Frauen Ungarn

Damen Ungarn

Goulasch, Weißwein, niedrige Preise - dafür ist der Plattensee bekannt. Frauen suchen nach ungarischen Bewertungen. Nationalmannschaft Ungarn[Frauen] " WM-Qualifikation der Frauen. Musik als Fenster zur Welt. Zu guter Zusammenarbeit und besseren Möglichkeiten, unseren Frauen zu helfen.

Die Täler der wunderschönen Frauen in Cheb

Eger ist bekannt für seine zahlreichen Ausflugsziele. Auf der einen Seite ist die nordungarische Metropole eines der wichtigsten Weinzentren Ungarns, auf der anderen Seite birgt die Stadtgeschichte viele Nachlässe. Nördlich von der Innenstadt liegt ein Stadtteil, der sowohl schön als auch bekannt ist. Wir sprechen hier vom Valley of the Beautiful Women, dem Weinbauzentrum der ganzen Großstadt.

Der Legende nach wurde dieser Stadtteil aus einem bestimmten Grunde gegründet und ist heute für seine vielen Weinkellereien in Ungarn bekannt. Der Ursprung des Tales der wunderschönen Frauen geht auf drei Legenden zurück. Der erste sagt, dass die ungarische Bevölkerung vor der Christenheit die "Szépasszony" geopfert hat, was aus dem Ungarn als wunderschöne Dame zu übersetzen ist, und seitdem hat sich die Gegend entwickelt.

Nach einer anderen Legende hat eine schöne Dame in der Umgebung Weine verkauft, und nach einer anderen Legende hatte ein einheimischer Gentleman eine schöne Dame. Seit 1774 wurde im Valley of the Beautiful Women die Lagerung von Weinen auf professionellem Niveau durchgeführt und nach und nach wurden neue Keller errichtet, um der wachsenden Flächennachfrage nach Flaschen gerecht zu werden.

Heutzutage ist das Valley of Beautiful Women der grösste Stadtteil von Cheb. Mittlerweile gibt es hier über 200 Keller, von denen einige untereinander vernetzt sind. Hier werden die bekanntesten Weinsorten Ungarns aufbewahrt und aufgrund der hervorragenden Lagerbedingungen kommen Weinhändler aus dem ganzen Lande, um ihre Weinsorten lagern zu lassen oder um ein rares Stück zu erhalten.

Damit ist das Val ein wichtiger Absatzmarkt für den ungarischen Weinmarkt. Hier kommen nicht nur die ungarischen Kaufleute, sondern auch die internationalen Weinliebhaber, die einen exquisiten Wein kaufen wollen. 1999 erfuhr auch das Valley of the Beautiful Women einen Aufschwung im Touristik. Der Landkreis Erlau hat die Aufsicht übernommen und hatte zwei bedeutende Vorhaben im Auge.

Auf der anderen Seite wurde der Platz in kultureller Hinsicht revitalisiert, weshalb heute, im Hochsommer, immer wieder Theatervorstellungen aufgeführt werden und jedes Jahr das Festival Szépasszony zum Themenbereich des Weins stattfindet. Auch diese Arbeiten waren ein großer Erfolg, denn bei einer Busfahrt durch Ungarn ist das Schöne Frauental aus Erlau kaum mehr wegzudenken. Für Besucherinnen und Besucher gibt es einige interessante Angebote im Valley of the Beautiful Women.

Zuerst ist es möglich, einige der Kellereien mit geführten Touren zu besichtigen und so mehr über die Voraussetzungen für eine optimale Lagerung des Weines zu lernen. Man kann auch im Hochsommer ein Fest besuchen und die heimische Kunst miterleben. Auch die Besichtigung eines Restaurant im Val ist sehr populär.

Sie können hier die Speisen der heimischen Küche mit einem köstlichen Tropfen geniessen, mit besonderen Ratschlägen, welcher Tropfen am besten zu welchem Speisen aus Ungarn paßt. Es gibt eine ganze Reihe von verschiedenen Arten von Weingütern im Valley of the Beautiful Women. Die meisten Produkte stammen natürlich aus Cheb, aber es gibt auch andere Weinsorten.

Auf diese Weise kann ein billigerer, aber leckerer Tropfen in grösseren Stückzahlen gekauft werden. So ist das Valley of Beautiful Women ein wunderschöner Ort für einen Besuch in Cheb. Weinliebhaber und Weinliebhaber werden vom Ausmaß und der Grösse dieses Weinortes erfreut sein und für Familie und Kulturliebhaber gibt es die Möglichkeit, bei einem Rundgang mehr über die Talgeschichte zu lernen und in einem der vielen Lokale ein wunderbares Mahl in einem wunderschönen Umfeld zu haben.

Was auch immer der Mythos um das schöne Frauental ist, Tatsache ist, dass dieser Platz wirklich einer der schoensten Plaetze in der Gegend ist.

Mehr zum Thema