Frauen im String

Damen im String

Der Anteil der Männer, die in der Öffentlichkeit String-Gangas tragen, ist im Gegensatz zum weiblichen Geschlecht eher gering. Diese Dinge finde ich super unangenehm und ich frage mich immer, warum Männer diese kleinen Stoffstücke so sehr mögen? Wegwerfstring, Wegwerfhöschen für Frauen mit guter Passform, seitliche Stretchgummis für Schönheits- und Massagesalons. Was wollen die Frauen sehen? Die Stringtanga ist der Klassiker der verführerischen Mode für Unterwäsche.

Saiten für Frauen über 30 Jahre

Ich bin selbst unter dreißig. Warum sind solche Fragestellungen immer an das Lebensalter gebunden? Dies hat nichts mit dem Lebensalter zu tun, sondern mit dem, was Ihnen gefällt und was zu Ihnen passt. Wer Saiten mit 29 mag und sie mag, wird sich mit dreißig nicht so schnell umstellen.

Also, zieh an, was du willst! Saiten sind immer widerlich, ganz gleich, was für ein Hintern. Ja, ich mag sie, ich bin 21 Jahre alt! Ich finde sie gemütlich! ja, bei meiner Mami auch. Dies ist keine Altersfrage, sondern eine Sache der Figuren - ist das OK, sollten Sie sich weiter Saiten zulegen.

Ich bin 28 und ich verstehe nicht, warum ich nach 30 keine Saiten mehr trage. Saiten sind immer widerlich, ganz gleich, welcher Esel. Ekelhaft? Doch Saiten spielen ist eine Sekte. Und was bedeutet das, Saiten sind komfortabel. Eine schlecht sitzende Schnur ist ebenso inakzeptabel. Aber das hindert mich nicht daran, gute Fäden zu ziehen.

Wenn es mir passt. dann werde ich auch mit 50 Tangas ausziehen. Ich mag String nicht mehr, aber ich tue es nicht. Mein eminent beliebter Reichtum ist es wohl, dass ich mich als Mama mit über 40 Jahren (die 41 in meinem Usernamen war einmal mein Lebensalter ) immer noch knusprig genug, um Saiten zu führen, so dass ich (25) erst seit vielleicht etwas mehr als einem Jahr beinahe nur noch Saiten anhabe.

Sie ist 48 Jahre alt und schwärmt von den Saiten. Etwa 30jährige haben eine Gabe*, die einen 20-Jährigen vor Eifersucht blass machen kann, die nichts mit dem Lebensalter zu tun hat. Für Männer spielt das keine Rolle, denn im Schlaf ist das Gehirn vieler Menschen abgeschaltet, Frauen denken viel zu viel darüber nach.

Wenn es mir passt. dann trage ich auch Tangas mit 50. Ich mag String nicht mehr, aber ich tue es nicht. Mein eminent beliebter Reichtum ist wohl, dass ich mich als Mama mit über 40 Jahren fühlte (die 41 in meinem Usernamen war einmal mein Lebensalter ) und immer noch knusprig genug, um Saiten zu haben.

Ich bin froh, dass du dich in dieser Reihe magst. Wenn es mir passt. dann trage ich auch Tangas mit 50. Ich mag String nicht mehr, aber ich tue es nicht. Mein eminent beliebter Reichtum ist wohl, dass ich mich als Mama mit über 40 Jahren fühlte (die 41 in meinem Usernamen war einmal mein Lebensalter ) und immer noch knusprig genug, um Saiten zu haben.

Tangas tragen, aber nur in meiner freien Zeit.

Mehr zum Thema