Frauen Turban

Damen Turban

Die Kopfbedeckung dient auch als Accessoire für Frauen und Männer. Nicht nur in den neuen Bundesländern gibt es noch Turbane. In Hollywood tragen Frauen gerne einen Turban. Zugleich haben westliche Frauen den Turban als Accessoire entdeckt. Turban Torsion Butterme Retro Kopfbedeckung Stirnband Kopftuch gedreht geknotet weichen Frauen Haarschleife Kreuz Stirnband Samt Stirnband.

Frauen Turban Frauen Hüte & Mützen billig einkaufen

JESSY MÜTZE 2-teilig. Bequeme und handliche Kappe in dunklem Blau mit "kurzem Schal" (für Frauen, die keine großen Schals im Hals mögen)! light base cap / Sleepy cap. Dieser helle Hut kann auch sehr gut mit einem. Höchster Tragkomfort und sehr angenehmer Sitz auf der Haut! jeder Kopumfang! light base cap / Sleepy cap.

Dieser helle Hut kann auch sehr gut mit einem. Höchster Tragkomfort und sehr angenehmer Sitz auf der Haut! jeder Kopumfang!

Chemo-Schals Turban Kopftuch Mütze Kopftuch Chemoturban Turbane Haarausfall Chemotherapie Alopezie areata

Ausgehend von den Wünschen der Kunden und Frauen in meinem privaten Bereich habe ich in meinem Studio Kappen, Turbanen, Kopftücher und Kopfbedeckungen geschaffen, in denen ich bisher nur einzigartige Hüte entwarf, die alle Anforderungen der von Behaarung betroffenen Frauen mit einbeziehen. Die Bekleidungslösung für alle, die in kahler Zeit sportlich aktiv sein und den gesundheitsförderlichen Effekt beim Baden einsetzen, aber auch wunderschön auszusehen haben.

Dieses kleidbare Kopfband ist mit wenigen Handbewegungen als Chemo-Kappe gehüllt, was meine Kunden immer wieder in ihrem Feedback bestätigt haben. Diese Variante, ebenfalls eine schöne Chemo-Kappe, wird vor dem Anziehen zusammengeklappt und mit Schleifen befestigt. Auch der Fixtuch ist eine sehr attraktive Variante von Chemo-Turban - und sehr populär! Dabei ist ein leichter Stoff - Halstuch oder Dreiecktuch - in eine Fixkappe eingelassen.

Das Tuch kann je nach Typ und Größe unterschiedlich gebunden werden. Die Turban kann wirklich als Chemo-Turban bezeichnet werden und arbeitet nach dem selben Grundsatz wie der Vorgänger. Das Tuch ist jedoch etwa 140 cm lang, so dass jeder, der den Turban mit seinen grenzenlosen Designmöglichkeiten liebt, auf seine Rechnung kommt!

Die einfache Freizeitmütze muss nicht gewickelt oder umgebogen werden. Schüttel dich nur - zieh es an - nett! Zur kälteren Zeit habe ich einen schönen Halstuch mit Kapuze aus flauschiger, leichter Merino-Wolle (100%) entworfen - den "Kapuzino - ein kuschelweicher Kapuzenschal. Es freut mich, wenn meine Schöpfungen ein wenig dazu beisteuern, dass für die betroffenen Frauen die haarlose Zeit ihren Horror verliert.

Die Modelle aus meiner Werkstätte geben Ihnen ein sicheres Gefühl von Sicherheit und Schönheit.

Mehr zum Thema