Hohenau Fußball

Fußball Hohenau

Die Hohenau musste zu Hause gewinnen, doch Gablitz wehrte sich, investierte viel und brachte den Titelverteidiger zu Fall. Der aktuelle Kader Hohenau mit Spielerstatistiken, Spielplan, Marktwerten, News und Gerüchten über den Verein aus dem. Hier finden Sie aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte zum Thema Fußball + Hohenau. Die Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse des SV Hohenau auf einen Blick: In der letzten Minute gelang ein moderates Kreisligaspiel gegen den Bezirksrivalen aus Hohenau.

Der Transfer ist bis zum 16.07.2018 möglich. Die Ein- und Ausgänge des Kampfteams sind in den News zu nachlesen.

Der Transfer ist bis zum 16.07.2018 möglich. Die Ein- und Ausgänge des Kampfteams sind in den News zu nachlesen. Wir sind nach einer kleinen Pause wieder ins Fitnessstudio zurückgekehrt und beginnen mit den Vorbereitungen für die neue Saisons! Sie können die Partien wie üblich unter "nächstes Spiel" oder in unserem Kalender nachlesen! Weitere Informationen zur Registrierung hier!

Fussball + Hohenau

Günserndorf - Spannberg 0:4 (0:0), Torverhältnis: 0:1 (56.) Mathias Wiesinger, 0:2 (70.) Gänserndorf, 0:3 (72.) Hartmann, 0:4 (85.) Srames. Angeln gegen Hohenau 6-0 (0-0): 1-0 (50.) Kreisnitzer, 2-0 (54.) Prantz, 3-0 (56.) Kreisnest, 4-0 (62.) Kreisnestchen, 5-0 (74.), ET Bayer, 6-0 (84.) Sobolic. Was für ein tolles Match, was für eine zweite Hälfte des Spiels, das nun endlich das Team von ANGNER verstärkt!

Mannsdorf hat den "Vogel" nicht wie gewohnt auf dem Winter-Transfermarkt der Kreisvereine der 2. In Mannsdorf heisst das neue Team Markus Marusa und Christoph Beranek. Am 07.11. gewann das Team der U-15 aus dem Allgäu mit 4:2 gegen ESK Graz den Sprung in die Bundesliga in der Leistung.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Fußballvereins Passail hat es eine Juniorenmannschaft in diese Liga gebracht.

SCHÖFWEG will "Reaktion" beweisen, PLATTING mit "neuem Mut" - Wild in Hohenau wieder am Abgrund

Für den kommenden Montag sind zwei Spiele in der Besirksliga geplant. Besonders aufregend sollte das Treffen im Schöfweg sein, wo die Heimmannschaft aufspielt. Dagegen steht in Hohenau das Match gegen 0sterhofen wieder auf der Strecke. Das Match musste wegen des unspielbaren Spielfeldes doppelt aufschieben.

Diesmal konnte der schadhafte Scheinwerfer den Hohenauerinnen und Hohenauern eine Speiche ins Rollen bringen. spv schöfweg - spvgg platt (Mittwoch, 18.15 Uhr): Zwei Partien hintereinander konnte der spvg k nifflige Abstieg nicht gewonnen werden - die Relegationszone ist wieder gefährlich nah. Spielertrainer Marco Friedl (33) erhofft sich daher im heute verschobenen Spiel gegen SPVGGG PLATTING eine Umkehrung.

"â??Wir wollen uns verbessern und reagierenâ??, verlangt Friedl und fÃ?gt hinzu: â??Ich glaube, es wird ein knappes Match gegen ihn sein. "Abgesehen vom 1:6 in Passau waren es alles knappe Partien, bei denen uns auch etwas Pech fehlte - aber im Fußball geht es wieder rund.

Doch wer zum Gelingen von Schöfweg beiträgt, ist laut Süß unsicher.

Mehr zum Thema