Immobilienscout24 Auslandsimmobilien

Immobilienscout24 Ausländische Immobilien

und Auslandsimmobilien sowie für die Eigentümerprodukte. Der MaklerSuchmaschine Notare und Rechtsanwälte | Presse | Immobilienwert | Auslandsimmobilien / Auslandsimmobilien |. Die FUCOS / WIRTSCHAFTS WOCHE in Kooperation mit Immobilienscout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien. Buy'Real estate, apartments and houses at ImmobilienScout24 rent, buy, advertise.'.

Ähnliche Artikel

Um Fremdkörper auf einem Immobilien-Internetportal (auf das über OpenImmo zugegriffen wird) einstellen zu können, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein: Im Eingabefeld Country_Z_Location muss der Eintrag in der Form[ISOKürzel]-[Postleitzahl][Ortsname] sein. Beispiel: Für ImmobilienScout24 haben Sie die Option, im Register "Weitere" im Bereich "Europäische Regionen" die entsprechende Suchregion einzugeben, dort eine der Teilregionen auszuwählen - so wird sichergestellt, dass Ihre Immobilie bestens auffindbar ist. (Achtung - bei ImmobilienScout24 sind nur Wohnimmobilien für das Ausland zulässiger.

Bei Objekten in anderen Staaten können Sie deren Region individuell im Feld'Interne Regionen' -->'Verschiedenes' eingeben (dies muss eventuell noch aktiviert werden). Sie sind in der Auflistung am Ende des Anhangs zu sehen. Im vorliegenden Text sind die Iso-Codes aller nicht in der folgenden Auflistung aufgeführten Staaten aufgeführt.

Wo kann ich Immobilien bei Immobilienscout24.ch inserieren? Es können keine Gegenstände übernommen werden.

Immobilien-Hauptsitz Bozseyovski & Fleckenstein Gmbh

Egal ob kostenfreie Rubrikenanzeigen, Gebrauchtfahrzeuge, Stellenangebote oder alles rund um Wohnen und Leben - aus einem Angebotsspektrum von über 1.000.000.000 Meldungen findet der Mensch der Gegend alles, was er sucht, unmittelbar in seiner NÃ?he. Der Marktplatz für Autos, Motorräder, Liegenschaften, Jobbörsen, Ferienwohnungen, Haustiere sowie der Markt für freie Inserate lädt zum Schmökern und Bewerten mit hoher Wiedererkennung ein.

Bereits 2006 wurde kalaydo.de vom eco-Verband der Deutschen Internet-Wirtschaft mit dem eco-IT Award in der Rubrik "Bestes deutsches Webportal" ausgezeichnet. Im Jahr 2010 erhielt das Unternehmen einen weiteren eco-internen Award in der Rubrik "Content".

Nachschlagewerk - i-k-immobiliens Website!

ImmobilienScout24, das in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift WirtschaftWoche IK-Immobilien, zählt zu den 1.000 besten Immobilienprofis in Deutschland. Basis ist Deutschlands größtes Konsumentenvotum zur Immobilienbranche, für das rund 900.000 Mieter- und Käuferratings aus den Jahren 2013 und 2012 bewertet wurden. Es gibt rund 40.000 Gewerbeimmobilienanbieter in Deutschland.

Für mehr Markttransparenz hat ImmobilienScout24 nun die 1.000 Besten in der Medienzusammenarbeit mit der WirtschaftWoche identifiziert. Basis der Auswertung sind rund 900.000 Einschätzungen von Mieter und Käufer, die im vergangenen Jahr mit Vermittlern und anderen Anbietern von Gewerbeimmobilien in Berührung gekommen sind. Unter anderem wurden die Zugänglichkeit, die Darstellung der Liegenschaft und die Beratungsleistungen des Immobilienprofis beurteilt.

In allen Punkten wurde das Objekt von Mieter und Käufer mit überdurchschnittlichen Werten beurteilt. Das macht das Traditionsunternehmen zu einem der 1.000 besten Gewerbeimmobilienanbieter in Deutschland. IK-Immobilien, Fr. Krause, erhielt dafür den Premier-Partnerpreis " Deutschlands Best Real Estate Professionals 2014 ", den ImmobilienScout24 alljährlich in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift WirtschaftWoche vergibt. "Als Deutschlands größter Immobilien-Marktplatz ist es uns ein wichtiges Anliegen, hervorragende Leistungen von Immobilienprofis zu bewerben.

Der direkte Kundenkontakt der IK-Immobilien zeichnet sich im vergangenen Jahr durch ein Höchstmaß an Service-Orientierung aus. Damit gehört das Unter-nehmen zu den Besten der Branche", sagt Marc Stilke, CEO und Vorstandssprecher von ImmobilienScout24, basierend auf Deutschlands größtem Verbraucher-Votum zur Gewerbeimmobilienbranche, in dem ImmobilienScout24 rund 900.000 Online-Bewertungen von Nutzern und Kaufinteressenten auswertete.

IK-Immobilien, IK-Immobilien, wurde mit "ausgezeichnet" und "sehr gut" bewerte. Pressekontakt: Ansprechpartner ImmobilienScout24: Pressekontakt WirtschaftsWoche:

Mehr zum Thema