatlichen Durchschnittswerte der vergangenen 20 Jahre. Das ganze Jahr über ist es heiss bis heiss und bietet die Möglichkeit, bei einer Wassertemperatur von durchschnittlich 25°C zu schwimmen.

Jänner

In Espargos / Kap Verde wurde für den Jänner der Durchschnittswert der Klimadaten zwischen 1994 und 2005 errechnet. In Espargos / Kap Verde wurde für den Zeitraum zwischen 1994 und 2005 der Durchschnittswert der Klima-Daten errechnet. In Espargos / Kap Verde wurde für den Zeitraum vom 1. April bis 31. Dezember 2005 der Durchschnittswert der Wetterdaten der Jahre 1994 bis 2005 errechnet.

In Espargos / Kap Verde wurde für den Zeitraum zwischen 1994 und 2005 der Durchschnittswert der Klima-Daten errechnet. In der Haltestelle "Espargos/Kap Verde" wurde für den Zeitraum von 1994 bis 2005 der Durchschnittswert der Klimawerte errechnet. In der Haltestelle "Espargos/Kap Verde" wurde für den Zeitraum zwischen 1994 und 2005 der Durchschnittswert der Klimawerte errechnet.

In der Haltestelle "Espargos/Kap Verde" wurde für den Zeitraum von 1994 bis 2005 der Durchschnittswert der Klimawerte errechnet. In der Haltestelle "Espargos/Kap Verde" wurde für den Augustmonat der Durchschnittswert der Klimadaten zwischen 1994 und 2005 errechnet. In Espargos / Kap Verde wurde für den Zeitraum vom 1. Januar bis 30. Juni 2005 der Durchschnittswert der Wetterdaten zwischen 1994 und 2005 errechnet.

In Espargos / Kap Verde wurde für den Zeitraum zwischen 1994 und 2005 der Durchschnittswert der Klima-Daten errechnet. In der Haltestelle "Espargos/Kap Verde" wurde für den Zeitraum von 1994 bis 2005 der Durchschnittswert der Klimawerte errechnet. In Espargos / Kap Verde wurde für den Zeitraum Januar bis September der Durchschnittswert der Klimadaten für die Jahre 1994 bis 2005 errechnet.

Mehr zum Thema