Hübsche Frau der Welt

Schöne Frau der Welt

Mit ihrer eleganten Ausstrahlung gilt Jennifer Aniston laut der Zeitschrift "People" als eine der schönsten Frauen der Welt. Weil es deutlich weniger schöne Männer auf der Welt gibt als Frauen! Eine der hübschesten Frauen der Welt könnte es sein. Mit viel Energie, um unserer Welt auf den Kopf zu schlagen.

Die 15 schönsten Fotos der schönsten Frau der Welt

Diese Ansicht ist mindestens die Zeitschrift  "PeopleÂ", die gerade von Frau Aniston zur absoluten Schönheit gewählt wurde. Die schönste Frau der Welt ist Frau Aniston â zu Recht? Aniston sagte, sie habe über die Jahre erlernt, um ihr Erscheinen zu akzeptieren. Schon am Anfang ihrer Laufbahn war sie dazu angeregt, auf ihr Äußeres zu achten.

" " "Ich dachte: â¹Oh mein Gott!âºÂ" Aniston ist auf dem Cover der neuen Emission. In der Bildergalerie sind 15 schöne Fotos von Frau Aniston zu finden.

Beauty-Quellen

Manche Frauen vermuten es nicht einmal von sich selbst. "Das Magazin "People" (New York City) wählt "World's bestes". Aniston ( "Jennifer Joanna Anastassakis"), 47, Darstellerin aus Los Angeles, Kalifornien, USA. Selbstdarstellung: "Wenn ich nicht als Darstellerin gearbeitet hätte, wäre ich ein Therapeut geworden. "Spaß-Faktor: War mal Gothic.

Wahl durch die Ms. Universum Organization (New York). Amateurin Pia Alonzo Wurtzbach, Modell, Darstellerin aus Stuttgart, Deutschland. Preisverleihung: Fräulein Kolumbien wurde unbeabsichtigt gekürt, bevor Wurtzbach zum Sieger gekürt wurde. Von der Männerzeitschrift "Esquire" (New York City) gewähl. und Emilia Isabelle Euphemia Rose Clarke, geborene 29jährige, aus London, Großbritannien. Selbstdarstellung: "Ich bin ein schlichtes Mädel, das Mascara mag.

"Fun Fact: Sie machte den Tanz der Ente beim Castingspiel für die Reihe "Game of Thrones". Wahl durch die Intercontinental Organisation (Panama): Nur ledig gebliebene Damen können mitmachen. Spaßfaktor: Ihr Lieblingsdrink ist Grüntee mit Zitronen und Mint. Die hübscheste Frau unter den Sternen hat der Schönheitschirurg Julian De Silva durch ein Computer-Programm auf Basis des Goldverhältnisses entdeckt.

Bernstein gehört, dreißig, Darstellerin aus Austin, Texas, USA. Gehört wurde mit Johnny Depp für 15 Monaten geheiratet, bevor sie eine lange Verbindung mit einer Frau hatte. "Fun Fact: Sie mag alte Autos. Wahl durch die Welt-Organisation (London). Spaßfaktor: Wenn sie eine Supermacht wählen könnte, wäre es die Möglichkeit, sich in die Zukunft zu stürzen.

Die" Die heißesten 100" werden von den Leserinnen und Leser des Männermagazins "Maxim" (New York City) auserwählt. Die 25jährige Stella Maxwell, Modell und Victoria Secret Angel aus Belgien. Im Alter von 13 Jahren zieht der Weltenbummler zunächst mit seiner Gastfamilie nach Australien und ein Jahr später nach Neuseeland, jetzt fährt er zwischen New York, Los Angeles und Paris. "Sie hat Miley Cyrus auf einem Parkhaus in Los Angeles geknutscht.

Ausgewählt von der Ms. International Foundation (Tokio). Edmar Martinez, 22, Tourismusstudent und Modell aus Puerto La Cruz, Anzoátegui, Venezuela. Es dauerte 20 Jahre nach ihrer Neuwahl 1965, bis eine neue Frau auserwählt wurde. Wissenswertes: Als kleines Kind war Martínez ein Wildfang. Der " Höchste bezahlte Schauspieler " wird vom Business-Magazin "Forbes" (New York City) auserkoren.

Die 26jährige Darstellerin aus Indian Hills, Kentucky, USA. Sie hat zwei große (auch schöne) Geschwister, mit denen sie auf der elterlichen Farm in Kentucky aufwuchs. Es war Lawrence einmal nicht erlaubt, mit anderen Mädels zu musizieren, weil sie zu "grob" war. Lustige Tatsache: Lawrence wascht sich nach dem Toilettengang nicht die Hand, weil sie es nicht für hygienisch hält.

Bestimmt vom Business-Magazin "Forbes" (New York City). Die 36-Jährige aus Três de Maio, Rio Grande do Sul, Brasilien. "Der teuerste Victoria's Secret BH aller Zeiten war 15 Mia.

Mehr zum Thema