Immobilien Osttirol

Liegenschaften Osttirol

Auf dieser Seite finden Sie lokale Nachrichten und ausführliche Berichte über Immobilien aus Osttirol. Sie können Ihre Immobiliensuche in Matrei in Osttirol nach Kosten, Anzahl der Zimmer, Fläche und Typ (Wohnung) filtern. Immobilien RE/MAX Invest Lienz Osttirol, Lienz. Herzlich Willkommen bei RE/MAX Invest Immobilien Lienz Osttirol! RE/MAX Invest in Lienz.

Kulturelle Aktivitäten in Leverkusen

Dieses bezaubernde Appartement liegt in einem Privatwohnhaus inmitten der Stadt! Es wurde 1905 gebaut und im zweiten Weltkrieg zerstört und 1955 restauriert. Das Appartement ist unterteilt in Vorzimmer, Schlaf- und Wohnzimmer, Wohnküche und Bad mit WC. Vierzimmerappartement mit grossem Vorgarten! Erdgeschoßwohnung mit Gartenterrasse 97,90 m Wohnfläche / 24,80 m Terrasse / 125,10 m eigener Park Neue Wohnkomplex in der Altstadt von Linz Diese hochmoderne Wohnkomplexanlage besticht durch ihre familienfreundliche Außenanlage, die behindertengerechte Konstruktion und die Technik.

Der Standort könnte zentral er nicht sein - hier entstand ein interessanter Wohnkomplex im Zentrum von Wien, nur wenige Minuten zu Fuß vom Stadtgebiet. Der Wohnkomplex wurde 2017 fertiggestellt, Raumaufteilung: Halle, Korridor, Bad, WC, große Einbauküche, 3 SZ und Lager. Ausstattungen: Hochwertige Fußböden, Fliesen und Ausstattungen in Bädern und WCs werden erst nach dem Kauf fertiggestellt, so dass der Kunde noch seine eigenen Vorstellungen einbringen kann.

Der große Park ist trotz der verkehrsgünstigen Hanglage ziemlich unsichtbar Zum Grundstück gehören ein Kellerraum (10,44m²) und es gibt auch die Moeglichkeit, einen Tiefgaragenstellplatz (ab ca. EUR 18,- 048,-) zu erwerben: Im Hause gibt es einen Personenlift, so dass Tiefgaragenstellplätze, Kellerräume und andere Gemeinschaftsräume behindertengerecht zu erreichen sind.

Vierzimmerappartement mit grossem Vorgarten! Eigentumswohnanlage in Leverkusen mit Blick auf die Südtiroler Bergwelt! Eigentumswohnungen in den Südtiroler Alpen! Dieses geräumige Appartement liegt in einer Wohnkomplex mit einer einzigartigen Ausstrahlung. Grundriss: 3 Zimmer, Wohnküche, Wohnzimmer, Bad, WC, Abstellkammer, Ankleideraum, Diele. Nachdem am Wohnhaus und in der Ferienwohnung eine generelle Renovierung durchgeführt wurde, kann man behaupten, dass das Gebäude so gut wie neu ist.

In Osttirol (ca. 7 km), Osttirol (ca. 13 km) und Liechtenstein (ca. 40 km) werden dann alle weiteren Bedarfe abgedeckt. Dreizimmer-Wohnung in der Lienzer Innenstadt zu haben! Heizen und Heizen mit Fernheizung Geringe Kosten, trotz Aufzugs-, Hauswartungs- und Treppenhausreinigung. Mietwohnungen für Sie! Fahrstuhl im Hause. Zimmeraufteilung: Großes Wohn-Esszimmer, Wohnküche, zwei Räume, Bad mit Badewanne, WC mit Waschbecken, Abstellkammer, Vorzimmer, Betriebs- und Heizkostenabrechnung monatlich: ca. 1,5 Mio.

185,-- 103,82m + Balkonkellerabteil 1 Tiefgaragenstellplatz im gleichen Hause kann für 65,-- pro Monat anmiet. In dieser modernen Wohnsiedlung überzeugen familienfreundliche Aussenanlagen, behindertengerechte Konstruktion und Technik. Der Standort könnte zentral er nicht sein - hier, in der Mitte von Linz, wenige Minuten zu Fuß vom Marktplatz gelegen, entstand eine attraktive Wohnkomplex.

Der Wohnkomplex wurde 2017 fertiggestellt Raumaufteilung: Flur, Wohn- und Esszimmer, Raum, Lagerraum, Bad mit WC Ausstattung: hochwertige Fußböden, Fliesen und Einrichtungen in Bad und WC werden erst nach dem Kauf fertiggestellt, so dass der Kunde noch seine eigenen Vorstellungen einbringen kann. Zur Liegenschaft gehören ein Kellerraum (7,84m²) und ein Tiefgaragenstellplatz (ab EUR 1 74,--) Aufzug: Im Hause gibt es einen Personenlift, so dass Tiefgaragenstellplätze, Kellerräume und weitere Gemeinschaftsräume behindertengerecht anfahrbar sind.

Vier-Zimmer-Wohnung zum Verkauf! Der neue Gebäudecharakter wird durch die technischen Anlagen, die neuen Rohre und die Einrichtung der Fußböden und Badezimmer unterstrichen. Der Standort könnte zentral er nicht sein - hier im Zentrum von Linz, nur wenige Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum gelegen, ist ein schönes Wohnhaus geblieben. Zimmeraufteilung: Flur, Hauptschlafzimmer, zwei Kinderschlafzimmer, Wohn-/Esszimmer, Küche, Bad, WC und Flur.

Zur Liegenschaft gehören ein Kellerraum (6,01m²) und eine Tiefgarage (( ((....) 048,--)) Das Wohnhaus ist Teil einer neuen Wohnkomplexanlage, die über einen Hof erreichbar ist und daher die Spielplätze und die Gemeinschaftsflächen nutzen kann. Heizen: Fernwärmeheizkörper HWB: 138 kWh/m²a, fGEE: 1,82 Kaufpreis: 275 748,-- inkl. neue Wohnküche mit Küchengeräten, zzgl. Nebenkosten und Maklergebühr.

Hallenschwimmbad, Freischwimmbad und Tristachsee sind Bade- und Erholungsmöglichkeiten in der Stadt. Die Stadt ist eine Radstadt mit drei Radwegen: dem Draurad-, dem Römerradrund und dem Inselradweg. Eines der lang ersehnten Highlights für die Lienzer ist das Straßentheaterfestival OLALA. Beim Immobilienerwerb sind neben der Freizeitgestaltung viele weitere Interessen von Bedeutung.

Die Lienzer bieten Jobs in den Tourismusbetrieben sowie bei den bedeutendsten Arbeitgeber, einem namhaften Hausgerätehersteller und dem Kreiskrankenhaus. Die Lienzer Straße ist mit der Felbertauern- und der Drautalstraße verbunden. Auf dem Gebiet der Ausbildung kann sie mit einer Hotelmanagement- Hochschule, einer Gesundheits- und Pflegeschule und weiteren technischen Schulen punkten. 2. Aber auch beim Erwerb von Immobilien ist die räumliche und räumliche Nähe von Bedeutung; in der Gemeinde sind zahlreiche Institutionen der Bezirks-, Landes- und Landesverwaltung angesiedelt.

Mehr zum Thema