Frauen Italien

Damen Italien

In Italien wurden bisher nur die Studien über Frauen als Wählerinnen und Aktivistinnen vorgestellt. Zwei Gewaltverbrechen sorgen in Italien für Bestürzung. Die offizielle Website des italienischen Tourismus. Spaghetti haben in Italien nicht die falsche Wahl getroffen - nämlich nicht marktgerecht! Wo sind die Frauen in Physik und Technik?

mw-headline" id="Geschichte">Geschichte[Bearbeiten> | | | | Quellcode bearbeiten]>

Italiens Frauenfußball-Nationalmannschaft (Nazionale di calcio femminile dell'Italia) vertritt Italien im Frauenfussball. Das Nationalteam berichtet an den Verband und wurde 1982 von Weltmeister Antonio Cabrini von 2012 bis 2017 gecoacht. An zwei Weltmeisterschaften und zehn Europa-Meisterschaften hat das Team aus Italien teilgenommen. Größter Publikumserfolg der Azzurra war die Europameisterschaft 1993 und 1997 und Italien hat sich noch nicht für das Fussballturnier der Frauen qualifiziert.

Als die FIFA Frauen-Weltrangliste im Zeitraum Juni 2003 bis Juni 2006 eingeführt wurde, lag Italien auf dem 10. und sank dann von den ersten 10 auf Position 14, und das Team liegt aktuell auf Position 14. ein. Als eine der ersten Frauenmannschaften Europas spielte die Italienerinnen in Länderspielen. Im Jahr 1969 siegte Italien im Finale der "Coppa Europa per Nazioni" gegen Dänemark, das auch von England und Frankreich gespielt wurde[2] 1970 konnten sich die Dänen im Finale der ersten unoffiziellen Fußballweltmeisterschaft die Gunst zurückgeben und Italien nach einem 2:0-Sieg nur den "Vize-Weltmeistertitel" überlassen[3] Bei der zweiten unoffiziellen Fußballweltmeisterschaft 1971 in Mexiko belegte Italien den dritten Platz[4] Am 28. 11. 1971 wurde das erste, von der FIFA anerkanntes Nationalfussballspiel ausgetragen.

Als einziges Team haben die Italiener seit 1984 an allen Europameisterschaften teilgenommen und zwei Mal das Endspiel erreicht, haben aber noch keinen Meistertitel gewonnen. Alles aus einer italienischen Perspektive. ? Weltrangliste der Frauen. FIFA, die sich am 21. Juli 2018 zurückrief (Rang 141 ist vorläufig, da nicht mehr als fünf Partien gespielt wurden oder die Teams seit mehr als 18 Monate nicht mehr aktiv waren).

Günstiges Urlaubsangebot nur für Frauen in Rimini, Italien im Pauschalurlaub.

Eine wohlverdiente Reise abseits von Stress und Sorgen.... Niemals ist es auch spät, an einen Ferienaufenthalt mit Freunden zu glauben, um den Komfort eines Spazierganges am Strand zu genießen.... Sie werden im Caraibi mit der Höflichkeit und Herzlichkeit begrüßt, die die Gastfreundschaft der Gastfamilie Casadei auszeichnet, und Sie werden die hervorragenden Speisen der maritimen und romagnolischen Traditionen genießen können.

Themenparties mit musikalischen und gastronomischen Köstlichkeiten, Abendshows, Aperitifspiele, Kaffeespiele, Kartenspiele, Kleinkunst, Tanzen, Karaoke und ein reichhaltiges Entertainmentprogramm, und der Spaß ist Ihnen nicht vorenthalten!

Mehr zum Thema