Frauen aus Bosnien

Die bosnischen Frauen

Treffen Sie neue Mitglieder online in Bosnien und Herzegowina. Chat, neue Freunde finden Bosnien und Herzegowina. Die Psychotherapeutin Gabriele Müller arbeitet vor Ort mit traumatisierten Frauen. Viele Frauen in Bosnien-Herzegowina haben eine sehr traditionelle Lebensweise. Muslimische Frauen beim Friseur, die ihre Alltagsgeschichten mit allen teilten.

"Es ist so einfach, Yugo-Frauen ins Bett zu kriegen."

Auf der anderen Straßenseite stand eine braune, eine noch nie zuvor in der OTK Street gesehene kleine Schöne. Jelena hat natürlich am Beginn gezögert, wie jedes Jugo-Mädchen, weil sie anfangs gern Mother Theresa macht. Als wir das Gletschereis gebrochen hatten, habe ich ihr von Abu Dhabi erzählt und im Fotoshop vorbereitet aber bestens gemacht gezeigt, wie ich mit meinem neuen Apple iPhone und meinem neuen iPhone Wichtiges am Meer in den Vereinigten Arabischen Emiraten mache und mit einer 4XL Schaich-Garnele aß.

Umgedreht, vermutlich wie Ana Ivanovi?, als ihr Schwein zum ersten Mal Bilder von sich selbst in Lederhose vorführte. Der Denis Playa ist nicht dumm: Ich weiss, dass jedes Serbenmädchen von Abu Dhabi, Dubai & Co trÃ?umt und deshalb eine Stewardessenkarriere bei "Air Serbia" sucht. Doch nicht jeder Serbe kann Stewardess werden und wer es nicht schafft, landet meist in Wien.

Es ist klar, dass Jelena und ich ein paar Std. später dort gelandet sind. Es gibt sie noch: Die Mädchen, die wenig oder gar nichts über Abu-Dhabi, Hollywood oder Saint-Tropez wissen. So auch Katarina, ein Mädchen, für das ich nach den ersten Insiderinformationen ein genaues Persönlichkeitsbild erstellt habe: ruhig, zurückhaltend, vom Lande, religiös (Halskette mit Kreuz), aus einer eher zurückhaltenden Bosniens.

"Ich habe dich beim Gottesdienst am vergangenen Sonntagabend getroffen. Jeden Sonntagabend ist die Gemeinde Am Hof so voller junger kroatischer Gläubiger, dass nicht jeder jeden erblicken kann. Als ich ihr sagte, dass mein Grossvater ein Pfarrer war, betete meine Mama immer noch mit uns und entpackte meine vier Standard-Bibelzitate.

Aber am folgenden Tag, gleich nach der hl. Messfeier. Ab und zu hat dein Jeep auch genug von den vielen Billigmädchen auf der OTK-Street, die Abu Dhabi Fotos, meinen BMW und meinen Frisör von Dir?ko mögen. Ich fahre auch mal von der OTK Street weg und überschreite die Gürtelgrenze. Bei der " Beertija " in Wien treffen Sie auf so genannte Jugo-Alternativen.

Mädchen, die nichts über Türkisch wissen wollen, sehen sich "Farma" nicht an und studieren einfach Ivo Andri? Bücher und nehmen an tollen Fremdsprachenkursen teil. Maja, geborene Theaterwissenschaftlerin, zog von Belgrad nach Wien. Für solche Mädchen ist es das Allerwichtigste, meinen Light-Prolo-Stil mit cleveren, wohlbegründeten Worten zu untermauern. lch habe ihr von meinen Jugo-Rock-Platten erzählt, die ich von meinem Dad erbte.

Und dann habe ich ihr mein Bijelo Dugme Tattoo gezeigt. Ich werde Ihnen nicht sagen, was dort passiert ist, auch wenn Sie es sicher erraten können.

Mehr zum Thema