Klima Hurghada Dezember

Das Klima Hurghada Dezember

Klimadiagramme und Klimatabellen für Hurghada im März. In den Monaten Dezember bis März fallen vereinzelte Regenfälle. Sehr kurze Schauer können nur im November, Dezember und Januar auftreten. Wir haben aber nur eine Woche Urlaub und das noch im Dezember. Die monatliche Atmosphäre in "Hurghada":

Aegypten ( "Hurghada") im Wintersemester

Das durchschnittliche Wetter am Flughafen Hurghada war in der vergangenen Zeit wie folgt: Diese Auswertung basiert auf der Beobachtung der vergangenen 11 Jahre, ich habe es mir selber im Monat March noch zu kühl vorgestellt. am Meer bei 24° und 4-6 Windstärken zu lagern macht keinen Spaß und kann nur bei voller Sonnenscheindauer toleriert werden, was eine hohe Gefahr von Sonnenbrand mit sich bringt, da die Sonnenstrahlung durch den starken Einfluss des Winds nicht so spürbar ist.

in der ersten hälfte des novembers ist es jedoch immer noch sehr angenehm, etwa 26-30° C, und das see ist immer noch vom summer geheizt. zwischen dezember und ende maerz würde ich nicht zum roten see gehen, aber eine nile cruise ujm die zeit oder ein ausflug nach Luxor oder Assuan ist um die saison herum ideal, weil es dort ein wenig warmer und weniger windgeschützt ist, und auch sehr erholsam.

Aktuelles Klima in Hurghada im Dezember 2018: Klima und Temperaturen

Das ist die schönste Zeit für eine Reise nach Hurghada? Die Wettervorhersage in Hurghada im Dezember wurde aus Statistiken der vergangenen Jahre errechnet. Die Wetterstatistik für den ganzen Kalendermonat, aber auch für den Monatsanfang, die Monatsmitte und das Ende. Im Dezember erwartet denjenigen, der sich für Hurghada entscheidet, eine angenehme Stimmung mit wunderschönen Sonnentagen.

In Hurghada ist das Dezemberwetter ein Weg aus dem harten europäischen und den anderen Gebieten der Nordhalbkugel. Das erste Jahrzehnt im Dezember bietet jedoch anhaltend gute klimatische Vorraussetzungen. Mitte Dezember sinken die Außentemperaturen leicht, ebenso wie der Morgen gelegentlich milde wird. Das Klima im Dezember in Hurghada ist immer noch schön, da die schöne Sonneneinstrahlung den Tag vorwegnimmt.

Die Wettervorhersage für die erholsamen Urlauber. In Hurghada ist das Klima im Dezember eher dürr, es gibt keine Regenfälle. Im Dezember ist das Klima in dieser Großstadt sehr malerisch. Infolgedessen liegt die durchschnittliche Temperatur in diesem Dezember in Hurghada bei 21°C. Im Dezember sind es die Höchsttemperaturen von 32°C im Jahr 2013 und die Tiefstwerte von 12°C im Jahr 2013. Im Dezember dauert es in Hurghada normalerweise 10:26 Uhr, der Aufgang ist um 06:27 Uhr und der Untergang um 16:53 Uhr, bei optimalen Witterungsbedingungen im Dezember ist es empfehlenswert, Hurghada in Ägypten zu besichtigen.

Die Ermittlung dieser Werte erfolgt auf Basis der Witterungsdaten der vergangenen Jahre im Dezember. Und wie war das Klima im Dezember vergangenen Jahres? Das ist das tägliche Tageswetter für Hurghada im Dezember 2017: Um die Wettervorhersage im Dezember zu sehen, bitte auf die Karte klick. Orte in der Umgebung von Hurghada: Über die aktuellen Klimadaten für Hurghada im Dezember: Die Klimadaten für Hurghada im Dezember wurden aus dem Mittelwert der Wettervorhersage seit 2009 in Hurghada errechnet.

In Hurghada kann das Klima von Jahr zu Jahr leicht schwanken, aber diese Termine sollten die Überaschungen eingrenzen. So können Sie Ihre Dinge einpacken oder überprüfen, wann jedes Jahr die schönste Zeit für einen Besuch in Hurghada ist.

Mehr zum Thema