Hotel Metro new York

U-Bahn-Hotel New York

Die besten Angebote für Hotel Metro in New York City. Im Art-Deco-Stil direkt am Herald Square, Dachterrasse mit spektakulärem Blick auf das Empire State Building. Hier möchte ich mal das Hotel Metro empfehlen, das ich im letzten Jahr zum ersten Mal als Unterkunft hatte. New York City, Manhattan. Sommer ist eine ganz besondere Zeit in New York.

U-Bahn-Hotel, New York

Die 3-Sterne Metro liegt im Stadtzentrum von Manhattan in der kosmopolitischen Stadt New York City und in direkter Nachbarschaft zur New Yorker Penn-Bahnstation. Innerhalb eines Umkreises von ca. 5 km erreichen Sie verschiedene Gaststätten und Kneipen sowie den Central-Park, Times-Platz, Madison-Platz-Park oder das Rockefeller-Center.

Es gibt 181 Hotelzimmer, jedes mit eigenem Bad mit Fön, LCD-Flachbildschirm und Weckerradio mit iPod. Zusätzlich gibt es in jedem Raum einen Minikühlschrank, ein Schnurlostelefon und ein BÃ? Das Hotel bietet einen Fitnessraum, eine Bücherei und einen Schönheitssalon.

Zu den Vorzügen der Metro gehört auch eine täglich erscheinende Gratisausgabe der New York Times.

lm Halbschatten des Imperiums.... - Hotelbuchung Metro, New York City Meinungen

In der U-Bahn waren wir 5 Übernachtungen, die Location ist oben in der Mitte von Korea-Stadt zwischen Broadway und 5th Avenue. Es ist sicherlich nicht eines der moderneren Hotels, aber das Team ist sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Das Badezimmer war sehr schmal für uns 3.

Unglücklicherweise war das Fruehstueck ein totales Versagen, der Kaffe war ungeniessbar (aus Pappbechern), Plastikbestecke, Plastikplatten und alles war sehr liebevoll platziert. Die Location hat zwar 5 Sternen, aber der restliche Teil ist nur noch einen einzigen verblieben. Supermoderne Zentrallage mit direkter Sicht auf das Empire State Building von der heimeligen Dachterrasse in der ersten Etage.

Ein sauberes Raumklima, auch wenn es etwas zu alt wird. Frýhstýck mit vielen Kohlenhydraten (Bagles, Toast, Cupcakes) und etwas Frucht. Die Jugendherberge ist ein sehr nettes und hilfsbereites Abendessen, gutes Fruehstueck, sehr saubere und zentral gelegene sehr schoene Dachterrasse, grosse Zimmern. Auch diese Auswertung wurde erhoben.

Die Metro ist sehr zentrumsnah und bietet viele Möglichkeiten zu Fuss zu erreichen. Sie sind zweckmäßig, nicht zu groß und nicht zu eng. Es ist alles sehr rein, man versucht ein wenig elegant zu sein. In krassem Kontrast dazu steht das so genannte "kontinentale Frühstück": Kaffee/Tee aus Papierbechern, Becher auf Pappteller, dazu ein paar Kunststoffbecher mit Konfitüre zur Wahl und Cornflakes.

Der Standort ist extrem zentrumsnah, nur wenige Schritte von der nächstgelegenen U-Bahnstation. Es gibt geräumige und saubere Räume. Fruehstueck ist gut, du bist voll.

Mehr zum Thema